guten morgen
ja, das nehm ich auch nicht an, aber halt im öffentlichen dienst. ich hab mich nur einmal mit so einer rum gestritten, was mir auch nichts erspart hat und, vor ich auch noch meine magenwände einsetzte, bin ich entfleucht.
hier in dieser stadt ist krieg gegen autofahrer, einmal stand ich auf einem freien parkplatz (davon kenn ich 3 im ganzen stadtgebiet), fuhr eine woche weg, kam wieder, war das auto weg. in der zeit wurde der freie parkplatz in einen anderen umgewandelt und das auto wurde abgeschleppt.
seither weiss ich, für so einen fall muss man jemanden haben und anweisen, jeden tag dorthin zu schaun, wo das auto steht - eben für den fall, dass der parkplatz umgewandelt wird - wird ein auto abgeschleppt und merkt das der halter nicht gleich, können die das auto jede woche einiges an strecke weiter entfernt abschleppen und abstellen und der halter zahlt das jeweils. der rechtsschutz hatte es übernommen, aber es half nix, ich hab für die knappe woche an die 800 euro bezahlt.
auch der anwohnerparkausweis hilft nichts, du hast damit rechtlich eben nur die erlaubnis, in der und der zone zu parken, wenn du dort was findest, wenn... da muss nur dult oder sowas sein und dann kannst alles parken vergessen. da ich in einem hochwassergefährdeten gebet wohne, gibt es auch keine tiefgaragen.
ich parke jetzt 150 km östlich in niederbayern bei meiner schwägerin und fahr dort nur noch gemütlich über land, den buben dabei, einen picnickorb, gewisse adressen zum ansteuern, wo es schön ist und/oder nette leute wohnen und out the mouse. ich stress mich mit den blechkübeln nicht mehr, brauch ich wirklich schnell ein auto, ist der nächste autoverleih keine 10 minuten zu fuss entfernt.


 
			
			
 
					
				 
			 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				 Zitat von Maggie
 Zitat von Maggie
					

 
					
					
					
						 Mit Zitat antworten
  Mit Zitat antworten

 
					
						 
					
						 
			 
			 
			
			 
			

 
			