User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
schade, ich hatte es notiert
aus den sorten, die ich von früher kenne, niederbayerischer eigenanbau, milde sorten, mit honig fermentiert, eine kleine tüte un dich würde 6 oder 7 stunden durchpennen. das zeug ist nicht berauschend in dem sinn, es passt sich nach meiner erfahrung dem an, was man gerade macht. ist man tätig, macht das spass und man hat viele einfälle, pfeift man sich was kleines rein und legt sich hin, schläft man wunderbar und schön durch. ich hatte da schon träume, derart wunderbar in farbe und 3d, flugtärume, tauchträume, alles.
aber mit ist ja nichts mehr gegönnt...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
das ist ja was schönes, ein schmetterling. al sich vor knapp 21 jahren hier her zog, hatte ich viele insekten in der wohnung, ich wohne ja mit einem kanal an der hinterseite der wohnung längst, viele bäume, es waren viele insekten, aber nur die ersten jahre. hab mir das lavendelöl auf die fensterbank, aus hirn, aufs kopfkissen usw., das half. die kinder beim baden habens auch immer gut vertragen, einmal ist was auf die leberkässemmel meines neffen getropft, das hat ihn nicht geniert, die semmel wurde verdrückt
alles konnten wir machen, baden gehen, wegfahren, nette städttouren, rauf aus schiff in passau auf die donau, alles ging... bin im nachhinein direkt froh, dass diese inszenierung nicht schon 25 jahre früher gelaufen ist, a. hätte keine so erlebnisreiche kindheit gehabt. überall sind wir hin, in den bayerischen wald, picnic auf dem aussichtsturm usw. und jetzt ? können wir mit dem ofenrohr ins gebirge schaun.
reihermann und söhne...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.