Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 294 von 874 ErsteErste ... 194 244 284 290 291 292 293 294 295 296 297 298 304 344 394 794 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein gewisses Lebensrisiko nehme ich gerne in Kauf. Das heißt, es würde genügen wenn sich die gesamte Weltbevölkerung impfen lässt. Dann seid Ihr geschützt und ich kann ein Leben am Limit führen.
    Was aber, wenn du in der Zwischenzeit unbemerkt infiziert bist und Gefährdete ansteckst?
    Whatever you do, do no harm!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was aber, wenn du unbemerkt infiziert bist und Gefährdete ansteckst?
    Wie wir gerade erfahren haben sind Geimpfte auch vor infektiösen Geimpften nicht sicher. Also beantworte Dir die Frage selber.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie wir gerade erfahren haben sind Geimpfte auch vor infektiösen Geimpften nicht sicher. Also beantworte Dir die Frage selber.
    Noch liegen diesbezüglich keine gesicherten Erkenntnisse vor. Jedoch kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgegangen werden, dass Geimpfte nur in seltenen Ausnahmefällen weiterhin ansteckend bleiben. Möglicherweise handelt es sich bei diesen Personen um solche, bei denen die Impfung wirkungslos blieb. Bekanntlich liegt der Wirkungsgrad der diversen Impfstoffe bei ca. 95%.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Britisches Model stirbt nach Impfung mit AstraZeneca

Impfstopp für Johnson & Johnson Vakzin in Belgien:

Typische Belgier
    Ich bin 100 Prozent davon überzeugt worden mich nicht zu impfen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das sind Systemlinge. Tun mir nicht leid hahahaha
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich finde die Fragestellung als nicht korrekt - weil die Impfkampagne ist ja nicht auf einen Nationalstaat und / oder die EU beschränkt....geimpft wird ja de facto auf allen Kontinenten und allen Ländern unabhöngig der Regierungsform.

Ich bin übngens durchgeimpft - und dies nicht weil mir dies eine Uckermärkin aufgezwungen hätte, sondern weil ich für mich abgewogen habe - ebenso wie ich beispielhaft gegen Zecken geimpft bin. Tetanus eh etc...hab ich mich geirrt, mag sein - bei Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt und / oder Apotheker - aber Nebenwirkungen gab es nicht und gibt es bis heute nicht. Wie sich die Sache in einem Jahr ausspielt - who knows - wenn ich davor aber Angst hätte dürfte ich nicht einmal Apsirin nehmen.
    Danke für die ehrliche Antwort. Natürlich wägt man ab anhand der Informationen, die einem zur Verfügung stehen.
    Dich hat also überzeugt, weil das weltweit so geht. Das verstehe ich.
    Falls es dich interessiert erzähle ich dir gerne, was 2020 meine ersten Fragen zu diesem Corona-Virus waren, als er hier ganz neu im kommen war.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Noch liegen diesbezüglich keine gesicherten Erkenntnisse vor. Jedoch kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgegangen werden, dass Geimpfte nur in seltenen Ausnahmefällen weiterhin ansteckend bleiben. Möglicherweise handelt es sich bei diesen Personen um solche, bei denen die Impfung wirkungslos blieb. Bekanntlich liegt der Wirkungsgrad der diversen Impfstoffe bei ca. 95%.
    Ja das ist doch dann noch besser, wenn Geimpfte nicht ansteckend sind! Also, impft Euch, und Ende Juni wieder Normalzustand!

Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Danke für die ehrliche Antwort. Natürlich wägt man ab anhand der Informationen, die einem zur Verfügung stehen.
    Dich hat also überzeugt, weil das weltweit so geht. Das verstehe ich.
    Falls es dich interessiert erzähle ich dir gerne, was 2020 meine ersten Fragen zu diesem Corona-Virus waren, als er hier ganz neu im kommen war.
    Genau das verstehe ich nun wieder nicht. Nur weil etwas weltweit geschieht, hat das noch lange keine Aussagekraft. Dass jetzt in viele US-Bundesstaaten und einigen Ländern keine Corona-Maßnahmen mehr gibt und dass ohne Folgen, sollte doch bei jedem der gesunden Menschenverstand Alarm schlagen. Aber nein, die Systemtreuen Deppen lassen sich weiter verarschen. Wie gesagt, ich verstehe das ganz und gar nicht. Wie kann man nur so dumm sein?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Genau das verstehe ich nun wieder nicht. Nur weil etwas weltweit geschieht, hat das noch lange keine Aussagekraft. Dass jetzt in viele US-Bundesstaaten und einigen Ländern keine Corona-Maßnahmen mehr gibt und dass ohne Folgen, sollte doch bei jedem der gesunden Menschenverstand Alarm schlagen. Aber nein, die Systemtreuen Deppen lassen sich weiter verarschen. Wie gesagt, ich verstehe das ganz und gar nicht. Wie kann man nur so dumm sein?
    Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Sondern mit mangelnder Standhaftigkeit.
    Die fallen halt schnell um. Wie das eben bei Opportunisten so ist.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So ähnlich ist es auch bei mir. Ich wollte mich impfen lassen. Mit Merkel und Co hat das absolut gar nix zu tun. Reine Privatsache.So sollte es bei jedem sein. Auch bei jenen die sich nicht impfen lassen wollen.
    Nein, das ist hier falsch. "Wissenschaft", Politik, Medien und Staat sind hier einheitlich. Wäre die Presse eine 4. Gewalt, wäre die Möglichkeit sich objktiv zu informieren theoretisch gegeben. So aber nicht.
    Es gibt natürlich Wissenschaftler wie Bagdi etc., die etwas ganz anderes über diesen m-RNA-Impfstoff, seine Wirkung und möglichen Folgen aussagen. Aber die Regierung allein wird wissen, warum diese Professoren und Doktoren nicht offiziell zu Wort kommen, sondern als Corona-Leugner und Schlimmeres verleumdet oder lächerlich gemacht werden.

Nicht sehr fair. Dafür aber effektiv. Und nur darauf kommt es an.

Da ich nun Corona selbst durchgemacht habe, gibt es für mich erst recht keinen Grund, mir das Serum (vielleicht ein Wundermittel, vielleicht eine Giftspritze) zu "gönnen".
    Wenn die CDU noch will, das ich das nehmen soll, ist das ein Grund mehr, zu Mißtrauen.

Eine Regierung, die ihr eigenes Volk kolonisiert, darf man nie trauen.
    Das wäre so als ob eine Mutter sein Junges verstößt, um ein Fremdes durchzupäppeln.

Mit anderen Worten, du bist noch ungeimpft.

In Ungarn werden die 3 Mio Nichtgeimpften mittlerweile von Orbanregierung als "Schuldige" ausgemacht. Das dürfte uns noch bevorstehen, vermute ich mal ganz stark.

Ist das eigentlich für Euch in Ordnung, wenn eine Regierung Jene beschimpft, die sich nicht das Serum spritzen lassen möchten?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer