User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Antisemitische, rassistische, sexistische und homophobe Äusserungen und Handlungsmaximen sind in unserer westlichen Wertegesellschaft jedenfalls NICHT richtig.
Es braucht humanistische und zivilgesellschaftlich aufrichtige Haltungen , um antinationalistische , freie und demokratische Herrschaftsverhältnisse zu festigen.
Wo hast du denn diesen Unsinn her? Schon mal das Wort "Therapie" setzt eine konstante Behandlung voraus, die bei max. 2 Stichen nicht gegeben ist. Und die Impfstoffe wirken alle auf Zell-Basis und nicht bis in die Gene, also nix mit Gen-Therapie!
Lesen bildet! [Links nur für registrierte Nutzer]Kein Kontakt mit menschlichem Erbgut
Unser eigenes Erbgut (DNA) wird durch die Impfung nicht beeinflusst. Denn der Impfstoff mit dem genetischen Bauplan für das Corona-Eiweiß kommt mit dem menschlichen Erbgut nicht in Kontakt. Die menschliche DNA liegt gut verpackt im Zellkern. Bei Impfungen mit mRNA-Impfstoffen (zB. von Biontech/Pfizer oder Moderna) kommt der Impfstoff nicht bis in den Zellkern. Hier besteht der Bauplan, also die mRNA, außerdem aus anderen Bausteinen als die DNA. Man könnte auch sagen, der Bauplan ist in einer anderen Sprache verfasst. Die mRNA kann deshalb nicht ohne weiteres in die DNA eingebaut werden. [Links nur für registrierte Nutzer]
Bei einer Impfung mit einem Vektorimpfstoff (zB. dem Impfstoff von Astra Zeneca) muss der Bauplan gemeinsam mit dem Erbgut des harmlosen Träger-Virus in den Zellkern gelangen, damit die Corona-Eiweiße entstehen können, die für den Effekt der Impfung wichtig sind. Das passiert genau so bei einer Infektion mit Adenoviren auf natürlichem Weg, etwa bei einer Verkühlung. Anders als bei einer natürlichen Infektion kann sich das im Impfstoff enthaltene Träger-Virus jedoch nicht vermehren und auch keinen Schaden anrichten. Auch Veränderungen an der menschlichen DNA kann es nicht vornehmen – denn die ist dicht verpackt und schwer zugänglich. [Links nur für registrierte Nutzer]
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma