User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7837 von 15788 ErsteErste ... 6837 7337 7737 7787 7827 7833 7834 7835 7836 7837 7838 7839 7840 7841 7847 7887 7937 8337 8837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.361 bis 78.370 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Komm, ich bin einfach geistig eloquenter als du Konsument der leichtverdaulichen Blödmedien, die man beim Autoradio sofort da hat.
    Dazu noch bauen etliche mit 70 ab, was ich hier auch bei Chronos merke.
    "Geistig eloquenter".... Bruahahahaha....

Es gibt keine "geistige Eloquenz", sondern es gibt nur "die Eloquenz", du vertrottelte Schwatzbacke.

Und von Eloquenz ist bei deinem abgehackten dadaistischen Gestottere wie bei einem mehrmals sitzengebliebenen Grundschul-Fünftklässler nun wirklich überhaupt nichts zu merken.

Mit deiner "geistigen Eloquenz" nehme ich es noch locker im unausgeschlafenen Zustand vor dem Frühstück auf....

Lern lieber endlich Autofahren anstatt dich im Fremdwörterdickicht zu verirren, damit dir wenigstens die dritte MPU erspart bleibt - oder dir nicht alternativ die Teilnahme am deutschen Straßenverkehr untersagt wird.
    .

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Na ja hier herrscht ja Stimmung!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Update von meinem Gesundheitskram, ich bin rückwirkend genesen gewesen und darf mich endlich impfen.
    Kann man sich nicht ausdenken.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Von wegen langes Zulassungsverfahren - Frau Dr. Merkel will eure Kinder durchgeimpft wissen
    Die Corona-Impfungen von Kindern und Jugendlichen ab zwölf Jahren sollen in Deutschland am 7. Juni starten. Sofern die europäische Arzneimittelbehörde (EMA) den Impfstoff von Biontech/Pfizer für die jüngere Altersgruppe zulasse, könnten sich die Jugendlichen ab diesem Tag um einen Impftermin bemühen, sagte Bundeskanzlerin*Angela Merkel*(CDU) am Donnerstag nach Beratungen mit den Bundesländern.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das Lügen- und Propagandaportal Correctiv wird u.a. von deinem "Freund" Soros finanziert.
    Correctiv ist im Gegensatz zu Youtube kein Lügen- und Propagandaportal.

Das Soros mein Freund ist wäre mir neu. Er ist zwar Philantrop, aber ein ganz Schlimmer:
    ...Israels Außenministerium kritisierte jedoch auch, dass Soros in Israel Organisationen unterstütze, die „den jüdischen Staat verleumdeten und dessen Recht auf Selbstverteidigung infrage stellten“... wiki.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Von wegen langes Zulassungsverfahren - Frau Dr. Merkel will eure Kinder durchgeimpft wissen

"...könnten sich die Jugendlichen um einen Impftermin bemühen..." bedeutet noch lange nicht dass die Kinder durchgeimoft werden.

Und da sie nicht volljährig sind läuft es auf die Entscheidung der Eltern hinaus.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Update von meinem Gesundheitskram, ich bin rückwirkend genesen gewesen und darf mich endlich impfen.
    Kann man sich nicht ausdenken.
    Wenn du genesen bist brauchst du dich garnicht impfen zu lassen, du bist schon immun.
    Du Genosse solltest dir das bescheinigen lassen, dann gehörst du offiziell zur 1. Klasse in der Gesellschaft.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn du genesen bist brauchst du dich garnicht impfen zu lassen, du bist schon immun.
    Du Genosse solltest dir das bescheinigen lassen, dann gehörst du offiziell zur 1. Klasse in der Gesellschaft.
    Gilt alles nur für 1/2 Jahr.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Mit wie vielen totgeimpften Kindern müssen wir etwa rechnen? Hab das mal grob überschlagen.

. In einem aktuellen "Fact Sheet" zum derzeitigen Stand der Impfstudie an 12- bis 17-Jährigen beschreiben die Pharmakonzerne Pfizer und BioNTech Erschreckendes: Rund 80 Prozent der 1.097 mit dem Impfstoff getesteten Kinder klagten über Nebenwirkungen. Bei 393 Probanden (also bei mehr als einem Drittel der insgesamt geimpften Kinder-Probanden) fielen diese Nebenwirkungen "mittelschwer" aus. Und bei sieben Kindern stuften die Konzerne selbst bereits die Nebenwirkungen als schwerwiegend ein. Das sind rund 0,6 Prozent. .....

Bis zum 30. April verzeichnete das für die Erfassung zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) alleine für dieses Vakzin bei 21,3 Millionen verspritzten Dosen knapp 2.400 gemeldete Verdachtsfälle auf schwerwiegende Reaktionen, darunter 524 Todesfälle. Damit wäre einer von 10.000 Geimpften davon betroffen.
    Das bedeutet grob gerundet etwa 500 Tote auf 20 Millionen Impfungen oder 25 Tote pro 1 Million Impfungen. In dieser Größenordnung müssen wir tote Kinder erwarten. Dazu kommen noch, wie im Artikel beschrieben, schwere Nebenwirkungen bei einem von 10.000 geimpften oder 100 pro Million. Demgegenüber stehen nicht nicht mal 20 Tote an/mit Corona. Allein dadurch wird schon deutlich, was hier für ein Verbrechen durchgezogen wird. Dafür werden sie in der Hölle schmoren.
    Geändert von Querfront (28.05.2021 um 07:43 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Und weiter geht es im Corona-KL der BBR!

Der "offene Vollzug" bleibt uns erhalten:

Trotz sinkender Zahlen: Merkel will Corona-Notbremse offenbar verlängern

Union und SPD planen die Notbremse über den 30. Juni hinaus zu verlängern. Das berichtet "Bild" unter Berufung auf die Spitze der Unionsfraktion im Bundestag. Vor allem Bundeskanzlerin Angela Merkel setze sich dafür ein, die aktuell bis zum 30. Juni befristete Maßnahme zu verlängern.

Dem Bericht zufolge sei aber noch nichts fixiert. Hintergrund einer möglichen Notbremsen-Verlängerung ist der Plan, die "epidemische Lage" ebenfalls bis Ende September zu verlängern. Dafür soll in der Großen Koalition eine Mehrheit bestehen.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer