User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7933 von 15787 ErsteErste ... 6933 7433 7833 7883 7923 7929 7930 7931 7932 7933 7934 7935 7936 7937 7943 7983 8033 8433 8933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.321 bis 79.330 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei Eis fahren die ja nicht
    Einen Kasper zum Abendbrot gehabt ?

Ich fahre bei jedem Wetter und habe bis jetzt noch jedes Auto schadenfrei geparkt !

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ist doch egal. Das System endet jetzt recht schnell. Ich schätze, dass die EU jetzt auch recht schnell zerfällt. Die Zerwürfnisse sind unüberbrückbar.
    Das wäre zu schön um wahr zu sein !

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Aber Hanfen kann er nicht.
    Wenigstens ließt hir mal jemand mit. Der SPD-Club ist ja nur noch peinlich.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Danke für die Ehrerweisung.
    Aber ich bin nicht sicher, ob du ein Vollidiot bist oder nicht.
    Dass du aber ein richtiges Genie bist, das hast du in den letzten Wochen hier auch wirklich jedem so richtig penetrant unter die Nase gerieben. Und machst genauso weiter mit einer mittlerweile wohl zweistelligen Anzahl an "Beiträgen" pro Tag. Noch klüger sind hier im Forum wohl nur der Auti und der Tiger.

Bei meiner Wertung deines Verhaltens hier bezog ich mich auch ganz direkt auf das Thema hier. Wozu du aber bei deiner Replik nicht in der Lage warst. Weil du eben ein Genie bist, welches nicht etwa zum Ziel hat diesen und ähnliche Stränge zu sabotieren, nein, nur zu bereichern. Ich frage mich nur, wann die Forenleitung deine Leistungen würdigt ...

Sieht man ja schon an deiner Verlinkung von eurer österreichischen Apparatischik-Schnäpfe Raab, die hier keine Schwein interessiert und die genauso grobschlächtig, auswendig gelernt, Agitationspropaganda betreibt, wie unsere Apparatschiks. Und zwar so primitiv, dass sie sogar die Antisemitismuskeule rausholen muss. Man hat es eben nötig.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Wer nicht an den Corona-Götzen glaubt, ist also ein Sektierer und vielleicht sogar antisemitisch unterwegs! Nun ja, du bist ja genug eingeschüchtert, nachdem sie dich wegen Wiederbetätigung schon besuchten, deswegen bist du hier besonders brav.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Dass du aber ein richtiges Genie bist, das hast du in den letzten Wochen hier auch wirklich jedem so richtig penetrant unter die Nase gerieben. Und machst genauso weiter mit einer mittlerweile wohl zweistelligen Anzahl an "Beiträgen" pro Tag. Noch klüger sind hier im Forum wohl nur der Auti und der Tiger.

Bei meiner Wertung deines Verhaltens hier bezog ich mich auch ganz direkt auf das Thema hier. Wozu du aber bei deiner Replik nicht in der Lage warst. Weil du eben ein Genie bist, welches nicht etwa zum Ziel hat diesen und ähnliche Stränge zu sabotieren, nein, nur zu bereichern. Ich frage mich nur, wann die Forenleitung deine Leistungen würdigt ...

Sieht man ja schon an deiner Verlinkung von eurer österreichischen Apparatischik-Schnäpfe Raab, die hier keine Schwein interessiert und die genauso grobschlächtig, auswendig gelernt, Agitationspropaganda betreibt, wie unsere Apparatschiks. Und zwar so primitiv, dass sie sogar die Antisemitismuskeule rausholen muss. Man hat es eben nötig.
    Geschenkt. Deinen Sermon kannste deinen Brüdern im Geiste vermitteln.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Wer nicht an den Corona-Götzen glaubt, ist also ein Sektierer und vielleicht sogar antisemitisch unterwegs! Nun ja, du bist ja genug eingeschüchtert, nachdem sie dich wegen Wiederbetätigung schon besuchten, deswegen bist du hier besonders brav.
    Das hat mit dem überhaupt nix zu tun und ist eine Unterstellung.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Geschenkt. Deinen Sermon kannste deinen Brüder im Geiste vermitteln.
    Da bin ich dir aber dankbar. Sonst hättest du mir genauso schlagfertig geantwortet, wie beim Thema Angstpropaganda.

Stelle am besten noch ein Video von der Geschwätzwissenschaftlerin Raab rein, die davon wohl soviel versteht, wie ein Stück Brot. Also in etwa wie du.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

„Das sind jetzt noch drei, vier schwere Monate!“

Würden die Ossis nicht so kräftig AfD wählen, wäre es noch viel härter hier.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Da bin ich dir aber dankbar. Sonst hättest du mir genauso schlagfertig geantwortet, wie beim Thema Angstpropaganda.

Stelle am besten noch ein Video von der Geschwätzwissenschaftlerin Raab rein, die davon wohl soviel versteht, wie ein Stück Brot. Also in etwa wie du.
    Und weil du so viel davon verstehst schreibst du hier deinen Sermon,als laienhafter Nichtentscheidungsträger und lächerlicher Selbstdarsteller. Verstehe., Sektenmitglied.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer