Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 322 von 874 ErsteErste ... 222 272 312 318 319 320 321 322 323 324 325 326 332 372 422 822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Im Poker gewinnt langfristig der, der mehr richtige als falsche Entscheidungen trifft. Auf Basis von Wahrscheinlichkeiten. So simpel wie das ist, so wahr ist das und so richtig ist es, das auf das Leben übertragen zu können.

Nur in den Farben schwarz und weiß zu denken, weil man meint, das sei schon bunt genug, und zu glauben, man sei der Allerschlauste, sind die zwei dümmsten Dinge die man tun kann im Leben.

Nur ab und an muss man ggf. erinnert werden, dass nicht alles Schwarz oder Weiß ist.....

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin musste sich gestern unbedingt impfen lassen.
    Heute krankgeschrieben: Schüttelfrost, Fieber, Kopfschmerzen.
    Jetzt haben wir den Salat!
    Das ist ja so auch richtig! Wenn diese Symptome nicht auftreten würden, wäre dieses eher ein schlechtes Zeichen.

Schüttelfrost, Fieber, Kopfschmerzen (und manchmal auch Gelenk- und Muskelschmerzen und vereinzelt sogar Nachtschweiss) sind eine eindeutige Reaktion des Immunsystems und zeigen an, dass es auf die Impfung reagiert hat.

Nach zwei oder drei Tagen verschwinden diese Symptome wieder vollständig.

Völlig normal, wie auch bei einer Grippe-Infektion.
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Dann pass nur auf, dass du nach der Impfung nicht nur mehr Sterne siehst!

Solltest du tatsächlich Corona aufschnappen, hättest du eine Chance, dass man dich in einem Krankenhaus gesundpflegt. Mit den Folgen der Impfung scheint man nicht so gut zurechtzukommen.
    Falsch! Es sind viel mehr Leute an Corona gestorben, als an den Folgen der Impfung. Sollte man auf die Impfung irgendwie negativ reagieren, hängt es genauso davon ab, ob man sich rechtzeitig behandeln lässt, wie wenn man schwere Corona-Symptome hat. Allerdings treten schwere Corona-Erkrankungen weitaus öfter auf, als schwerwiegende negative Impf-Folgen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    (...)

Notfallzulassung, siehst ja wie Systemling Chronos sich lustig macht.
    An solchen Sprüchen kann man sehr gut erkennen, dass du nicht mal mehr den Inhalt von Sätzen erfassen und begreifen kannst, die aus mehr als vielleicht 5...6 Worten bestehen.

Ich habe mich doch nicht über irgendwelche "Notfallzulassungen" lustig gemacht, sondern über den Magnet-Blödsinn.

Meine Güte, wie kann jemand nur so behämmert sein....
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Im Poker gewinnt langfristig der, der mehr richtige als falsche Entscheidungen trifft. Auf Basis von Wahrscheinlichkeiten. So simpel wie das ist, so wahr ist das und so richtig ist es, das auf das Leben übertragen zu können.

Nur in den Farben schwarz und weiß zu denken, weil man meint, das sei schon bunt genug, und zu glauben, man sei der Allerschlauste, sind die zwei dümmsten Dinge die man tun kann im Leben.

manche Menschen können leider nicht anders, warum auch immer.....ich spiele übrigends regelmässig Texas Holdem, nicht online nur mit Bekannten und Freunde in der Runde - haben wir uns auch in Corona Zeiten nicht nehme lassen wenn auch mit wesentlich weniger Teilnehmern
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle nicht, ich nehme die Motive zur Kenntnis, die von denen geäußert werden, die sich in meinem Umfeld impfen ließen/lassen. Und das waren sehr überwiegend keine rationalen, verhältnismäßigen Beweggründe. Da sind auch kluge Leute dabei, ist also nicht unbedingt eine Frage der Intelligenz.
    Klar gibt es auch die egomanen Ignoranten, welche nur an den eigenen, persönlichen Vorteil denken - ich für mich nehme in Anspruch mich durch die Impfung selber zu schützen und Andere dadurch zu schützen, dass ich persönlich, selbst im Falle eine Infektion, nicht mehr so infektiös sein sollte.

Ich bin allerdings auch Einer der Wenigen, welcher sagt - so lange nicht JEDER der denn geimpft werden will auch geimpft ist, so lange kann, soll, darf es keine Lockerung für die "Privilegierten" geben...
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ist eine Erkrankung nun keine Erkrankung, nur weil diese ggf. keine Symptome aufweist und wird erst dann zur Erkrankung, wenn es zu Symptomen kommt?

Es gibt da Virus-Infektionen, da merkt man nix (also keine Krankheit?) - können aber z.B. bei Schwangerschaften eine erhebliche Gefahr für das ungeborene Kind darstellen oder aber auch der Infekt greift aber Organe an und man merkt dies erst nach ein paar Monaten, Jahren oder gar Jahrzehnten.

Wenn die dann Alle nicht krankt waren - wieso kommt es bzw. kann es dann zu diesen Folgen kommen?
    Das ist die sog. Latenz.
    Es kann bei Trägern von Keimen zum Ausbruch kommen, muß aber nicht.
    Bei Trägern oder Dauerausscheider, die symptomlos sind, spricht man nicht von KRANK.
    Die Asymptomatisch Kranken gibts erst seit corona.
    Sonst bekommt man die mathematisch falschen Inzidenzen ja gar nicht hin.
    Die Gleichung RT PCR pos. istgleich infiziert (Die sog.RKI Mondformel)MUSS angewandt werden.
    Bundesnotbremse muß immer verlängert werden können, bis alles kaputt ist, der letzte zweifler vergiftet ist und die letzten milliarden zu fden Superreichen transferiert sind.Glaubst Du nicht? schau Dich nur um !

LOL
    Gast

Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Seltsam, nicht wahr?

Nach meiner Impfung habe ich auch verschiedene kleine Experimente an meiner Einstichstelle vorgenommen.

Ein ziemlich starker Alnico-Magnet: Keinerlei Wirkung.

Das Smartphone drangehalten: Keinerlei Wirkung.

Der Kronenverschluss einer Getränkeflasche: Keinerlei Wirkung.

Der Fall ist jetzt klar. Mein Arzt hat mich betrogen und mir statt des teuren Pfizer-BionTech-Serums nur eine ganz billige Kochsalzlösung injiziert.

Gleich am Montag werde ich zu meinem betrügerischen Arzt gehen und ihn zu einer Stellungnahme auffordern.
    Gleichzeitig werde ich über einen Anwalt eine Klage gegen diesen Gauner einreichen und Kopien des gesamten Vorgangs an das Gesundheitsamt und an die Krankenkasse senden.

So geht's ja nun wirklich nicht. Da nimmt man seelische Strapazen samt Todesängsten in Kauf und will sich mit dem hochriskanten Zeug impfen lassen, und dann bekommt man von so einem Scharlatan im weissen Kittel eine harmlose Soße verabreicht, bei der dann nicht mal eine Büroklammer an der Einstichstelle haften bleibt.

Dieser Kurpfuscher und Quacksalber kann jetzt aber was erleben!
    Du solltest es mit einer Wünschelrute probieren.
    Am besten mit einer adäquaten Einhand-Rute aus dem nächsten Eso-Shop, oder dem homöopathischen Arzt deines Vertrauens...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen

Ich bin allerdings auch Einer der Wenigen, welcher sagt - so lange nicht JEDER der denn geimpft werden will auch geimpft ist, so lange kann, soll, darf es keine Lockerung für die "Privilegierten" geben...
    Es darf überhaupt keine Lockerung für Geimpfte geben, die nicht gleichzeitig auch für Ungeimpfte gelten. Tut es ja aber auch nicht. Tests reichen ja. Es ist ja wie gehabt. Nur, dass eine Impfung den Test überflüssig macht.

Und wenn du mich fragst, wird es das auch nicht. Man kann das auch gar nicht vermitteln, Schließungen an den Inzidenzen festzumachen und Lockerungen aber daran, ob jemand Geimpft ist oder nicht. Wenn zugleich auch klar ist, dass auch Geimpfte selbst noch anstecken können und sich auch selbst anstecken können.

Man wird also nach wie vor die Inzidenzen und die Fallzahlen nehmen und dann gibt es Lockerungen für alle oder eben nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Falsch! Es sind viel mehr Leute an Corona gestorben, als an den Folgen der Impfung. Sollte man auf die Impfung irgendwie negativ reagieren, hängt es genauso davon ab, ob man sich rechtzeitig behandeln lässt, wie wenn man schwere Corona-Symptome hat. Allerdings treten schwere Corona-Erkrankungen weitaus öfter auf, als schwerwiegende negative Impf-Folgen.
    Das ist eine aktuelle Annahme, welche für die Zukunft zutreffen kann - aber nichts muss.

Ich unterstelle keinem Wissenschaftler / Forscher hier leichtsinnig, unter Ausblendung von Risiken oder gar aus Geldgier gehandelt zu haben - aber Niemand kann Dir sagen ob es nicht doch zu Spätfolgen kommen kann und wie sich diese Spätfolgen, wenn diese denn sich einstellen würden, in Qualität und Quantität bemerkbar machen.

Die "Verharmlosung" finde ich genau falsch wie die "Verteufelung" - das Risiko ist latent vorhanden und das Leben besteht nun einmal aus Risiken...
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer