Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 292 von 874 ErsteErste ... 192 242 282 288 289 290 291 292 293 294 295 296 302 342 392 792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    aspirin ist birkenrinde, schlechtes beispiel.

ich bin mit medikamenten schon reingefallen (voltaren z.b. mal vorübergehend), dennoch ist das, was ich nehme, wenn überhaupt, jahrzehntelang erprobt.

der eingriff dieser sorte impfung ist ne andere nummer, noch dazu ist die pandemie m.e. ganz klar eine inszenierung.

ich bin 65, war nie geimpft gegen eine grippale infektion und hatte auch nie eine.
    birkenrinde auch?

das wußte ich nicht, ich kenne diesbezüglich nur die weidenrinde/natürliches aspirin und das weiß ich daher, weil man ziegen, die das durchaus sehr gerne fressen, nicht zuviel davon geben darf, weil es sonst absolut nicht gut tut.

wie gehabt, die menge machts.

nachtrag zum thema:

mich hat nix überzeugt, ich lasse mich weder testen, noch impfen, punkt.
    Geändert von sibilla (27.05.2021 um 16:08 Uhr) Grund: nachtrag
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    birkenrinde auch?

das wußte ich nicht, ich kenne diesbezüglich nur die weidenrinde/natürliches aspirin und das weiß ich daher, weil man ziegen, die das durchaus sehr gerne fressen, nicht zuviel davon geben darf, weil es sonst absolut nicht gut tut.

wie gehabt, die menge machts.

nachtrag zum thema:

mich hat nix überzeugt, ich lasse mich weder testen, noch impfen, punkt.

nach lage der jetzigen dinge ich auch nicht. wird mir mein neffe final weg gesperrt (das würde ja die heimaufsicht für ungeimpfte festlegen), dann lass ich mich impfen, weil dann ist es mir eh wurscht. er und ich können auf dauer nicht ohne einander, hab ihn seit 16 monaten nicht gesehen, ist nicht zu machen, hab wieder abgenommen, essen und schlafen geht kaum und das eben so nicht ewig.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

nach lage der jetzigen dinge ich auch nicht. wird mir mein neffe final weg gesperrt (das würde ja die heimaufsicht für ungeimpfte festlegen), dann lass ich mich impfen, weil dann ist es mir eh wurscht. er und ich können auf dauer nicht ohne einander, hab ihn seit 16 monaten nicht gesehen, ist nicht zu machen, hab wieder abgenommen, essen und schlafen geht kaum und das eben so nicht ewig.
    wir machen auch harte zeiten durch, der mei und ich, haben aber beide die gleich feste überzeugung, nix gibts, weder stochern noch die piekserei (wie verharmlosend das doch klingt, gell?)
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

wir machen auch harte zeiten durch, der mei und ich, haben aber beide die gleich feste überzeugung, nix gibts, weder stochern noch die piekserei (wie verharmlosend das doch klingt, gell?)

wenn es so ist, wie mir aus inoffiziellen stellen zugetragen wurde, seh ich ihn nie wieder, ich kenn ihn seit über 30 jahren, seit er 5 stunden alt ist und er ist für mich wie mein kind und er sagt oft mama zu mir. ich kann ihn bald am tel. nicht mehr beruhigen, sprich anlügen.

leiste ich mir "was", wird mir die betreuung entzogen. ich hab als tante kein umgangsrecht usw. usw.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

wenn es so ist, wie mir aus inoffiziellen stellen zugetragen wurde, seh ich ihn nie wieder, ich kenn ihn seit über 30 jahren, seit er 5 stunden alt ist und er ist für mich wie mein kind und er sagt oft mama zu mir. ich kann ihn bald am tel. nicht mehr beruhigen, sprich anlügen.

leiste ich mir "was", wird mir die betreuung entzogen. ich hab als tante kein umgangsrecht usw. usw.
    weiß ich doch, es gab zeiten, da haben wir uns darüber lange unterhalten im forum.

weiß ich doch, es gab zeiten, da haben wir uns darüber lange unterhalten im forum.

die situation mit corona ist jetzt eine andere, ich kann eh nichts machen, dass sie ihn nicht impfen und ich frag auch nicht nach, weil ichs nicht aushalte.

ich verfluchte diese mitläufer, ich verfluche sie und nicht nur die.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Dann war bzw. ist man aber erkrankt (gewesen) - habe nur nichts davon gemerkt / gespürt.

Aussage war aber doch "ohne dass die Betroffenen jemals erkrankt waren"...
    Genau das sagt sie, durch Kreuzimmunität durch Kontakt mit Viren dieser Gruppe...

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass sich soviele impfen lassen ohne einen Antikörper Test machen zu lassen.
    Und weiter, dass man nicht zumindestens abwarten tut.

Es gibt sehr viele vorbeugende Massnahmen
    wie Vitamin D, Zink etc.

Das Immunsystem aufbauen...
    Fettung durch mich

Da wären wir wieder beim Thema "mediale Manipulation"

Gerade letztens kam in den Schweizer Medien eine Mitteilung, von wegen Vitamin D, Zink und so weiter schütze nicht vor einer Infektion, das sei alles Verschwörungstheorie und hätte in dieser und jener Studie nicht nachgewiesen werden können. Dabei hat ja auch niemand behauptet, dass Du damit nicht infiziert werden kannst, sondern dass der schwere Verlauf damit minimiert werden kann ( Paradebeispiel: Das Wunder von Elgg ), weil Dein Körper damit ohne grosse Hilfe von aussen fertig wird.

Und ja, meine Schwiegermutter hat auch erwogen sich impfen zu lassen - ich hab ihr davon nicht zwingend abgeraten, muss sie selber wissen, aber genau das gesagt, was Du als ersten Satz treffend formuliert hast. Zuerst mal gucken, ob Du es überhaupt schon durchgemacht hast, und wenn ja, warum dann noch impfen? Und gerade dazu wieder eine aktuelle mediale Anekdote zum Thema : "Durchgemacht und trotzdem impfen beschert lebenslange Immunität".
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sie entwickeln keine Syntome.
    Aber der Körper vermutlich Antikörper.

Du kannst zB Röteln haben und nichts merken.
    Ein anderer landet im Krankenhaus.
    Eigentlich ist das der Sinn einer Impfung, den Körper anzuregen Antikörper zu bilden ohne (ernsthaft) zu erkranken.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das der Sinn einer Impfung, den Körper anzuregen Antikörper zu bilden ohne (ernsthaft) zu erkranken.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer