User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Jetzt bin ich mal auf Rumpelstilz‘ Meinung gespannt: 22.13 Uhr: Peru hat die offizielle Zahl seiner Coronatoten um mehr als das Doppelte heraufgesetzt. Wie Ministerpräsidentin Violeta Bermúdez am Montag mitteilte, wurde die Zahl der im Zusammenhang mit einer Coronainfektion Verstorbenen auf 180.764 erhöht. Damit ist Peru nach Angaben der Johns Hopkins University das Land mit der höchsten Sterblichkeitsrate pro Kopf. Zuvor lag sie bei rund 69.000. Hintergrund ist eine deutliche Erweiterung der offiziellen Kriterien für Todesfälle, die auf das Coronavirus zurückgeführt werden.
Eine Expertengruppe war zu dem Schluss gekommen, dass die offizielle Zahl der Coronatoten in dem südamerikanischen Land zu niedrig veranschlagt war. Als Todesopfer der Pandemie wurden dort bislang nur solche Verstorbene verzeichnet, die positiv auf das Coronavirus getestet worden waren. Nun sollen auch solche Todesfälle in die Corona-Statistik aufgenommen werden, in denen aufgrund der klinischen Befunde eine Infektion mit dem Coronavirus als »wahrscheinlich« anzunehmen ist.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Manche Fachleute reden von einigen wenigen Jahren. Eines ist sicher - die gespritzten Mutanten werden bald in Panik geraten
wenn das vorhersagte große Sterben beginnt.
Ich denke mir nichts aus, ich bringe nur wichtige Aussagen wichtiger Leute zusammen.
Ausserdem, was soll denn an der Zerstörung der eigenen Immunität durch die Giftspritze gut sein? Es ist
doch logisch dass das elendig enden wird.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.