Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Das ist ja so auch richtig! Wenn diese Symptome nicht auftreten würden, wäre dieses eher ein schlechtes Zeichen.
Schüttelfrost, Fieber, Kopfschmerzen (und manchmal auch Gelenk- und Muskelschmerzen und vereinzelt sogar Nachtschweiss) sind eine eindeutige Reaktion des Immunsystems und zeigen an, dass es auf die Impfung reagiert hat.
Nach zwei oder drei Tagen verschwinden diese Symptome wieder vollständig.
Völlig normal, wie auch bei einer Grippe-Infektion.
.
Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!
Falsch! Es sind viel mehr Leute an Corona gestorben, als an den Folgen der Impfung. Sollte man auf die Impfung irgendwie negativ reagieren, hängt es genauso davon ab, ob man sich rechtzeitig behandeln lässt, wie wenn man schwere Corona-Symptome hat. Allerdings treten schwere Corona-Erkrankungen weitaus öfter auf, als schwerwiegende negative Impf-Folgen.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
An solchen Sprüchen kann man sehr gut erkennen, dass du nicht mal mehr den Inhalt von Sätzen erfassen und begreifen kannst, die aus mehr als vielleicht 5...6 Worten bestehen.
Ich habe mich doch nicht über irgendwelche "Notfallzulassungen" lustig gemacht, sondern über den Magnet-Blödsinn.
Meine Güte, wie kann jemand nur so behämmert sein....
.
Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!



“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler



Klar gibt es auch die egomanen Ignoranten, welche nur an den eigenen, persönlichen Vorteil denken - ich für mich nehme in Anspruch mich durch die Impfung selber zu schützen und Andere dadurch zu schützen, dass ich persönlich, selbst im Falle eine Infektion, nicht mehr so infektiös sein sollte.
Ich bin allerdings auch Einer der Wenigen, welcher sagt - so lange nicht JEDER der denn geimpft werden will auch geimpft ist, so lange kann, soll, darf es keine Lockerung für die "Privilegierten" geben...
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Das ist die sog. Latenz.
Es kann bei Trägern von Keimen zum Ausbruch kommen, muß aber nicht.
Bei Trägern oder Dauerausscheider, die symptomlos sind, spricht man nicht von KRANK.
Die Asymptomatisch Kranken gibts erst seit corona.
Sonst bekommt man die mathematisch falschen Inzidenzen ja gar nicht hin.
Die Gleichung RT PCR pos. istgleich infiziert (Die sog.RKI Mondformel)MUSS angewandt werden.
Bundesnotbremse muß immer verlängert werden können, bis alles kaputt ist, der letzte zweifler vergiftet ist und die letzten milliarden zu fden Superreichen transferiert sind.Glaubst Du nicht? schau Dich nur um !
Es darf überhaupt keine Lockerung für Geimpfte geben, die nicht gleichzeitig auch für Ungeimpfte gelten. Tut es ja aber auch nicht. Tests reichen ja. Es ist ja wie gehabt. Nur, dass eine Impfung den Test überflüssig macht.
Und wenn du mich fragst, wird es das auch nicht. Man kann das auch gar nicht vermitteln, Schließungen an den Inzidenzen festzumachen und Lockerungen aber daran, ob jemand Geimpft ist oder nicht. Wenn zugleich auch klar ist, dass auch Geimpfte selbst noch anstecken können und sich auch selbst anstecken können.
Man wird also nach wie vor die Inzidenzen und die Fallzahlen nehmen und dann gibt es Lockerungen für alle oder eben nicht.



Das ist eine aktuelle Annahme, welche für die Zukunft zutreffen kann - aber nichts muss.
Ich unterstelle keinem Wissenschaftler / Forscher hier leichtsinnig, unter Ausblendung von Risiken oder gar aus Geldgier gehandelt zu haben - aber Niemand kann Dir sagen ob es nicht doch zu Spätfolgen kommen kann und wie sich diese Spätfolgen, wenn diese denn sich einstellen würden, in Qualität und Quantität bemerkbar machen.
Die "Verharmlosung" finde ich genau falsch wie die "Verteufelung" - das Risiko ist latent vorhanden und das Leben besteht nun einmal aus Risiken...
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.