User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7942 von 15788 ErsteErste ... 6942 7442 7842 7892 7932 7938 7939 7940 7941 7942 7943 7944 7945 7946 7952 7992 8042 8442 8942 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.411 bis 79.420 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Laut Fernsehnachrichten waren die zuviel angegeben Tests alle negativ , da soll kein einziger positiver Test gemeldet worden sein !

Dadurch sind sie wohl erst auf den Betrug aufmerksam geworden !

Kann ja nicht sein das nur negative Tests gemacht wurden !
    Und die Indizien sind ins bodenlose gefallen, anstatt zu steigen.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Lieber Waldtroll, ich hatte die Falschmeldung, Luc Montagnier sagt, alle Geimpften sterben innerhalb von zwei Jahren, an der du dich gefühlt seit Wochen festbeißt, in aller Form dementiert. Schon vergessen?
    Eine sehr nette Bezeichnung,danke.
    Schön,dass du EIN Beispiel gefunden hast.Nur a bisserl die VEHEMENZ fehlte mir dabei,a bisserl lau,zudem,was haste zum Beispiel denjenigen geschrieben,der diese Fakenews hier einstellte? DA lag doch der Ursprung!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    [...]
    Ja,vielen geht es dabei nur um die Beseitung des Systems,da ist jenen jedes Mittel recht, kannst gern leugnen,ist aber so. [...]
    Und nebenbei: Das ist auch so ein kompletter Blödsinn von dir. Die meisten "Coronaleugner" wollen die BRD von 2019 zurück. Das ist übrigens was @Sprecher und Waldi den Coronaleugnern vorwerfen. Die Unterstellung, es gehe nur um die Beseitigung des Systems ist absurd. Die "Pandemie" ist für manche, und das sind weiß Gott nicht "viele" höchstens der Beweis, daß dieses System am Ende ist, daß es weg muß, für die Menschenverachtung dieses Systems, politische Korruption usw. Corona und die "Maßnahmen", die du so prima findest, reihen sich da nur ein in ein hochkriminelles System der Fassadendemokratie. Ist ein erheblicher Unterschied, wenn du schon "differenzieren" willst.
    Ex septentrione lux

Eine sehr nette Bezeichnung,danke.
    Schön,dass du EIN Beispiel gefunden hast.Nur a bisserl die VEHEMENZ fehlte mir dabei,a bisserl lau,zudem,was haste zum Beispiel denjenigen geschrieben,der diese Fakenews hier einstellte? DA lag doch der Ursprung!
    Bitte entschuldige, wenn ich nicht die ganze Zeit aufpassen kann, wer was wann zuerst gepostet hat.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Und nebenbei: Das ist auch so ein kompletter Blödsinn von dir. Die meisten "Coronaleugner" wollen die BRD von 2019 zurück. Das ist übrigens was @Sprecher und Waldi den Coronaleugnern vorwerfen. Die Unterstellung, es gehe nur um die Beseitigung des Systems ist absurd. Die "Pandemie" ist für manche, und das sind weiß Gott nicht "viele" höchstens der Beweis, daß dieses System am Ende ist, daß es weg muß, für die Menschenverachtung dieses Systems, politische Korruption usw. Corona und die "Maßnahmen", die du so prima findest, reihen sich da nur ein in ein hochkriminelles System der Fassadendemokratie. Ist ein erheblicher Unterschied, wenn du schon "differenzieren" willst.
    Dass ist alleine schon deshalb Quatsch,weil die rechte/rechtsradikale Szene stark daran beteiligt ist und diese sich einen Systemechsel herbeisehnt. Um jeden Preis! Da kommt Corona gerade recht. Kannste natürlich abstreiten,ändert aber nichts daran.

Dass ist alleine schon deshalb Quatsch,weil die rechte/rechtsradikale Szene stark daran beteiligt ist und diese sich einen Systemechsel wünscht. Um jeden Preis!
    Ja und? Weder sind hier oder draußen alle rechtsradikal, noch überhaupt die Mehrheit. Und selbst wenn, was geht das dich an, wenn jemand meint, Corona habe das Maß voll gemacht, das ganze System ist fällig? Du findest halt, daß deine Regierung, die du angeblich "teils verachtest" (was für eine schwule, typisch österreichische Haltung), eine tolle Corona-Arbeit leistet, für andere sind die Maßnahmen unverhältnismäßig bis verbrecherisch. Wo ist das Problem?
    Ex septentrione lux

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich finde Figuren wie ein Söder oder auch Merkel belegen sehr deutlich, dass es eben keine Verschwörung ist.
    Es ist eine Unterstellung ohne Beweis, also eine VT.
    Tatsächlich versuchen sie so viele Existenzen wie möglich zu retten, zB mit Kurzarbeitergeld und Finanzhilfen für gefährdete Firmen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nach der neuesten, durch pure Mitarbeiterblödheit verursachten, Reklamation habe ich ein Auge auf dieses schöne Modell geworfen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Der auf dem Schreibtisch stehende Soundbutton mit Kinskis legendärem "So blöd kann keiner sein" reicht manchmal nicht mehr.
    Schöne Tasse - muss ich mir kaufen, zum Abbau von Aggressionen bzw. zum steten Erinnern an die Realität.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nö. Ich bin Handwerksmeister aber kein Klemptner.
    Dann solltest Du bei dem bleiben, was Du sicher gut kannst.Handwerk.Solide.Anspruchsvoll.Nützlich.Ert ragreich.
    Von den Umständen, die uns klar zeigen, dass hier ein inszeniertes Kasperletheater abläuft dagegen verstehst Du nicht nur nichts, kannst nichts richtig einordnen
    und beurteilen, sondern Du bist auf das Narrativ der Machthaber hereingefallen.Peinlich, sehr peinlich.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ist es, weil sich die Politiker daran bereichern oder weil man da so schöne Dinge wie Ausgangssperren verordnen kann, die man sonst nie durchbekommen würde? Wenn man nicht auf die eingängigen VTen gehen will, fehlt mir völlig das Motive, warum so sinnlos gehandelt wird....
    Sinnlos? Ausgangsbeschränkungen haben sich als nützliches Werkzeug zur Bekämpfung der Pandemie erwiesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer