User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wer glaubt, was in diesem Artikel steht?
Innerhalb von 5 Jahren werden 80% oder mehr derjenigen, die geimpft wurden, entweder aus freien Stücken oder unter Zwang, im schlimmsten Fall tot sein und im besten Fall tödlich verletzt durch Prionen, Spike-Proteine, Messenger-RNA, die in transhumanistische DNA umgewandelt wurde; anaphylaktischer Schock, Lungenlähmung, tödliche Blutgerinnung und ein Cocktail aus abgetriebenem fötalem und tierischem Gewebe, der Viren enthält, die auch AIDS beinhalten. Gleicher Vorhang, nur mehr Schmerz.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese 85% alleine genügen doch schon,da das Risiko stark minimiert wird.
Und was die angebliche Schädigung betrifft,so kommt es sehr wohl darauf an, wielange man eine Maske trägt. Ich habe noch nie gehört,dass bei einem 15-20 minütigen tägl. Einkauf in einem Supermarkt z.B. auch nur irgendwelche schwere Erkrankungen nachgewiesen wurden.
Geht dein dümmliches Getrolle schon wieder los? Wie viel Studien und Ärzteeinschätzungen soll man dir Clown noch verlinken, die genau das Gegenteil sagen? Im Übrigen: hier ging es um die Situation des "freiwilligen" Maskentragens nach Absage der "Pandemie". Dann ist das Maskentragen nicht nur noch sinnloser, sondern es bleiben nur noch die Nachteile/Gefährdungen übrig.
Ex septentrione lux