Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Noch liegen diesbezüglich keine gesicherten Erkenntnisse vor. Jedoch kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgegangen werden, dass Geimpfte nur in seltenen Ausnahmefällen weiterhin ansteckend bleiben. Möglicherweise handelt es sich bei diesen Personen um solche, bei denen die Impfung wirkungslos blieb. Bekanntlich liegt der Wirkungsgrad der diversen Impfstoffe bei ca. 95%.
Whatever you do, do no harm!
Britisches Model stirbt nach Impfung mit AstraZeneca
Impfstopp für Johnson & Johnson Vakzin in Belgien:
Typische Belgier
Ich bin 100 Prozent davon überzeugt worden mich nicht zu impfen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Das sind Systemlinge. Tun mir nicht leid hahahaha
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Danke für die ehrliche Antwort. Natürlich wägt man ab anhand der Informationen, die einem zur Verfügung stehen.
Dich hat also überzeugt, weil das weltweit so geht. Das verstehe ich.
Falls es dich interessiert erzähle ich dir gerne, was 2020 meine ersten Fragen zu diesem Corona-Virus waren, als er hier ganz neu im kommen war.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Genau das verstehe ich nun wieder nicht. Nur weil etwas weltweit geschieht, hat das noch lange keine Aussagekraft. Dass jetzt in viele US-Bundesstaaten und einigen Ländern keine Corona-Maßnahmen mehr gibt und dass ohne Folgen, sollte doch bei jedem der gesunden Menschenverstand Alarm schlagen. Aber nein, die Systemtreuen Deppen lassen sich weiter verarschen. Wie gesagt, ich verstehe das ganz und gar nicht. Wie kann man nur so dumm sein?
Nein, das ist hier falsch. "Wissenschaft", Politik, Medien und Staat sind hier einheitlich. Wäre die Presse eine 4. Gewalt, wäre die Möglichkeit sich objktiv zu informieren theoretisch gegeben. So aber nicht.
Es gibt natürlich Wissenschaftler wie Bagdi etc., die etwas ganz anderes über diesen m-RNA-Impfstoff, seine Wirkung und möglichen Folgen aussagen. Aber die Regierung allein wird wissen, warum diese Professoren und Doktoren nicht offiziell zu Wort kommen, sondern als Corona-Leugner und Schlimmeres verleumdet oder lächerlich gemacht werden.
Nicht sehr fair. Dafür aber effektiv. Und nur darauf kommt es an.
Da ich nun Corona selbst durchgemacht habe, gibt es für mich erst recht keinen Grund, mir das Serum (vielleicht ein Wundermittel, vielleicht eine Giftspritze) zu "gönnen".
Wenn die CDU noch will, das ich das nehmen soll, ist das ein Grund mehr, zu Mißtrauen.
Eine Regierung, die ihr eigenes Volk kolonisiert, darf man nie trauen.
Das wäre so als ob eine Mutter sein Junges verstößt, um ein Fremdes durchzupäppeln.
Mit anderen Worten, du bist noch ungeimpft.
In Ungarn werden die 3 Mio Nichtgeimpften mittlerweile von Orbanregierung als "Schuldige" ausgemacht. Das dürfte uns noch bevorstehen, vermute ich mal ganz stark.
Ist das eigentlich für Euch in Ordnung, wenn eine Regierung Jene beschimpft, die sich nicht das Serum spritzen lassen möchten?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.