Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Genial sind sie. Sicherlich.
Da mich hier ein altebekannter User vor vielen Wochen schwer geschockt hat, interessieren mich die Beweggründe, sich als Deutscher in diesem Staate von dieser Regierung (FH) impfen lassen zu wollen.
Ihr wißt, es geht mir nicht um Verurteilung. Ich bin kein Pfaffe und auch kein Dämorkat, der mit Schuldgefühlen anderer spielt.
Was hat Euch überzeugt? Irgendetwas muß sich der Geimpfte doch erhoffen? Sicherheit, Gesundheit Schutz, langes Leben, Normalität? Oer ist die Angst vor Corona so omnipotent?
(Ist Corona für Euch so etwas wie Lepra, Pest und Pocken?)
Mich wundert es wirklich, 40 Mio. Deutsche (fast nur Deutsche) geimpft, und wo bleibt die Front die sagt, so ists recht.
Auch das verstehe ich nicht?
Bisher nur 1 wahre Antwort.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Danke für die ehrliche Antwort Nr. 2.
Kannst das noch ein wenig genauer darstellen?
Ist dieser mRNA oder Verktorimpfstoff generell als unkritisch zu betrachten? Ich mein, es liegen ja offiziell keine Studien vor.
Ein "normaler" Imfpstoff hat eine Entwicklungszeit von 8 bis 17 Jahren.
Dieser "mRNA"-Stoff war im halben Jahr mehr oder wenig fertig.
Es geht hierin aber nicht um Deutsche und D allein, sondern um Menschen weltweit, denn letztlich betrifft eine Pandemie die gesamte Welt. Was mich persönlich betrifft, so habe ich recht viele Verwandte und Bekannte die im medizinischen und pharmazeutischen Sektor forschend tätig sind, und die sind allesamt und ausnahmslos für diese Impfungen und wurden auch selbst, samt ihren Familien schon sehr früh geimpft.
Und ich selbst bin weder Impf-Schisser, noch diesbezüglicher VT-Anhänger, noch Eso-Freak. Warum sollte ich also dagegen sein?
Könnte es auch ein Zeichen von innerer "Minderwertigkeit" sein, seelisch-geistig, daß man selbst sagt, ich lege mein Leben in die Hand der Regierung, die würden nie etwas Böses zu lassen, denn diese Regierung mit dem Käppi ist das Gegenteil des Nazi-Bösen, daher muß sie gut sein! Moralisch können sie nicht falsch liegen---
Geht solche Logik???