User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7844 von 15788 ErsteErste ... 6844 7344 7744 7794 7834 7840 7841 7842 7843 7844 7845 7846 7847 7848 7854 7894 7944 8344 8844 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.431 bis 78.440 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Laschet.
    Die Packung Schlaftabletten auf zwei Beinen !!

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Packung Schlaftabletten auf zwei Beinen !!
    Er ist m E so was wie Blüm. Dekadente Opi-Salbe fürs Volk.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Wirte selber schuld. Wenn ich so Idiotenplakate lese wie " damit wir die Pandemie in den Griff bekommen" Ich drehte mich schon öfter um.
    Genau- diese Idiotenplakate kotzen mich an.
    Bleiben Sie gesund! Wie ich den Schmarrn verabscheue!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Die Union hat dermaßen abgewirtschaftet das ein Großreinemachen mindesten 8 Jahre auf der Oppositionsbank wirklich gut täte. Außerdem wäre diesem irren Volk hier ein paar Legislaturperioden Anna-Lena wirklich zu wünschen.
    Ich rechne damit, dass ACAB bis 2045 durchregiert.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Gilt alles nur für 1/2 Jahr.
    Ja. Auch die Impfung schützt nur für ein halbes Jahr.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...die Lockerungen sind wie letztes Jahr auch durch den massiven Rückgang an Infektionen zum Teil durch den monatelangen Lockdown als auch durch das Wetter bedingt, siehe Aerosole - Verbreitung - Vorausetzungen - es sind dazu keine VT nötig...
    Die Inzidenzen stiegen auch sehr durch viel höhere Testzahlen*, und entsprechend sinken sie rapide wenn viel weniger getestet wird, zB wenn durch die Schulferien die Tests der Schulkinder wegfallen und zusätzlich viele in anderen Ländern Urlaub machen!

*Dies nicht für die Lockdown-Maßnahmen zu berücksichtigen ist verbrecherisch von der Regierung!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Inzidenzen stiegen auch sehr durch viel höhere Testzahlen*, und entsprechend sinken sie rapide wenn viel weniger getestet wird, zB wenn durch die Schulferien die Tests der Schulkinder wegfallen und zusätzlich viele in anderen Ländern Urlaub machen!

*Dies nicht für die Lockdown-Maßnahmen zu berücksichtigen ist verbrecherisch von der Regierung!
    womit wir wieder bei konkreten Zahlen Verhältnissen und Wahrscheinlichkeiten wären: sinken der Inzidenzien bedingt durch Maßnahmen und Wetter: 99,99%, andere Faktoren 0,001%...und wenn du das nicht glaubst nimm doch einfach die Todesfälle und Übersterblichkeit......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Was hast jetzt drauf, Blödbirne ? Fremdwörterdickicht ? Du nützlicher Systemling der NWO hast null Ahnung von der krebsartig wachsenden NWO und dann reden von "Länder einsammeln". Google Warschauer Pakt Hanswurst, geh zweitimpfen Systemling !

Ich wäre dafür, Russland holt die Ukraine zurück und China Taiwan, damit dem Weltfeind USA die eingesammelten Länder abhanden kommen die den Weltstaat irgendwann bilden.
    Aber du bist zu dumm um NWO Politik annähernd zu begreifen. Es durfte nicht fehlen, dass die MPU wieder daher kommt. Wie ? wegen 1 Punkt ?
    Mit Alki kannst mich ja gar nicht meinen, es ist euer vorurteilsbehaftetes, mit Unwissen gespicktes Halbwissen das hier proklamiert wird - du und die anderen Systemlinge Verushka, Abas und Autochthon.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muss geistig schon betonen bei dir - nicht körperlich, weil außer Fremdwörtern, Asienarbeit, hast du trotz Alter Wissenslücken. Wie MPU, tiefer Staat incl NWO, sowie MPU und wie, wozu, warum, was genau.
    Außer dümmlich-pawlowschen Reflex "Alki" kommt dann nichts.

Und "last but not least" ist unser Systemling hier Trump-feind, Merkel lobt dich. Passt, Spiegel ( Trump-Hetzer-Postillen ) und Bild bildeten dich !

Du kannst dir mit Abas die Hand geben, top Schreibstil, Inhalt für Brechreiz, keine schlüssige Weltanschauung.
    Uiiii, die "geistige Eloquenz" hat wieder mal zugeschlagen.....

NWO-Politik, tiefer Staat, Trump-Feind, "Merkel-lobt-dich" und anderen geistigen Unrat in einen Topf geschmissen, kräftig umgerührt - und fertig ist die "geistige Eloquenz".

Und jetzt auf einmal nur ein Punkt auf dem Flensburger Sammelkonto? Wie das? Deswegen eine MPU, wo du doch vor einigen Wochen davon geschrieben hast, das Konto sei voll gewesen?
    Oder hat es womöglich dein Bio-RAM durch den exzessiven Genuss vergorenen Gerstensaftes schon so zerbröselt, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst, was du vor einigen Wochen geschrieben hast? Armes Kerlchen!

Nun denn, dann wiederhole ich eben meine Empfehlung erneut: Lerne Autofahren. Die restliche Autofahrer-Gemeinde wird es dir danken.....
    .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Uiiii, die "geistige Eloquenz" hat wieder mal zugeschlagen.....

NWO-Politik, tiefer Staat, Trump-Feind, "Merkel-lobt-dich" und anderen geistigen Unrat in einen Topf geschmissen, kräftig umgerührt - und fertig ist die "geistige Eloquenz".
    ..................................
    haste de wieder eine Schnappatmung, und ohne Inhalt, einfach Leute beleidigen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    haste de wieder eine Schnappatmung, und ohne Inhalt, einfach Leute beleidigen
    Schreibt der Rufmörder. Ich muss gerade schmunzeln..

Hinzu kommt, daß Chronos sich noch höflich ausdrückt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer