User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn jemand der an kleine grüne Männchen glaubt mir erzählen will daß man durch die Impfung erblindet, iregndwas mit dem Rückenmark kriegt, Haarausfall, Unfruchtbarkeit, Scheidenpilze, Leukämie und was nicht alles, dann winke ich ab.
In diesem Falle weiss er mehr wie die Medien.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Der Unterschied von der Corona-Pandemie zu anderen Pandemien ist:
Die Corona-Pandemie ist primär ein Politikum, und erst sekundär eine Viren-Pandemie.
Würde man die Corona-Erkrankten /Toten mit den "Kollateralgeschädigten" gegenrechnen, dann wüsste ein jeder, was ich damit meine...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.