User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8013 von 15787 ErsteErste ... 7013 7513 7913 7963 8003 8009 8010 8011 8012 8013 8014 8015 8016 8017 8023 8063 8113 8513 9013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.121 bis 80.130 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Merkst du nicht, dass du hier überhaupt keinen Fuß auf den Boden kriegst?
    Wie meinst du das? Weil er nicht von euch handvoll grenzdebiler angehimmelt wird?

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Merkst du nicht, dass du hier überhaupt keinen Fuß auf den Boden kriegst?
    Merkst du nicht,dass du überhaupt kein plausibles Gegenargument zu diesen beiden Herren findest?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber dumm daherschwätzen,das kannst du.

Mitglied

Letzten Endes sind es Demokratiegestörte, die allen Ernstes glauben, die Mehrheit müsste automatisch Recht haben.
    Problematisch ist es, wenn auch "Wissenschaftler" zu diesen Gläubigen gehören, denn dann wird es unwissenschaftlich.
    Wissenschaft ist halt, so sehr es Demokraten jeglicher Couleur auch stören mag, eben nicht demokratisch.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Weil er nicht von euch handvoll grenzdebiler angehimmelt wird?
    Schlimmer. Er kriegt von allen nur auf die Fresse, jeden Tag. Wer da nicht unauffällig verschwindet, muss einen an der Klatsche haben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Problematisch ist es, wenn auch "Wissenschaftler" zu diesen Gläubigen gehören, denn dann wird es unwissenschaftlich.
    Wissenschaft ist halt, so sehr es Demokraten jeglicher Couleur auch stören mag, eben nicht demokratisch.
    Wissen ist ohnehin nur eine Teilmenge des Glaubens. Man kann gar nicht wissen ohne daran zu glauben. Heutige Wissenschaftler wollen aber von Wissenschaftstheorie gar nichts mehr wissen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Schlimmer. Er kriegt von allen nur auf die Fresse, jeden Tag. Wer da nicht unauffällig verschwindet, muss einen an der Klatsche haben.
    Viel Feind viel Ehr.

In diesem Forum bei diesem Thema ist es fast eine Auszeichnung wenn die Mehrheit über einen herfällt.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Viel Feind viel Ehr.

In diesem Forum bei diesem Thema ist es fast eine Auszeichnung wenn die Mehrheit über einen herfällt.
    Absolut.
    Und den Manni lese ich auch ganz gerne. Der hält vielen den Spiegel vor. Ich hoffe, der bringt sich hier später auch nochmal ein.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Hast du den link gelesen,den ich zuvor anführte?
    [Links nur für registrierte Nutzer] Michael Pfeifer, der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie. "Auf Basis des aktuellen Wissensstands ist das Tragen von Masken unbedenklich."
    Das sieht auch Klaus-Dieter Zastrow so, Leiter des Hygiene-Instituts Berlin Search Care: "Der Hygieniker verweist darauf, dass Ärzte weltweit stundenlang Masken tragen, wenn sie etwa am OP-Tisch stehen. "Es sind keine Gesundheitsprobleme bei Ärzten deswegen bekannt", so Zastrow, "und aus den Latschen gekippt ist deshalb auch noch keiner."
    Liest du nicht oder willst du nicht?
    UND nicht alle FFP Masken kommen aus Tscheina.
    Und ist es nicht so,dass du dem RKI nicht so vertraust?
    Aus Deinem Zitat folgerte ich, es ginge um chirurgische Masken.
    Das RKI spricht selbst von Komplikationen.Das ist doch zitierfähig.
    90% Tscheinea oder Wiethnahm.

Brunsky- ja.
    Gmahdte Wiesn.Ich habe mal in AT gelebt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und Massenmord wie PR-Müll für Selfie Show mit facebookvirus wie Wuhan hat ein Anruf gereicht und Deppenregierung finanziert Gauck Drosten Steinmeier für erfundene Maske wie in Syrien.

Erklär doch mal, warum Angela Merkel, Tausende von Alten durch Isolation, ermordete und falsche Behandlungen wie Zwangsbeatmung

Jetzt geht es mit dem Impfmüll des Betruges weiter, nachdem Plan von Richard Hatchett, heute Cepi Chef, Angela Merkel finanziert. Dann warte ich mal auf einen Lotto Gewinn, was wohl seltener ist, wie ein Betrag der Regierungs Trolle ohne jeden Verstand. Immer ohne Inhalt

Norwegen: BioNTech/Pfizer-Impfstoff "wahrscheinlich" für den Tod einiger Älterer verantwortlich
    2 Juni 2021 08:36 Uhr

Gesundheitsexperten in Norwegen kamen zu dem Ergebnis, dass der BioNTech/Pfizer-Impfstoff in mindestens zehn Fällen "wahrscheinlich" für den Tod älterer Menschen verantwortlich war. Es bestehe das Risiko, dass gebrechliche Menschen durch die Impfung verfrüht sterben. [Links nur für registrierte Nutzer]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Wissen ist ohnehin nur eine Teilmenge des Glaubens. Man kann gar nicht wissen ohne daran zu glauben. Heutige Wissenschaftler wollen aber von Wissenschaftstheorie gar nichts mehr wissen.
    Mein Glaube an die saubere, über jeden Zweifel erhabene Wissenschaft ist in meiner Unizeit gestorben. Ich war via Versuchsreihen an einigen äußerst fragwürdigen Dissertationen beteiligt. Etwa zu der Zeit flog auch er hier endgültig auf:

Bildquelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zusammenfassender Wikipedia-Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und dieser Mann stolperte nicht etwa über seine zahlreichen über 30 Jahre aufgestellten wissenschaftlichen Fälschungen im ganz großen Stil. Hätte er nicht versucht, im größeren Umfang Unieigentum zu verscherbeln, wäre er heute ein gutsituierter Emeritus.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer