User in diesem Thread gebannt : Frischling |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
das würde ich als türke auch tun, du nicht?
ausserdem, wer hirn hatte und hat, lässt sich dieses als 13. gehalt in den arbeitsvertrag schreiben und nicht als weihnachtsgratifikation, denn: eine gratifikation kann man streichen, ein 13. gehalt nicht.
atheisten, agnostiker kriegens auch, wenns eben ordentlich im vertrag steht.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Original Deppen Mafia im alten Mafia Stile von Betrügern. "hat sich ihr Weihnachtsgeld selbst genehmigt" Klaus Schwab, Georg Soros Schule halt! Alles ist gut, Alles ist normal
Erklärung bei Maischberger Baerbock hat sich ihr Weihnachtsgeld selbst genehmigt
Annalena Baerbock bei Maischberger: „Ich habe mich natürlich selbst über meinen Fehler tierisch geärgert“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das diese hageldomme alkoholkranke Planschkuh zum Kanzler hochgejazzt werden kann , ebenso wie die kriegsgeilen Transatlantiker Grünen , zeigt den wahren geistigen Zustand der BRD Einwohner.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
hierzulande bei banken und versicherungen sinds auch 14 gehälter.
es wird grundsätzlich genommen, was geht, das hat mit christen nix zu tun - christen nähmen auch ein ramadan-geld oder sonstwas, wenns das gäbe.
weihnachtsgeld ist eine gratifikation, die man streichen kann - ein 13. (und 14.) gehalt sind feste bestandteile des arbeitsvertrages.
es ist ja auch nur der name, ich habs früher als angestellte immer erlebt, dass dieses 13. gehalt aufgeteilt wurde auf oktober, november, dezember, weil man sonst völlig abgewaigelt wurde, wie es damals hieß, zu zeigen von herrn waigel.
alles gratler...

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich