User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Inzidenzen stiegen auch sehr durch viel höhere Testzahlen*, und entsprechend sinken sie rapide wenn viel weniger getestet wird, zB wenn durch die Schulferien die Tests der Schulkinder wegfallen und zusätzlich viele in anderen Ländern Urlaub machen!
*Dies nicht für die Lockdown-Maßnahmen zu berücksichtigen ist verbrecherisch von der Regierung!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Uiiii, die "geistige Eloquenz" hat wieder mal zugeschlagen.....
NWO-Politik, tiefer Staat, Trump-Feind, "Merkel-lobt-dich" und anderen geistigen Unrat in einen Topf geschmissen, kräftig umgerührt - und fertig ist die "geistige Eloquenz".
Und jetzt auf einmal nur ein Punkt auf dem Flensburger Sammelkonto? Wie das? Deswegen eine MPU, wo du doch vor einigen Wochen davon geschrieben hast, das Konto sei voll gewesen?
Oder hat es womöglich dein Bio-RAM durch den exzessiven Genuss vergorenen Gerstensaftes schon so zerbröselt, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst, was du vor einigen Wochen geschrieben hast? Armes Kerlchen!
Nun denn, dann wiederhole ich eben meine Empfehlung erneut: Lerne Autofahren. Die restliche Autofahrer-Gemeinde wird es dir danken.....
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!