User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7852 von 15787 ErsteErste ... 6852 7352 7752 7802 7842 7848 7849 7850 7851 7852 7853 7854 7855 7856 7862 7902 7952 8352 8852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.511 bis 78.520 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habe ich heute auch von gehört , niemand hat kontrolliert bis jetzt !

Auf der anderen Seite haben sich schon Gastwirte und Discobesitzer gemeldet , die ihre Lokalitäten zu Testzentren gemacht haben um Einnahmen zu haben , und seit Monaten auf ihr Geld warten !

Es gibt also mal wieder zwei Seiten , da betrügen welche , weil eben nicht kontrolliert wurde und andere rennen hinter ihrem Geld her !

Erinnert irgendwie an die Coronahilfen , da wurde auch beschießen und andere warten teils noch heute auf das ihr rechtmäßig zustehende Geld !

Die Wahrheit liegt , wie so oft , irgendwo in der Mitte !
    Keiner fühlt sich zuständig, die Rechnungen zu kontrollieren. Da ist Betrug natürlich vorprogrammiert.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Beides schon gegessen. Die Schnecken selbst gemacht. Viel Arbeit für Minimenü, weil viel Wasser raus geht.
    Schneckenschleim soll übrigens wunderbar für die Gesichtshaut sein. Anti-Aging halt...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Deutsch-Deutsche sind Deutsche mit deutschem Stammbaum! Du kannst sie auch Bio-Deutsche nennen. Irgendwie fehlt da ein guter Ausdruck.
    Es sind einfach Deutsche. Der Stammbaum ist unerheblich.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein, Deutsche sind für mich nicht automatisch Deutsche.

Bestes Beispiel: Sie hier wird jetzt auch das Heute-Journal moderieren, und ist Deutsche, für mich nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Stammbaum ist wichtig....meiner geht bis ins Mittelalter.
    #
    Fällt mir zum wiederholten Male auf, dass du hier die politisch-korrekte Linie fährst.

Das ist nicht mehr mein Land

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    womit wir wieder bei konkreten Zahlen Verhältnissen und Wahrscheinlichkeiten wären: sinken der Inzidenzien bedingt durch Maßnahmen und Wetter: 99,99%, andere Faktoren 0,001%...und wenn du das nicht glaubst nimm doch einfach die Todesfälle und Übersterblichkeit......
    Nochmal etwas genauer:

In einem Land mit 84 Millionen Einwohnern werden zB pro Tag 130.000 getestet und dabei 7.400 Positive und 122.600 Negative gefunden. (Positivrate ca. 5,7%)
    Die 7-Tage-Inzidenz ist 7 x 7.400 = 51.800 pro 84.000.000 = 62 pro 100.000

Plötzlich werden in Firmen und Schulen Pflichttests gemacht und viele lassen sich auch testen zB weil sie dann mehr einkaufen können.
    Dabei werden weitere 7.400 Positive entdeckt, die ohne Systeme oder Erkrankung aber infiziert sind und normalerweise nicht entdeckt worden wären.
    Es gibt zwar kein geändertes Infektionsgeschehen und keine andere Sterblichkeit oder gar Übersterblichkeit, aber unbedarfte Bunzelbürger schwatzen nun von doppelt so hoher Inzidenz und verbrecherische Regierungen verdoppeln die Lockdown-Massnahmen mit bösen Folgen für uns.

Jetzt klar für dich
    Geändert von tosh (28.05.2021 um 19:43 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Deutsch-Deutsche sind Deutsche mit deutschem Stammbaum! Du kannst sie auch Bio-Deutsche nennen. Irgendwie fehlt da ein guter Ausdruck.
    Man könnte sie indigene Deutsche nennen.

Autochthone Deutsche paßt hier gerade nicht da es autochthon nicht auf den Stammbaum ankommt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Nein, Deutsche sind für mich nicht automatisch Deutsche.

Bestes Beispiel: Sie hier wird jetzt auch das Heute-Journal moderieren, und ist Deutsche, für mich nicht.
    Aber sie hat doch deutsche Vorfahren. Ist sie dann eine Deutsch-Deutsch-Deutsche?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Sysstematischer Unfug, für kriminelle Geschäfte von Beginn an, auch rund um den Unfug mit den Masken

Die Maske als politisches Symbol
    US-Studie: Maskenpflicht hatte keinen Einfluss auf Infektionsgeschehen

Die meisten US-Bundesstaaten schrieben während der COVID-19-Pandemie das Tragen von Masken vor – die Maskenpflicht hat aber offenbar nicht für eine Verlangsamung des Infektionsgeschehens gesorgt. Staaten ohne Maskenpflicht weisen ähnliche Infektionskurven auf wie Staaten mit ihr.
    Eine [Links nur für registrierte Nutzer] und ihre Verwendung stellt fest: Eine Maskenpflicht kann die Ausbreitung von COVID-19 wahrscheinlich gar nicht verlangsamen. Die Studie, die von der University of Louisville unter Verwendung von Daten des amerikanischen CDC, des Zentrums für Seuchenkontrolle durchgeführt wurde, ergab, dass 80 Prozent der US-Bundesstaaten während der COVID-19-Pandemie zwar das Tragen von Masken vorschrieben – nirgendwo sorgte die Maskenpflicht aber für eine Verlangsamung des Infektionsgeschehens.

Das Institut lieferte wie bestellt, die Massnahmen wurden fortgesetzt, und das Murren der Bürger hielt sich in Grenzen. Politiker als Angstmacher, unterstützt von zahlreichen Medien und Wissenschaftern – das mag kurzfristig funktionieren. Langfristig beschädigt man damit die Glaubwürdigkeit der akademischen Institutionen und das Vertrauen in den Staat. Wenn wissenschaftlich camouflierte Schreckensszenarien nicht einmal ansatzweise eintreffen, profitieren am Ende nur die Corona-Verharmloser.

Die HAUPTQUELLE DER IDOTEN, DES RKI, Drosten distranziert sich von den Deppen Orgien dieser RKI Wissenschaftler und Betrugs Medien, bis zur WHO mit der Panik Mache

Johns Hopkins Prof: Die Hälfte der Amerikaner hat eine zentrale Immunität; Bewußtsein ist „widerstandsfehler der staatlichen Führung“....
    Dr. Marty Makary made the comments during a recent interview, noting that “natural immunity works” and it is wrong to vilify those who don’t want the vaccine because they have already recovered from the virus. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (28.05.2021 um 20:30 Uhr)

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Man könnte sie indigene Deutsche nennen.

Autochthone Deutsche paßt hier gerade nicht da es autochthon nicht auf den Stammbaum ankommt.
    "Indigene oder Autochthone Deutsche" ist prima. Damit kann man außerdem noch die linkslastigen Gutmenschen auf die Palme bringen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer