User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

An manchen Schulen ist das verpflichtend. An den meisten geht es auch zuhause. Wir führen sie mit besagter Abwandlung aus, weil wir die Kinder nicht zum Lügen zwingen wollen. Wäre der Test in der Schule verpflichtend, würden meine Kinder zuhause bleiben. In deren Klassen sind teilweise so abgedrehte Kinder, dass ich keine Teststäbchen in den Nasen meiner Kinder dulde. Da braucht nur xxxx einen der berüchtigten Abdreher zu bekommen und mein Sohn hat den Stab sonstwo im Kopf. Ausserdem glaube ich nicht, dass die Lehrer auf die auch noch zeitweise wechselnden Testverfahren wirklich geschult werden.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Mein Problem ist z.B. dass du mir Worte in den Mund legst,die ich so nicht gesagt habe. WO habe ich geschrieben,dass die österr.Regierung eine tolle Corona-Arbeit leistet? Aus "größtenteils" zauberst du "TOLLE Arbeit". Und PIEFKE, wenn du meinst eine "typisch österr.Haltung" zu erkennen,dann ist das wohl deinem Unverstand zuzurechnen.Im übrigen scheinst du mir durchaus betroffen zu sein.