Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 300 von 874 ErsteErste ... 200 250 290 296 297 298 299 300 301 302 303 304 310 350 400 800 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich für mich selbst sehe auch keine Notwendigkeit - wenn es nur um meine Gesundheit geht.
    Die Frage ist halt, wieviel Einschränkungen müssen Ungeimpfte zukünftig in Kauf nehmen. Ich bin halt gerne viel im Ausland.
    Ok, danke. Gibt es Punkte auf der Negativ-Seite? Ich mein, noch im November 2019 hätten wir beide jeden ausgelacht der uns erzählt, du darfst nicht nach Ägypten fliegen, weil ungeimpft gegen eine Influenza. Kommt dir hier irgendetwas mies vor, oder ist das alles so i. Ordnung?
    Nicht das Virus verbietet dir das Reisen, soviel Übereinstimmung haben wir doch, oder?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dann lesen Deine Pharmaverwandten eben keine Fachliteratur.
    Oder Du hast Deine forschenden Pharmaanhang einfach erfunden, was plausibler ist.
    Mit VT haben prinzipielle Bedenken gegen diese Technologien rein gar nichts zu tun.
    Die Nutznießer sind vor uneser aller Augen.Das ist alles offen sichtbar.
    Meine "Pharmaverwandten" lesen nicht nur Fachliteratur, sie erscheinen darin auch ständig selbst mit ihren Artikeln und können u.a. Kollegen für den Nobelpreis vorschlagen.
    Wenn jemand an der diesbezüglichen wissenschaftlichen Front steht, dann die.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Es sind wohl - überwiegend- doch die (befürchteten) Repressionen, die Leute in jüngerem und mittlerem Alter zu den Impfungen treibt.

Und die wiederum trieben/treiben die Alten hin ("Lass dich impfen, du brauchst das, damit du nicht an Corona stirbst!").
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ne, geht nicht. ich versteh meine artgenossen immer weniger - kritisch hier, kritisch da, gibt es druck, halten sie nichts stand, geschweige denn...
    Ich als Nationalist, also jemand, der sich im eigenen Volke eigentlich pudelwohl fühlt, gehe da mit.
    Aber auf bürgerliche Schaumschlägerei sollte man nix geben.
    Kritik ist kein Lebenszwck, sondern dient nur dem "continious improvement".
    Wer "Kritik" als Lebenszweck ansieht, ist nur ein dummer Narr, genauso dumm wie der, für den "Toleranz" ein Wert ist.

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Es sind wohl - überwiegend- doch die (befürchteten) Repressionen, die Leute in jüngerem und mittlerem Alter zu den Impfungen treibt.

Und die wiederum treiben die Alten hin ("Lass dich impfen, du brauchst das, damit du nicht an Corona stirbst!").
    Guter Punkt. Es verstärkt sich gegenseitig. Ein sich selbst verstärkendes System in Kollektiven.
    Glaubt ihr, daß diese Regierung bald gegen Nichtgeimpfte hetzen wird?
    Findet ihr es normal, wenn sie Eure Kinder und Enkel nun auch impfen?

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Meine "Pharmaverwandten" lesen nicht nur Fachliteratur, sie erscheinen darin auch ständig selbst mit ihren Artikeln und können u.a. Kollegen für den Nobelpreis vorschlagen.
    Wenn jemand an der diesbezüglichen wissenschaftlichen Front steht, dann die.
    Bestätigt meine Auffassung.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es geht hierin aber nicht um Deutsche und D allein, sondern um Menschen weltweit, denn letztlich betrifft eine Pandemie die gesamte Welt. Was mich persönlich betrifft, so habe ich recht viele Verwandte und Bekannte die im medizinischen und pharmazeutischen Sektor forschend tätig sind, und die sind allesamt und ausnahmslos für diese Impfungen und wurden auch selbst, samt ihren Familien schon sehr früh geimpft.

Und ich selbst bin weder Impf-Schisser, noch diesbezüglicher VT-Anhänger, noch Eso-Freak. Warum sollte ich also dagegen sein?

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ok, danke. Gibt es Punkte auf der Negativ-Seite? Ich mein, noch im November 2019 hätten wir beide jeden ausgelacht der uns erzählt, du darfst nicht nach Ägypten fliegen, weil ungeimpft gegen eine Influenza. Kommt dir hier irgendetwas mies vor, oder ist das alles so i. Ordnung?
    Nicht das Virus verbietet dir das Reisen, soviel Übereinstimmung haben wir doch, oder?
    Also ich persönlich habe überhaupt keine Angst vor dem Virus, und ich für mich würde mich auch nicht impfen lassen, täte ich mich vorwiegend nur in meinen eigenen 4 Wänden aufhalten.

Die Impf-Kampagne ist ja ein globales Ding, es wurden diverse Impfstoffe entwickelt die auf unterschiedlichsten Grundlagen beruhen.
    Eine spezielle Gängelung nur durch die deutsche Regierung erkenne ich daher nicht, und für eine globale Verschwörung fehlt mit die Fantasie. Dafür machen zuviele nicht-westliche Länder bei diesem ganzen "Spaß" mit, sogar Israel.

Von daher sehe ich wenig Risiko, wenn ich mich impfen lasse. Ich bin eh in einem Alter in dem Spätfolgen keine große Rolle mehr spielen werden (sofern es sie denn gibt). Also werde ich wohl den Drops irgendwann lutschen, um wieder ein halbwegs "normales" Leben führen zu können. Insgeheim hoffe ich aber darauf, dies soweit schieben zu können, das eine einsetzende Herdenimmunität es nicht mehr nötig machen wird.
    Geändert von Großmoff (27.05.2021 um 21:49 Uhr)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich als Nationalist, also jemand, der sich im eigenen Volke eigentlich pudelwohl fühlt, gehe da mit.
    Aber auf bürgerliche Schaumschlägerei sollte man nix geben.
    Kritik ist kein Lebenszwck, sondern dient nur dem "continious improvement".
    Wer "Kritik" als Lebenszweck ansieht, ist nur ein dummer Narr, genauso dumm wie der, für den "Toleranz" ein Wert ist.

mir gings bei kritik um eine kritische haltung. jeder halbtrottel kann sich heutzutage per klick informieren, wenn man halt ned so blöd ist, auf das systemgeschwätz reinzufallen.

ich bin keine nationalistin, ich frag mich, was ich mit diesen vögeln gemeinsam haben soll... bin froh um jeden um mich rum, der das maul hält, denn, was kommt, ist einfach nur blöder müll.

dieses land wird gut dahin sein, welchen staat willst denn mit hirntoten machen. lieber würd ich zu samoa oder sowas gehören...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was mich überzeugt, es nicht zu tun? Dieser hintervotzig aufgebaute Druck zur Impfung ist es. Wenn die Politniks es wollen, sollen sie es offen als Zwang deklarieren. Scheinbar scheuen sie die daranhängende Verantwortung. Die "Beschränkungen" sind mir sch...egal. Dann gehe ich eben nirgends hin, hab einen schönen großen Garten. Sei es, wie es sei, Impfung kommt erst einmal nicht in Frage. Die einzige Chance hat das Gesindel über die Kinder bzw. indirekten Zwang über die Schulpflicht. Aber das hat Herr Spahn ja noch nicht einmal bei den Masern in den gewünschten trockenen Tüchern. Ansonsten glaube ich nicht, dass mir die Impfung groß schaden würde, würde aber auch deren Nutzen als eher gering sehen.
    Du meinst sie tun etwas auf globalem Niveau ohne Ziel, Sinn und Zweck?
    Möglich, aber unwahrscheinlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer