| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 
			
			

 
			
			
			
				
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Ja, aber es zeigt sich doch weltweit genau dasselbe Bild, dass die Massnahmen so gut wie keinen Einfluss nahmen. Ist ja nicht so, dass alle genau dasselbe taten. Also geht es in die Richtung "in dubio pro securitate" und das ist eben aus meiner Sicht eine derjenigen Vorgehensweisen, die mehr Schaden anrichtet als anders herum, weil es unweigerlich dazu führt, dass viele drangsaliert und eingeschränkt werden, die es gar nicht müssten. Nicht wenige Bekannte von mir mussten mehrmals in Quarantäne, weil sie einen möglichen Kontakt hatten zu einem positiv Getesteten, welche aber keine Symptome zeigten, sondern halt einfach nur positiv getestet wurden. Und von denen sind nicht wenige auch in ein Loch gefallen, aus dem sie nur schwerlich wieder raus kamen. Also hat man diesen Leuten geschadet, ohne dabei einen wirklich belastbaren Beweis zu haben, dass diese Menschen eine Gefahr gewesen wären für andere.
Du hast nicht verstanden - auch hier gab es keine demokratischen Entscheide durch das Volk - die kommen erst jetzt, über ein Jahr später und zielen darauf ab, dass man in Zukunft noch weniger fragen muss. Und auch hier wäre wieder die Frage, inwiefern die Leute manipuliert werden, wenn man die Zahlen mittels sensitivster Testerei hoch treibt ( oder einem positiv Getesteten, welcher 2x pro Woche getestet wird, jedes mal als Neuinfektion zählt ). Zudem ist diese Zustimmung auch nur da, weil man eben dank demagogischer Mittel in den Medien den Leuten in die Köpfe hämmert, dass jene die es nicht so eng sehen bzw. eine andere Sicht auf die Dinge haben automatisch Irre sind ( sag da nur #NoLiestal, wo mit Tell (dem Schweizer Freiheitskämpfer) dafür geworben wurde andere Meinungen zu unterdrücken - absolut irre ).
Wir werden es ja sehen - das Problem an der ganzen Sache ist für mich nach wie vor, dass man ja Leute wie Ionnadis, Montpellier und andere in den Mainstream Medien zu so gut wie nicht zu lesen/hören bekommt. Genau so wie wenig, wie man zu hören bekommt, dass eben das Medianalter höher ist als die durchschnittliche Lebenserwartung (das muss man sich immer alles selbst eruieren). Wie Du da noch davon ausgehst, dass es eine objektive Bewirtschaftung dieses Themas sei ist mir schleierhaft. Gerade zum Beispiel auch das "in dubio pro securitate" ist par excellence das Beispiel für eine Ideologie, das hat nichts mit einer aufgeklärten Entscheidung zu tun, sondern ist eher ein Ausdruck des "Hau-ruck" und der Hilflosigkeit. Oder auch die Tatsache, dass zu einem grossen Teil die Leute sich impfen lassen um ihre verbrieften Rechte wieder zu erlangen und nicht aus Angst vor der Krankheit.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Wahrheit Macht Frei!
 
			
			

 
			
			
			
				
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 
			
			

 
			
			
			
				
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 
			
			

 
			
			
			
				
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 Nutzer die den Thread gelesen haben : 119
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.