User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7937 von 15787 ErsteErste ... 6937 7437 7837 7887 7927 7933 7934 7935 7936 7937 7938 7939 7940 7941 7947 7987 8037 8437 8937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.361 bis 79.370 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gehen die überhaupt ein? In den Tabellen steht ja auch immer die Anzahl der übermittelnden Labore. Bei Schnelltest gibt es aber gar keine.
    Wie rechnen die denn ab? Doch wohl nur über angebliche Anzahl der Tests, aber doch nicht über Ergebnisse
    Die negativen Ergebnisse werden ja nicht gemeldet. Nur die erlogene Anzahl der Tests wird abgerechnet. Positive Tests haben ja Seltenheitswert.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich mal auf Rumpelstilz‘ Meinung gespannt: 22.13 Uhr: Peru hat die offizielle Zahl seiner Coronatoten um mehr als das Doppelte heraufgesetzt. Wie Ministerpräsidentin Violeta Bermúdez am Montag mitteilte, wurde die Zahl der im Zusammenhang mit einer Coronainfektion Verstorbenen auf 180.764 erhöht. Damit ist Peru nach Angaben der Johns Hopkins University das Land mit der höchsten Sterblichkeitsrate pro Kopf. Zuvor lag sie bei rund 69.000. Hintergrund ist eine deutliche Erweiterung der offiziellen Kriterien für Todesfälle, die auf das Coronavirus zurückgeführt werden.

Eine Expertengruppe war zu dem Schluss gekommen, dass die offizielle Zahl der Coronatoten in dem südamerikanischen Land zu niedrig veranschlagt war. Als Todesopfer der Pandemie wurden dort bislang nur solche Verstorbene verzeichnet, die positiv auf das Coronavirus getestet worden waren. Nun sollen auch solche Todesfälle in die Corona-Statistik aufgenommen werden, in denen aufgrund der klinischen Befunde eine Infektion mit dem Coronavirus als »wahrscheinlich« anzunehmen ist.
    Was ein Schwachsinn , da werden jetzt Tote in die Coronastatistik aufgenommen wo nicht zu hundertprozent fest steht das sie an Corona verstoben sind !

Macht Peru jetzt einen auf Deutschland ?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nö. Ich bin Handwerksmeister aber kein Klemptner.
    Ich bin auch Handwerksmeister. Im Fach Metall. In welchem Fach hast du die Prüfung gemacht? Ich habe ein Diplom und nenne mich "Diplomnähmaschinenmechaniker - Meister." Fachschule in Bielefeld, noch unter Repohl.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du - nein, IHR schwurbelt. Ich habe es normalerweise nur mit FAKTEN. Ihr bringt seit vielen Stunden nur Blah Blah.
    Das ist doch gewollt von denen !

Einfach nicht drauf reagieren , ist das so schwer ?

Mitglied

Garantiert nicht. Die Deutschen könnten ja sehen, was im Ausland tatsächlich los ist. Zu riskant. Hatten wir schon thailändische "Mutante"? Oder die einer der beliebtesten Urlaubsländer? Ägypten war wohl schon. Es fehlen Griechenland und Türkei
    Das kann man auch so sehen ohne dort hinzufahren um Urlaub zu machen !

Wenn man will bekommt man alle Infos !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was ein Schwachsinn , da werden jetzt Tote in die Coronastatistik aufgenommen wo nicht zu hundertprozent fest steht das sie an Corona verstoben sind !

Genau wie Berlin am Sonntag einen Inzidenzwert von sagenhaften -22 hatte, weil sich herausstellte, dass viele Positivmeldungen in den Tagen davor falsch gezählt wurden. Es ist nur noch abartig, was hier abgeht!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Das verstehe ich ja auch nicht - alle Länder müssen offenbar ihr Hirn in dieser Pandemie abgeben....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Na erstmal die Strafen auf Fälschungen erhöht. Ohne Parlament
    Auch so eine Sache , wie kann ich Bußgelder auf etwas erhöhen was es noch gar nicht richtig gibt , also den EU Impfausweis !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich ja auch nicht - alle Länder müssen offenbar ihr Hirn in dieser Pandemie abgeben....
    Gegen Bakschisch gibt es (fast) alles. Auch Hirnabgabe oder hohe Coronazahlen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau wie Berlin am Sonntag einen Inzidenzwert von sagenhaften -22 hatte, weil sich herausstellte, dass viele Positivmeldungen in den Tagen davor falsch gezählt wurden. Es ist nur noch abartig, was hier abgeht!
    Momentan stagniert die 7 Tage Inzidenz angeblich bei 35 , seit sieben Tagen , bundesweit !

Soweit ich das mit verfolgt habe haben wir erst seit heute eine Inzidenz von 35 bundesweit , gestern war es noch 35,1 , laut Nachrichten !

Nun fängt an den Schulen , nicht überall , der Präsenzunterricht an , mit Schnelltest vorne weg , wer nicht negativ ist , darf nicht rein !

Schauen wir mal ob die Inzidenz wieder nach oben geht !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer