Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 297 von 874 ErsteErste ... 197 247 287 293 294 295 296 297 298 299 300 301 307 347 397 797 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

LOL
    Gast

Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Fühlte mich aber schlappi und habe auch ca anderthalbwochen immer Mittagsschlag gemacht.
    Das war im Wesentlichen alles.

Bleibt die Frage, was Menschen überzeugt, daß nur der mRNA-Impfstoff vom Amikonzern Pfizer et all das Leben rettet oder das Leben der eigenen Kinder? Das sollte hier auch bitte ein Thema sein.
    Pfizer stellt das Zeug zwar milliardenfach her und vertickt es weltweit, weil es die Kapazitäten hat, welche die Erfinderklitsche Biontech (bislang) nicht hatte. Der Stoff ist aber von Biontech (Deutschland) entwickelt worden. Einfach genial dieser Laden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Pfizer stellt das Zeug zwar milliardenfach her und vertickt es weltweit, weil es die Kapazitäten hat, welche die Erfinderklitsche Biontech (bislang) nicht hatte. Der Stoff ist aber von Biontech (Deutschland) entwickelt worden. Einfach genial dieser Laden.
    Genial sind sie. Sicherlich.
    Da mich hier ein altebekannter User vor vielen Wochen schwer geschockt hat, interessieren mich die Beweggründe, sich als Deutscher in diesem Staate von dieser Regierung (FH) impfen lassen zu wollen.
    Ihr wißt, es geht mir nicht um Verurteilung. Ich bin kein Pfaffe und auch kein Dämorkat, der mit Schuldgefühlen anderer spielt.

Was hat Euch überzeugt? Irgendetwas muß sich der Geimpfte doch erhoffen? Sicherheit, Gesundheit Schutz, langes Leben, Normalität? Oer ist die Angst vor Corona so omnipotent?

(Ist Corona für Euch so etwas wie Lepra, Pest und Pocken?)

Mich wundert es wirklich, 40 Mio. Deutsche (fast nur Deutsche) geimpft, und wo bleibt die Front die sagt, so ists recht.
    Auch das verstehe ich nicht?

Bisher nur 1 wahre Antwort.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Genau das war der Grund, warum ich mich zur Impfung entschlossen habe.
    Nichts desto trotz bin ich mir sicher, dass mir die Impfung aus rein virologischer Sicht weder schaden, noch nützen wird.
    Was hast du abgewägt?

Bier im Bürgerbräu gegen "Gesundheit"?

Was waren in den Waagschalen beim Abwägen?

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die gleichen die bei in Chlor–gereinigten Hühnchenschenkel oder Mais–Tortillas aus Genpflanzen austicken, Langzeitfolgen wie Krebs, Herztod, Blindheit oder Verlust der Fruchtbarkeit seit Jahrzehnten propagieren, stehen heute Schlange um sich das Zeug in den Körper injizieren zu lassen. Noch Fragen?
    Seltsam, ja.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Meckern und es trotzdem tun ?
    Warum dann ?

Verstehe ich nicht.
    Entweder bin ich überzeugt oder nicht.

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, ich wundere mich nur.
    Weil er fragt, was hat euch überzeugt.
    Genau das interessiert mich.
    Ist "ich darf in Urlaub" so wichtig, daß ich mir den mRNA-Schuss setzen lasse und dies auch für meine Enkel wünsche?
    Was ist Corona?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, du bist ein Faschist. Du hast demnach nichts aus der Geschichte gelernt und gehörst somit zum widerlichen Pack, dass ich Abschaum nenne. Ich schreibe lieber mal nicht, was ich dir ganz persönlich wünsche. Sicherlich kannst du dir das in etwa denken.
    Kann ich mir denken.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Genau das war der Grund, warum ich mich zur Impfung entschlossen habe.
    Nichts desto trotz bin ich mir sicher, dass mir die Impfung aus rein virologischer Sicht weder schaden, noch nützen wird.
    Danke für die ehrliche Antwort Nr. 2.
    Kannst das noch ein wenig genauer darstellen?
    Ist dieser mRNA oder Verktorimpfstoff generell als unkritisch zu betrachten? Ich mein, es liegen ja offiziell keine Studien vor.
    Ein "normaler" Imfpstoff hat eine Entwicklungszeit von 8 bis 17 Jahren.

Dieser "mRNA"-Stoff war im halben Jahr mehr oder wenig fertig.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sehr richtig! Der gute Deutsche geht in diese Impfung wie in einen Gottesdienst! Heil Impfung!
    Ganz genau! Ganz ganz genau!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Genial sind sie. Sicherlich.
    Da mich hier ein altebekannter User vor vielen Wochen schwer geschockt hat, interessieren mich die Beweggründe, sich als Deutscher in diesem Staate von dieser Regierung (FH) impfen lassen zu wollen.
    Ihr wißt, es geht mir nicht um Verurteilung. Ich bin kein Pfaffe und auch kein Dämorkat, der mit Schuldgefühlen anderer spielt.

Was hat Euch überzeugt? Irgendetwas muß sich der Geimpfte doch erhoffen? Sicherheit, Gesundheit Schutz, langes Leben, Normalität? Oer ist die Angst vor Corona so omnipotent?

(Ist Corona für Euch so etwas wie Lepra, Pest und Pocken?)

Mich wundert es wirklich, 40 Mio. Deutsche (fast nur Deutsche) geimpft, und wo bleibt die Front die sagt, so ists recht.
    Auch das verstehe ich nicht?

Bisher nur 1 wahre Antwort.
    Es geht hierin aber nicht um Deutsche und D allein, sondern um Menschen weltweit, denn letztlich betrifft eine Pandemie die gesamte Welt. Was mich persönlich betrifft, so habe ich recht viele Verwandte und Bekannte die im medizinischen und pharmazeutischen Sektor forschend tätig sind, und die sind allesamt und ausnahmslos für diese Impfungen und wurden auch selbst, samt ihren Familien schon sehr früh geimpft.

Und ich selbst bin weder Impf-Schisser, noch diesbezüglicher VT-Anhänger, noch Eso-Freak. Warum sollte ich also dagegen sein?

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich bin auch fast leicht geschockt. unerprobt usw., noch dazu ohne übersterblichkeit - setz sie unter druck, und es läuft.

entäuschend, aber bei meiner misanthropen haltung keine überraschung, sie verhalten sich, sie sind so, wozu sie gemacht werden, der druck ist aufgebaut...und so läuft es planmäßig.
    Könnte es auch ein Zeichen von innerer "Minderwertigkeit" sein, seelisch-geistig, daß man selbst sagt, ich lege mein Leben in die Hand der Regierung, die würden nie etwas Böses zu lassen, denn diese Regierung mit dem Käppi ist das Gegenteil des Nazi-Bösen, daher muß sie gut sein! Moralisch können sie nicht falsch liegen---

Geht solche Logik???

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer