User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7886 von 15789 ErsteErste ... 6886 7386 7786 7836 7876 7882 7883 7884 7885 7886 7887 7888 7889 7890 7896 7936 7986 8386 8886 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.851 bis 78.860 von 157881

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Formaldehyd hat einen Siedepunkt von von -19°C, und gast noch ewig aus Möbeln, Teppichen und Kleidung aus!

Dürfte dann ja auch nicht sein!

Wer weiß, welche Verbindungen das Elthylenoxid bei der Desinfizierung mit dem Material der Stäbchen eingeht, und danach erst langsam wieder entweicht?

Ich frag meinen Sohn.
    Das mit dem Formaldehyd ist ein Märchen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    CBO-Hanföl enthält eben kein THC! Es ist daher nicht berauschend sondern beruhigend!

schade, ich hatte es notiert

aus den sorten, die ich von früher kenne, niederbayerischer eigenanbau, milde sorten, mit honig fermentiert, eine kleine tüte un dich würde 6 oder 7 stunden durchpennen. das zeug ist nicht berauschend in dem sinn, es passt sich nach meiner erfahrung dem an, was man gerade macht. ist man tätig, macht das spass und man hat viele einfälle, pfeift man sich was kleines rein und legt sich hin, schläft man wunderbar und schön durch. ich hatte da schon träume, derart wunderbar in farbe und 3d, flugtärume, tauchträume, alles.

aber mit ist ja nichts mehr gegönnt...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    danke für den tipp, aber bei mir fehlts da weiter. lavendelöl hilft tropfenweise bei insekteneinfall, hab ich auch den kindern als kleine aufs hirn und überall hin beim baden im sommer, das wehrt die viecher ab.
    einschlafen kann ich, aber durchschlafen nicht.
    Damit hab ich schon verschiedene Erfahrungen gemacht. Fliegen mögen es offenbar nicht. Daraufhin nahm ich ein Fläschchen an meinen Badeplatz mit. Da kam ein Bläuling und leckte nachhaltig am Schraubverschluss.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Lauterbach gehört inzwischen zu unserem TV-Alltag, wie einst das allabendliche Sandmännchen.
    Wobei ich dem Sandmännchen immer mehr geglaubt habe, als diesem Lauterbach...
    Guter Vergleich. Der Propeller-Karl streut dir ähnlich Sand in die Augen. Kann man sich antun, muss man aber nicht.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das mit dem Formaldehyd ist ein Märchen.
    Warum gibt es für das Märchen dann Grenzwerte in Raumluft, Holzwerkstoffen u.s.w.?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ach, und normale Menschen sollen darunter leiden oder was? Du hast doch echt einen an der Klatsche.
    Lese noch mal, dann urteile. Ich erkläre deren Motivation, nicht mehr.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Brain freeze ist unverschämt, dich so sehr zu überfordern. Er müsste endlich zur Kenntnis nehmen, dass in Deutschland längst Sprachfreiheit herrscht.
    Du weißt schon was ich auf dein Urteil gebe,gell?

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Am Besten schreibst du im Focus weiter. Da sammeln sich die geistig Degenerierten.[..]

Wenn ich schon so einen Scheiß lese, ... "Er vereint, wie kein anderer, medizinisches und epidemiologisches Wissen". Was muss sich für Drogen reinballern, um so einen Satz rauszuhauen?

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Damit hab ich schon verschiedene Erfahrungen gemacht. Fliegen mögen es offenbar nicht. Daraufhin nahm ich ein Fläschchen an meinen Badeplatz mit. Da kam ein Bläuling und leckte nachhaltig am Schraubverschluss.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

das ist ja was schönes, ein schmetterling. al sich vor knapp 21 jahren hier her zog, hatte ich viele insekten in der wohnung, ich wohne ja mit einem kanal an der hinterseite der wohnung längst, viele bäume, es waren viele insekten, aber nur die ersten jahre. hab mir das lavendelöl auf die fensterbank, aus hirn, aufs kopfkissen usw., das half. die kinder beim baden habens auch immer gut vertragen, einmal ist was auf die leberkässemmel meines neffen getropft, das hat ihn nicht geniert, die semmel wurde verdrückt

alles konnten wir machen, baden gehen, wegfahren, nette städttouren, rauf aus schiff in passau auf die donau, alles ging... bin im nachhinein direkt froh, dass diese inszenierung nicht schon 25 jahre früher gelaufen ist, a. hätte keine so erlebnisreiche kindheit gehabt. überall sind wir hin, in den bayerischen wald, picnic auf dem aussichtsturm usw. und jetzt ? können wir mit dem ofenrohr ins gebirge schaun.

reihermann und söhne...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Warum gibt es für das Märchen dann Grenzwerte in Raumluft, Holzwerkstoffen u.s.w.?
    Weil es anfangs natürlich ausgast. Die Grenzwerte gelten insbesondere für Labore, in denen damit gearbeitet wird

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer