User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Malle weiss ich nicht, wies da zugeht. Auf den Kanaren gehts recht beschaulich zu. In den Innenstädten setzt man die Lätzchen auf, vor allem, bevor man in die Läden oder Wirtschaften geht, die ja komischerweise alle geöffnet sind. Am Tisch in den Wirtschaften nimmt man die Lätzchen dann ab. Und Zivilkontrollen und sowas habe ich nur zweimal gesehen, wo mal 12 Leute zusammen waren - am Strand, wo es damals eine Beschränkung gab.
Israel schafft Grünen Pass wieder ab. Ab Ende Juni fallen Coronabeschränkungen für alle weg, auch für die nicht Geimpften.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Leider nur als Link, weil Videos verlinken über Tablet nicht funktioniert, jedenfalls bei mir.
Deutschland hat den Weg für den Klimalockdown schon geebnet. Zur Normalität will auf Regierungsebene niemand zurück - Impfpass hin oder her. Die gesamten letzten Jahren sind ein stetiges Ausloten dessen gewesen, wie weit man mit der Bevölkerung gehen kann und Corona hat nur einmal mehr verdeutlicht, dass der Michel so gut wie alles mit sich machen lässt und darum wird er seine Freiheiten auch nicht mehr zurückbekommen - zumindest so lange er nicht dafür aufsteht.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.