Jetzt macht die Propagandatucke endlich Werbung für die richtige Seite
Familie und BBC verkünden die Nachricht
Radiomoderatorin († 44) stirbt an Hirnvenen-Thrombose nach AstraZeneca-Impfung
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Jetzt macht die Propagandatucke endlich Werbung für die richtige Seite
Familie und BBC verkünden die Nachricht
Radiomoderatorin († 44) stirbt an Hirnvenen-Thrombose nach AstraZeneca-Impfung
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Wir hatten das im Coronastrang schon einmal.
Es ist keine Notfallzulassung sondern eine "eingeschränkte Zulassung" oder so.
Der Unterschied macht glaube ich nur die Haftung aus.
Also wenn Du es wörtlich und nach EU-Definition nimmst ist es wirklich keine Notfallzulassung sondern eben nur eine eingeschränkte Zulassung.
Ich würde, sollte es zu einer Impfpflicht kommen, nur den Totimpfstoff aus China nehmen "wollen".

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Das ist auch sehr vernünftig, dass Du Deine gesunde Skepsis nicht aufgibst und Deinen Verstand benutzt.
Kann aber eine Laie sich nicht informieren jenseits der "Wahrheitsmedien" Spiegel, Süddeutsche, Wikipedia, Tagesthemen und -schau?
Ich glaube sehr wohl.Viele haben sich eben einfach der Meutenwohligkeit und -gewissheit der Mehrheit angeschlossen.
Wie Lemminge.So beginnen Diktaturen.
Die moralischen, rechtlichen und politischen, sowie menschlichen Kollateralschäden haben wir hier noch nicht einmal angerissen.
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

das ist das Problem bei Menschen mit Hang zu VT - sie sehen zwingende Kausalitäten wo keine existieren.
der Zusammenhang ist kaum weniger Kausal als deine erste Behauptungzwischen der Impfung und dem Lottogewinn eine Schein-Korrelation und eben keine Kausalität.
Ist doch gar nicht so schwer zu begreifen...
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wenn man manche Posts so betrachtet, da wird die Angst, wegen der man sich impfen ließ, durch alberne Texte überspielt...weil man niemals einräumen würde, auf die Propaganda hereingefallen zu sein. Manchmal schon erschreckend, was Angst und Propaganda anrichten können...aber die Deutschen haben da ja Erfahrung. leider nur nichts gelernt.