User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8006 von 15787 ErsteErste ... 7006 7506 7906 7956 7996 8002 8003 8004 8005 8006 8007 8008 8009 8010 8016 8056 8106 8506 9006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.051 bis 80.060 von 157870

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Beamte sind das doch keine, die Damen, oder?

guten morgen

ja, das nehm ich auch nicht an, aber halt im öffentlichen dienst. ich hab mich nur einmal mit so einer rum gestritten, was mir auch nichts erspart hat und, vor ich auch noch meine magenwände einsetzte, bin ich entfleucht.
    hier in dieser stadt ist krieg gegen autofahrer, einmal stand ich auf einem freien parkplatz (davon kenn ich 3 im ganzen stadtgebiet), fuhr eine woche weg, kam wieder, war das auto weg. in der zeit wurde der freie parkplatz in einen anderen umgewandelt und das auto wurde abgeschleppt.

seither weiss ich, für so einen fall muss man jemanden haben und anweisen, jeden tag dorthin zu schaun, wo das auto steht - eben für den fall, dass der parkplatz umgewandelt wird - wird ein auto abgeschleppt und merkt das der halter nicht gleich, können die das auto jede woche einiges an strecke weiter entfernt abschleppen und abstellen und der halter zahlt das jeweils. der rechtsschutz hatte es übernommen, aber es half nix, ich hab für die knappe woche an die 800 euro bezahlt.

auch der anwohnerparkausweis hilft nichts, du hast damit rechtlich eben nur die erlaubnis, in der und der zone zu parken, wenn du dort was findest, wenn... da muss nur dult oder sowas sein und dann kannst alles parken vergessen. da ich in einem hochwassergefährdeten gebet wohne, gibt es auch keine tiefgaragen.

ich parke jetzt 150 km östlich in niederbayern bei meiner schwägerin und fahr dort nur noch gemütlich über land, den buben dabei, einen picnickorb, gewisse adressen zum ansteuern, wo es schön ist und/oder nette leute wohnen und out the mouse. ich stress mich mit den blechkübeln nicht mehr, brauch ich wirklich schnell ein auto, ist der nächste autoverleih keine 10 minuten zu fuss entfernt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schrieb ich ja auch schon. Als in Bayern FFP Pflicht kam, hatten wir hier prompt kurz danach die höchsten "Ingridenzien".
    Aber Maske schützt

Aber niemand der "Wissenschaftler" kommt auf die Idee, die Infektionswege zu erforschen

gar abenteuerlich waren doch die infektionswege von der fledermaussuppe im fernen chine nach hierher, zack zack die bone, kann ich da nur sagen.

wenn nur grad die fette lüge in die luft fliegen würde (frei nach dennis rodman).
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Weiß jede Oma, wann Grippezeit ist. Aber die will sicher nur die Spaßgesellschaft oder die DDR zurück.
    Das alte Wissen, ist oft gerade bei Grippe das beste Wissen, und ebenso die Immunität stärken, wie sogar die John Hopkins Uni gerade wieder sagte. Was die WHO, die von Angela Merkel geschmierten und finanzierten Schreibtischtäter verbreiten ist kriminelle Energie.

Der Umgang bei Erkältung, da braucht man keinen Arzte, der verschreibt nur unnützen Pharma Müll! Nur die Pharma geschmierten Politiker und Büro, Horoskop Wissenschaftler machten daraus ein Bomben Geschäft, eine Gefahr für die Menschheit, aber das flog Super auf, was der Lehrmeister für Betrug und natürlich Vorbild für die Deutschen Ratten, auch noch mit verbotener Biowaffen Forschung: "Verstärkung, der normalen Corona Viren" als Biowaffe im Labor Wuhan, durch Antony Fauci! Im Januar 2020 bereits, Beteiligt: Christian Drosten, Dr. Ellerbrok vom RKI, die wussten über die [Links nur für registrierte Nutzer], erhielten sogar Geld von DARPA, Biowaffen Abteilung des Pentagon. Die Verbrecher hatten gehofft, ohne Daten, das endlich ein künstlich erschaffener gefährlicher Virus dort frei kommt, denn so war das Forschungs Programm aufgebaut. Und der Geistig verwirrte Horsti Seehofer, muss da mitmachen mit Lockdown Papieren,frei erfunden, mit Volldeppen u.a. aus dem Leipziger Wirtschafts Institut, wo Politologen Hirnlos, einen Posten haben

[Links nur für registrierte Nutzer]

Harvard entdeckte 2015, dass Lieber in Wuhan ein Laboratorium führte und wies ihn darauf hin, dass die Verwendung des Namens und des Logos von Harvard dafür nicht statthaft sei. Lieber distanzierte sich daraufhin von dem Projekt – bezog aber weiterhin sein Salär von den Chinesen.

Bereits im Juni bewiesen, hier berichtet: Angela Merkel, Pfizer,Biontech erpressen die Annahme von Masken, PCR Tests, nun Impfmüll. Altes Modell, wie die erfundene Wuhan Geschichte und die Medien, machen fleissig mit, die erfundenen Toden schnellen in die Höhe.

3. Juni 2021
    [Links nur für registrierte Nutzer] siehe auch mit Video

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schrieb ich ja auch schon. Als in Bayern FFP Pflicht kam, hatten wir hier prompt kurz danach die höchsten "Ingridenzien".
    Aber Maske schützt

Aber niemand der "Wissenschaftler" kommt auf die Idee, die Infektionswege zu erforschen
    Inwischen gibt es massive Proteste, von den renomierten Wissenschaftlern, das Alles einfach nur Müll ist, was da läuft. Absatz Marketing, für Pharma Müll, durch Panik, ein uraltes Modell, von Verbrechern, was mit Antony Fauci anfing und der AIDS Panik.

Die gefälschten Websites, ohne Impressum, mit erfundenen Toden, Zahlen, wurden ja von Allen Banditen Medien, RKI, Politikern benutzt.

So läuft das Drehbuch, gerade machen die in Peru das Selbe, für Absatz Erpressungs Marketing, für Pfizer, Biontech Müll. Wuhan war Vorbild, für gefakte Storys, und Drosten Panik mache mit einem erfundenen Wuhan Augenarzt, facebook Fake.

3. Juni 2021[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn Verbrecher regieren läuft das nun mal so.

Mitglied

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Von dir möchte ich nicht einmal etwas geschenkt haben,VT.
    Tolle Antwort , aber du weißt wohl tatsächlich nicht wo es hingehört !

Hatte nichts anderes erwartet !

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Scheint so.
    Mehr als scheinen !

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

SPIKEPROTEIN GIFTIG!!!
    "Die Entdeckungen, von denen Prof. Byram Bridle am 30. Mai in einem Interview berichtete, sind schockierend. Der Spezialist für Virologie und Immunologie fand aufgrund top-aktueller Studien, die seiner Aussage nach allesamt den peer-review-Prozess bestanden haben, schockierende Eigenschaften des Spike-Proteins heraus. Dieser von allen mRNA-Impfungen hergestellte Viren-Bestandteil wirkt sich im Menschen „toxisch“, also giftig aus, zirkuliert im Blutstrom und sorgt in weiterer Folge für zahlreiche der bekannten Nebenwirkungen, die bis zum Tod führen können. Und: die Proteine können über die Muttermilch weitergegeben werden, was diverse darauf basierende Berichte von Nebenwirkungen erklärt...Die Erkenntnisse von Prof. Bridle wurden der deutschsprachigen Öffentlichkeit vom äußerst lesenswerten Blog „Alschner-Klartext“ präsentiert. Der amerikanische Wissenschaftler stellt klar, dass er Impfungen gegenüber prinzipiell positiv eingestellt ist. (Dies verbindet ihn beispielsweise auch mit dem hierzulande sehr bekannten Prof. Haditsch, der dem Ursprung und der Wirkung des Coronavirus gemeinsam mit Servus TV weltweit auf der Spur ist.) Bridle hält ebenso zuerst fest, dass alles worüber er berichtet auf wissenschaftlichen Studien beruht. Sehr wichtige Informationen stammen aus einer Tierversuchsstudie, welche von Pfizer im Rahmen des Zulassungsprozesses in Japan einreichte....Bislang gingen Forscher, welche der Covid-19-Impfung neutral bis positiv gegenüberstehen, davon aus, dass die Boten-RNA-Impfstoffe im Bereich des Schultermuskels verbleiben. Die erwähnte Tierversuchsstudie zeigt, dass dies nicht der Fall ist – und dieser Umstand wäre äußerst beunruhigend:
    Das Spike-Protein gelangt ins Blut und zirkuliert dort über mehrere Tage nach der Impfung. Es reichert sich in einer Reihe von Geweben an, wie der Milz, dem Knochenmark, der Leber, den Nebennieren, und, was für mich besonders besorgniserregend ist, es reichert sich in ziemlich hohen Konzentrationen in den Eierstöcken an...Das zentrale Problem: Das Spike-Protein war die Wunderwaffe der Immunologie im behaupteten Kampf gegen das Coronavirus. Es handelt sich um Virenbestandteile an der Oberfläche des Viruskörpers, welche für das „Andocken“ an menschliche Zellen verantwortlich sind. Sie sorgen dafür, dass die Zellwand geöffnet werden kann und die Viren-DNS in menschliche Zellen übertragen werden kann, um dort vervielfältigt zu werden und die Krankheit auszulösen...
    Die experimentellen mRNA-Impfungen sorgen dafür, dass menschliche Zellen dazu umprogrammiert werden, genau dieses Spike-Protein zu erzeugen – um damit die Immunreaktion darauf zu erzeugen. Dies geschah im guten Glauben, dass das Spike-Protein dem menschlichen Körper keinen Schaden zufügen kann, da auf das Virus selbst und den für Menschen schädlichen Viren-DNS-Code völlig verzichtet wurde. Doch diese Annahme war laut Bridle ein schwerer Fehler – und er kann es beweisen....
    Zentrale Bedeutung für die Entdeckungen des Professors hat die Tierversuchsstudie, die von Pfizer in Japan eingereicht wurde. Ein Forscherteam, dem Bridle angehört, erhielt diese Studie zur Analsye – und entdeckte, dass die Grundannahmen hinsichtlich einer positiven Wirksamkeit der Spike-Proteine wohl tragisch falsch sind. Denn die so generierten Spike-Proteine wandern durch den Körper, verursachen Blutverklumpungen und damit Thrombosen oder reichern sich in Organen an, wo sie nicht hingehören. Die Wirkung des Spike-Proteins ist toxisch und pathogen. Es verursacht Schäden im Herz-Kreislauf-System. Die Tierversuchsstudie zeigte, dass sich Spike-Proteine bereits 48 Stunden nach der Impfung in großer Zahl in weiblichen Eierstöcken, aber auch der Milz anreichern. Eine wichtige Frage, die es laut Bridle zu klären gilt ist jene, ob daraus Unfruchtbarkeit resultiert...Eine weitere Studie, die den Prüfprozess noch nicht durchlaufen habe, zeigt außerdem, dass die Spike-Proteine über die Muttermilch an Babys weitergegeben werden. Dies dürfte auch der Grund für Eintragungen in den Nebenwirkungs-Datenbanken sein, welche von teilweise schweren Nebenwirkungen bei Babys berichten, welche die Muttermilch von geimpften Müttern tranken."
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Wer ist denn da der "Alleinherscher". Aber sag mir nicht das Merkel,sonst lache ich mich noch
    zu Tode.
    Das ist Angela Merkel nicht. Sie ist eine billige eingekaufte Ratte, des Hirnlosen Nichts, welche für Beifall, jede kriminelle Aktion Dritter, wie Klaus Schwab, einfach mitmacht. Praktisch die unterste Hierachie, von Kriminellen Clans. Handlanger, die vor Mord nicht zurückschrecken und Kinder Terror

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist Angela Merkel nicht. Sie ist eine billige eingekaufte Ratte, des Hirnlosen Nichts, welche für Beifall, jede kriminelle Aktion Dritter, wie Klaus Schwab, einfach mitmacht. Praktisch die unterste Hierachie, von Kriminellen Clans. Handlanger, die vor Mord nicht zurückschrecken und Kinder Terror
    Und Massenmord wie PR-Müll für Selfie Show mit facebookvirus wie Wuhan hat ein Anruf gereicht und Deppenregierung finanziert Gauck Drosten Steinmeier für erfundene Maske wie in Syrien.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    SPIKEPROTEIN GIFTIG!!!
    "Die Entdeckungen, von denen Prof. Byram Bridle am 30. Mai in einem Interview berichtete, sind schockierend. Der Spezialist für Virologie und Immunologie fand aufgrund top-aktueller Studien, die seiner Aussage nach allesamt den peer-review-Prozess bestanden haben, schockierende Eigenschaften des Spike-Proteins heraus. Dieser von allen mRNA-Impfungen hergestellte Viren-Bestandteil wirkt sich im Menschen „toxisch“, also giftig aus, zirkuliert im Blutstrom und sorgt in weiterer Folge für zahlreiche der bekannten Nebenwirkungen, die bis zum Tod führen können. Und: die Proteine können über die Muttermilch weitergegeben werden, was diverse darauf basierende Berichte von Nebenwirkungen erklärt...............................

Es bleibt die Frage, warum Drosten, RKI nie eine peer-review-Prozess gemacht haben, was Vorsatz Betrug ist, ein Debakel der Horoskop Wissenschaft in Deutschland darstellt. Die sind einfach zu korrupt und blöde, wer das noch nicht kapiert hat. Ich habe auf die Gefahren, auch vor weit über einem Jahr hingewiesen, die Fakten und trotzdem wurde der kriminelle Müll promotet, vermarktet und erpresst durch Ratten der Politik.

(Dies verbindet ihn beispielsweise auch mit dem hierzulande sehr bekannten Prof. Haditsch, der dem Ursprung und der Wirkung des Coronavirus gemeinsam mit Servus TV weltweit auf der Spur ist.) ergänzt, durch die Pfizer Studie, die das festhält
    Super Beitrag, und des gibt weitere führende US Forscher, die das selbe feststellten. Es ist eine Biowaffe, wie sogar CureVac festhält, illegal daran beteiligt seit 2011.

Verbrecherische Unternehmen, erhielten illegal Forschungsgelder! Verboten in Deutschland, Biowaffen Forschung, direkt durch Angela Merkel Partner Bill Gates, finanziert und organisiert. siehe meine Beiträge, vor über einem Jahr. Biowaffen Forschung, mehr nicht, ein gescheitertes Programm mit den RNA Impfstoffen des Pentagon schon in 2013. Verbotene Gain-Funktion Forschung des Antony Fauci, was nun durch den US Senat entgültig verboten wurde, rund um die Wuhan Partnerschaften und illegalen Programmen

Pressemitteilung

3. März 2020
    CureVac-CEO Daniel Menichella berät mit US-Präsident Donald Trump und Mitgliedern der Corona Task Force Entwicklungsmöglichkeiten eines Coronavirus-Impfstoffes................
    .................................
    CureVac hat bereits 2011 mit der ersten Impfstoffentwicklung auf mRNA-Basis begonnen und verfügt über umfangreiche Erfahrung auf diesem Gebiet. Das Unternehmen hat für diese Entwicklungen finanzielle Unterstützungen von der Defense Advanced Research Projects Agency (Darpa), einer Behörde des US-Verteidigungsministeriums, sowie von der Bill and Melinda Gates Stiftung sowie von der internationalen Impfstoffinitiative CEPI erhalten...............

Die wollen das Betrugs Modell weiter führen, weiter finanzieren, auch rund um MNS, Krebs,eine reine Betrugs Maschine, von der Mainzer Uni, von Boehringer gekauft mit Hilfe von Kurt Beck

Geändert von navy (03.06.2021 um 07:14 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer