User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7973 von 15787 ErsteErste ... 6973 7473 7873 7923 7963 7969 7970 7971 7972 7973 7974 7975 7976 7977 7983 8023 8073 8473 8973 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.721 bis 79.730 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn die Wirtschaft durch Lockdowns und schwachsinnige Maßnahmen einbricht, springt sie danach wieder an.

Das als Erfolg zu verkaufen, ist etwa so sinnvoll, wie sich das Bein abzuhacken und dann über die Prothese zu jubeln, dass man wieder laufen könne.

---

bis ca. 2011, 2012 wurde jährlich der aufschwung angekündigt, der miese hund kam nicht, es hiess jahrelang, er kommt bald (wie bei katelbach oder godot), wenn nicht dieses jahr, dann nächstes jahr.
    es schwang einfach nichts diesbezügliches, jahr um jahr, bis "man" schließlich verkündete, es gäbe den aufschwung sehr wohl, ständig und in steigender tendenz würde es schwinger, aber, und jetzt kommts, der aufschwung kommt bei den menschen nicht an, schwingt irgendwie aus versehen vorbei.

das sind diese geistigen packungen, mit denen die trottel sediert werden, so lang es geht.

wie oft hab ichs gelesen "... macht sich sorgen um den aufschwung".

diese enthirnte deppennation kam nicht von heute auf morgen in diesen grässlichen zustand, es hat alles einen weg und eine systematik, methodik.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Wir tun einfach so, als wäre nix gewesen, und Kollateralschäden hat es auch nie gegeben !"

das wird nicht mehr. wenn die corona-inierung durch ist, wird nur noch verbrannte erde übrig bleiben - in vielerlei hinsicht - kaputte kinder, kaputte erwachsene, eine wie von termiten abgefressene, ausgehöhlte wirtschaft, usw. usw.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Was sind Verschwörungstheorien? Warum haben sie Hochkonjunktur?

2. Verschwörungstheorien haben diese sechs Dinge gemeinsam: 1. Eine angebliche, geheime Verschwörung.
    2. Eine Gruppe von Verschwörern.
    3. „Beweise“, die die Verschwörungstheorie zu stützen scheinen.
    4. Sie suggerieren, dass nichts von ungefähr geschieht, und dass es keine Zufälle gibt; nichts ist, wie es scheint — und alles gehört zusammen.
    5. Sie unterteilen die Welt in Gut und Böse.
    6. Sie machen bestimmte Menschen oder Gruppen zu Sündenböcken.
    Vordergründig bieten sie häufig eine logische Erklärung für komplexe Ereignisse oder Situationen und vermitteln ein falsches Gefühl von Kontrolle und Deutungshoheit. Dieses Bedürfnis nach klaren Verhältnissen ist in Zeiten von Corona besonders stark ausgeprägt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Bravooooo! Somit hast du alle regierungsfeindlichen Stimmen widerlegt! Sind Alles nur suggestiv beeinflusste Verschoerungstheoretiker. Sehr gut. Ein dreifaches Hoch auf Drosten! Unseren Retter! Stellt euch mal vor wir haetten so einen Drosten nicht. Da waeren wir schon alle elendlich krepiert! Obwohl wir Menschen (ohne corona) ja ewig leben und nie krank werden! Normalerweise.... Aber was ist schon normal? habt ihr euch auch schon gefraght wie es ohne Corona waere? ich hatte mich vor corona schon so auf die beobachtung vom Venustransit gefreut. Der ist in so ca. 250 Jahren wieder zu beobachten. Aber jetzt wegen dem Corona kann ich mir das wohl abschminken?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wirtschaftswissenschaften sind natürlich genauso überflüssig wie Sozialwissenschaften.
    Wirtschaft lebt von eigenständigen Unternehmern. Und die brauchen keine theoretische Ausbildung.
    Ich könnte mich nicht erinnern, dass die großen Unternehmer-Persönlichkeiten und Erfinder Wirtschaftswissenschaften studiert hätten.
    ---
    Das mag ja sein, aber man braucht irgendein Instrument, um den Pöbel auszusieben. Ich habe an der Uni auch nichts gelernt, was ich heute noch gebrauchen könnte, Ausnahme war Statistik, aber das hätte ich mir auch anlesen können, nur wäre ich zu faul dazu gewesen. Das Handwerkszeug als Grundgerüst gab es einzig und allein während des freiwillig verlängerten Praktikums im örtlichen Marktführer der "Branche".
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ein Sozialdemokrat als Fan eines ultrareichen Spekulanten. Man lernt nie aus.
    LOL, Ja die Zeiten in denen wir leben sind schon völlig verrückt geworden.
    backward never.

ignore: Lichtblau

GESPERRT

1 Jahr Panikmache wirkt durchschlagend

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    LOL, Ja die Zeiten in denen wir leben sind schon völlig verrückt geworden.
    Das Schlimme daran, die zunehmende Dekadenz wird uns als "Fortschritt" verkauft.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    ... Das Handwerkszeug als Grundgerüst gab es einzig und allein während des freiwillig verlängerten Praktikums im örtlichen Marktführer der "Branche".
    Daher wurde man früher auch nicht in ein Wirtschaftsstudium geschickt, sondern ins Handelskontor, wo alles von der Pieke auf gelernt wurde.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Esel kann man heute schon viele erleben, zB Corona-Verharmloser. Besonders große Esel auch, die Corona-Leugner.
    Dasselbe könnte man über Verschwörungsleugner sagen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    du hast mich schier gänzlich überzeugt.

frag mal leute deiner vorgeneration, ob die noch wissen, was lavabel ist (stoffart) bzw. war - ich hab noch 2 kleider meiner großmutter, sommerkleider, die haargenau passen. der stoff wirkt sich auf der haut aus wie eine wandelnde klimaanlage, ein traum sag ich dir.

man kriegt diese stoffart neu nicht mehr, heisst, wir werden in die produktion desselbigen einsteigen, bzw. eine solche aufbaun, eben in workuta, damits uns hier nicht aufkocht. dort solls einiges kühler sein.

hemden, blusen, kleider, alles aus lavabel...ich bin überzeugt

aus dem papperl innendrinnen wird stehen "nur handwäsche, aus rein pädagogischer überzeugung heraus hergestellt".

wir kommen ganz groß raus, wirst sehen
    "Lavabel" heißt als "lavável" geschrieben und ausgesprochen auf Portugiesisch: Waschbar. Hat das irgendeinen Zusammenhang? Und was heißt "workuta"?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer