+ Auf Thema antworten
Seite 129 von 156 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 131 132 133 139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1558

Thema: Weissrussland wählt

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Weissrussland wählt

Thomas Röper vom Anti-Spiegel-Blog hat den Funkverkehr zwischen Fluglotsen und Ryanair-Piloten übersetzt. Die Piloten entschieden selbst, in Minsk zu landen und nicht nach Vilnius weiterzufliegen, was sie gekonnt hätten. Es gab keinen weißrussischen Druck oder Zwang zur Landung in Minsk, nur eine Empfehlung. Die MiG wird gar nicht erwähnt:

'https://www.anti-spiegel.ru/2021/kompletter-funkverkehr-veroeffentlicht-ryanair-piloten-haben-selbst-entschieden-in-minsk-zu-landen/
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet du Obertroll, der seine lächerlichen Pamphlete unter Missachtung sämtlicher Zitatregeln und damit ohne Unterscheidung zwischen fremden Texten und eigenem Müll gleich mehrfach in unterschiedliche Stränge einstellt, sollte nun wirklich nicht andere Nutzer als Trolle bezeichnen.

Hier sogar der völlig identische Text im zeitlichen Abstand von nur einer Viertelstunde gleich zweimal eingestellt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    (#491)

(#492)

Das ist Spammerei mit Vorsatz.
    im selben Strang, direkt hintereinander, ist das nun mal passiert, hat mit Spammerei Nichts zutun, was ein Troll sogar ohne Verstand kapieren sollte, Ich wollte was ergänzen, dann wurde das abe nochmal gepostet. Kann jedem passieren.

Bete zu Gott, das er Dir etwas Weisheit gibt

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Thomas Röper vom Anti-Spiegel-Blog hat den Funkverkehr zwischen Fluglotsen und Ryanair-Piloten übersetzt. Die Piloten entschieden selbst, in Minsk zu landen und nicht nach Vilnius weiterzufliegen, was sie gekonnt hätten. Es gab keinen weißrussischen Druck oder Zwang zur Landung in Minsk, nur eine Empfehlung. Die MiG wird gar nicht erwähnt:

Sogar Bild veröffentlichte den Funk Verkehr. Also eine richtige Heiko Maas, Angela Merkel, EU Hetze wieder einmal. Alles gelogen und erfunden. Die MIG war also auch noch eine Erfindung, der Deppen Medien und der Deutschen Strolche in Berlin

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie Conny es schon mal schrieb. Chronos ist nur in diesem Forum, um sich zu empören. Er hatte mal wirklich ein ernstes Gespräch bei einer kontroversen Meinung gesucht (und nicht ironisch, wie er es ja auch sehr gut kann), das war nicht möglich. Deswegen kriegt er auch bei navy per se Schnappatmung. Ganz egal, was der schreibt.

Kranker Stalker.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe fast täglich mit der hessischen Landespolizei beruflich zu tun. Während meiner Zusammenarbeit ist noch kein Schuß gefallen. Aber wer einen Grund zu zig(!) Razzien gibt - ergo sich mutmasslich kriminell auslebt - lebt natürlich etwas risikobehafteter als der Normalbürger.
    So, so du verrätst dein Klientel, aber hast noch nie eine Razzis erlebt. Gegenüber praxiserfahrenen Experten bist du schnell überfordert. Aber das ist keine Schande. Für Fälle wie dich bin ich ja noch da. Wer wie du nie in eine Bar, Club oder Disko geht, in Frankfuert nur den Drogenstrich , aber nicht mal die Disko Katana kennt, und zudem mutmasslich krimineller Informant, Spitzel und Zuträger der Polizei ist, und seine Freunde und Kunden verrät, sollte sich besser nicht darüber äüssern und urteilen, wann es wo und in welchen Amüsier-und Vergnügungslokalen Razzien gibt.

Als ich vor 100 Jahren meiner erste Disko eröffnete, hatte ich nach 4 Wochen die erste Razzia wegen Drogen. Und danach jährlich mindetens Eine. Gefunden wurde genau nie was. Übrigens....mir wurde angeboten, meine Betriebe vor Razzien zu verschonen, wenn ich Informant spiele. Ich habe abgelehnt. Ich verrate niemanden und kooperiere nicht mit der Bullerei. Kriminell waren die Razzien, von Leuten, die ich mit meinen Steuern bezahle.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Einzige der hier spamt & trollt bist Du mit deiner Stalkerei. Kriegst Du eigentlich Kohle dafür?
    Ich verste auch nicht, warum man navy nicht wderlegt, sondern immer nur seine Person angreift.
    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Tja, der Conny hat hier so manchen Nutzer sehr schnell sehr gut durchschaut. Vielleicht ist es mir bei Chronos auch deswegen nicht aufgefallen, weil ich bei naturwissenschaftlichen Themen ganz ähnlich ticke wie er.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie Conny es schon mal schrieb. Chronos ist nur in diesem Forum, um sich zu empören. Er hatte mal wirklich ein ernstes Gespräch bei einer kontroversen Meinung gesucht (und nicht ironisch, wie er es ja auch sehr gut kann), das war nicht möglich. Deswegen kriegt er auch bei navy per se Schnappatmung. Ganz egal, was der schreibt.
    Wer ist denn Conny ?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...Das ist Spammerei mit Vorsatz.
    Der Einzige der hier spamt & trollt bist Du mit deiner Stalkerei. Kriegst Du eigentlich Kohle dafür?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So, so du verrätst dein Klientel, aber hast noch nie eine Razzis erlebt. Gegenüber praxiserfahrenen Experten bist du schnell überfordert. Aber das ist keine Schande. Für Fälle wie dich bin ich ja noch da. Wer wie du nie in eine Bar, Club oder Disko geht, in Frankfuert nur den Drogenstrich , aber nicht mal die Disko Katana kennt, und zudem mutmasslich krimineller Informant, Spitzel und Zuträger der Polizei ist, und seine Freunde und Kunden verrät, sollte sich besser nicht darüber äüssern und urteilen, wann es wo und in welchen Amüsier-und Vergnügungslokalen Razzien gibt.

Als ich vor 100 Jahren meiner erste Disko eröffnete, hatte ich nach 4 Wochen die erste Razzia wegen Drogen. Und danach jährlich mindetens Eine. Gefunden wurde genau nie was. Übrigens....mir wurde angeboten, meine Betriebe vor Razzien zu verschonen, wenn ich Informant spiele. Ich habe abgelehnt. Ich verrate niemanden und kooperiere nicht mit der Bullerei. Kriminell waren die Razzien, von Leuten, die ich mit meinen Steuern bezahle.

Ich verste auch nicht, warum man navy nicht wderlegt, sondern immer nur seine Person angreift.

Wer ist denn Conny ?
    Ehemaliger User, auch als Sing Sing bekannt. Sehr angenehmer und unterhaltsamer Auftritt, der sich gut darin verstand, den Charakter hinter einigen Maskeraden auszumachen und lustig vorzuführen

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ehemaliger User, auch als Sing Sing bekannt. Sehr angenehmer und unterhaltsamer Auftritt, der sich gut darin verstand, den Charakter hinter einigen Maskeraden auszumachen und lustig vorzuführen
    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ach so...danke für die Info. Hab gerade gelesen, gesperrt seit 2014.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

Wer ist denn Conny ?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Hat freilich den Nachteil dass allerlei Putin-Trolle quasi Hausrecht haben.
    Die Mods hier sind also quasi Putins Marionetten und nicht sie entscheiden, was hier geschrieben werden darf, sondern der Zar im Kreml.
    Interessante Meinung.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer