Wenn du schon bei solchen Diskreditierungsversuchen andere Nutzer als Argumentationskrücken vorschiebst, lässt das auf deinen ziemlich schäbigen Charakter schließen.
Es ist durchaus zutreffend, dass sich meine Haltung im Laufe der letzten Jahre verfestigt hat und ich einige Entwicklungen heute deutlicher und kritischer sehe, als noch vor 10 Jahren. Aber auch das HPF hat sich stark verändert, wie man unschwer an der teils wirklich schwer zu ertragenden Tonlage sowie der immer deutlicher werdenden Dominanz russischer Teilnehmer sowie deren deutschen Speichellecker-Kriechernaturen erkennen kann.
Und wenn dann in gefühlt jedem dritten Beitrag von dir der weniger dezente Hinweis auf den "Lebensraum im Osten" kommt, wird die Absicht der moralischen Erpressung - wie auch die eines anderen "liebenswerten" Völkchens - unübersehbar.
Soweit mir erinnerlich, gab es eine Volksbefragung der Ukrainer und etwa die Hälfte hat sich gegen eine Wiedereinverleibung durch Russland ausgesprochen.
Was aber den Herrn Putin nicht daran hinderte, Truppenteile an entsprechenden neuralgischen Punkten "urlauben" zu lassen....
Russland hat sich aber - soweit noch innerlich - seinen Abzug mit 10 Milliarden DM bezahlen lassen, wie ja auch die westlichen Siegermächte Frankreich und England ihren Judaslohn qua Einführung des Euro erhielten.
Und die große Zuneigung Russlands zu Deutschland kann man auch heute nach einem Dreivierteljahrhundert nach Ende des großen Krieges an jedem 9. Mai sehen. Ebenso, wie man auch heute noch darauf wartet, dass Russland die vielen geraubten deutschen Kunstschätze wieder zurück gibt.
Willst du damit nun allen Ernstes abstreiten, dass sich nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion manche diebischen Oligarchen mit vielen geklauten Milliarden in den Westen abgesetzt haben?
Oder waren das auch bloß wieder die bösen westlichen Medien, die das angeblich als Gerüchte in die Welt gesetzt haben?





Mit Zitat antworten
