Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
es muss nicht der jüngste tag sein, wie aus dem bilderbuch, aber eine "schlußabrechnung'" würde ich mir schon wünschen, denn das, was aktuell läuft, das ist nicht von dieser welt, das ist satanisch.
jetzt wollen sie die kinder auch noch in diesen rachen reinwerfen, diese teufel...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
""Chinesischer Totimpfstoff schützt offenbar auch vor brasilianischer Variante
Rio de Janeiro – Eine Impfkampagne mit CoronaVac, einem Impfstoff des chinesischen Herstellers Sinovac aus inaktivierten Viren, hat in der Stadt Manaus die Zahl der Infektionen unter Angestellten des Gesundheitswesens gesenkt. ...""
[Links nur für registrierte Nutzer]