User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Erklär doch mal, warum Angela Merkel, Tausende von Alten durch Isolation, ermordete und falsche Behandlungen wie Zwangsbeatmung
Jetzt geht es mit dem Impfmüll des Betruges weiter, nachdem Plan von Richard Hatchett, heute Cepi Chef, Angela Merkel finanziert. Dann warte ich mal auf einen Lotto Gewinn, was wohl seltener ist, wie ein Betrag der Regierungs Trolle ohne jeden Verstand. Immer ohne Inhalt
Norwegen: BioNTech/Pfizer-Impfstoff "wahrscheinlich" für den Tod einiger Älterer verantwortlich
2 Juni 2021 08:36 Uhr
Gesundheitsexperten in Norwegen kamen zu dem Ergebnis, dass der BioNTech/Pfizer-Impfstoff in mindestens zehn Fällen "wahrscheinlich" für den Tod älterer Menschen verantwortlich war. Es bestehe das Risiko, dass gebrechliche Menschen durch die Impfung verfrüht sterben. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mein Glaube an die saubere, über jeden Zweifel erhabene Wissenschaft ist in meiner Unizeit gestorben. Ich war via Versuchsreihen an einigen äußerst fragwürdigen Dissertationen beteiligt. Etwa zu der Zeit flog auch er hier endgültig auf:
Bildquelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Zusammenfassender Wikipedia-Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]
Und dieser Mann stolperte nicht etwa über seine zahlreichen über 30 Jahre aufgestellten wissenschaftlichen Fälschungen im ganz großen Stil. Hätte er nicht versucht, im größeren Umfang Unieigentum zu verscherbeln, wäre er heute ein gutsituierter Emeritus.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen