Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Danke, denn wenn du wegen eines Ziehens im Arm schon Bedenken kriegst, bestätigst du damit ja auch den Begriff Impf-Schisser.
Ich wurde gestern das erste Mal mit Moderna geimpft und habe heute auch ein Ziehen im Arm. Ich schätze nach der zweiten Impfung wird dies bei mir noch heftiger ausfallen, wahrscheinlich mit Schmerzen und Fieber. Ist eben manchmal auch so. Aber das ist kein Grund sich nicht impfen zu lassen, ausser man ist ein Impf-Schisser.
Dieses Deutschland als Idealvorstellung existiert aber als Idee, daher muss es auch möglich sein.
Zum Glück gibt es ja noch Leute mit Idealvorstellungen.
Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken.
Die Welt ist gemäß Leuten, die Nahtod-Erfahrungen hatten, nur ein graues Abbild der jenseitigen Welt.
Ideen und Träume sind Partikel, die aus dieser anderen Welt zu uns hinüberströmen.
Wenn wir uns in Walhalla wiedersehen, wird es auch den Zweiflern einleuchten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.