User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Dieses Masernimpfgesetz haben sie Anfang letzten Jahres in ner nächtlichen Sitzung durchgepeitscht. Über Nacht sozusagen. Warum? Weil immer mehr Fälle akut waren, die aus Weitfortisten im Zuge der Massenmigration hier eingefallen sind. Es wurde doch keiner der "Flüchtlinge" auf irgendwelche Schaderreger hin untersucht. Immer rein mit den Goldstücken.
Und wo sind die Hotspots der Pandemie? Genau in den Getthos, wo sich das Gesindel konzentriert. Ausländeranteil in NRW...huch!!!! Kommunikationsbarriere als neues Schlagwort. Man konnte die Menschen nicht "erreichen". Integration! Klar!
Und ob die Massnahmen weltweit um- und durchgesetzt werden?! Kein Ahnung.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Die Amerikaner, organisieren ein grosses Vertuschungs System, mit Philip Zelikow. Was jetzt noch Wahrheit ist, das wird sehr schwierig werden, aber die Person, muss immer Regierungs Kriminalität vertuschen, als Experte Nr.1
DER ARCHITEKT DER BUSH-DOKTRIN LEITET HEUTE DIE COVID-PLANUNGSGRUPPE IN DEN USA
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Zelikow ist Mitglied des Global Development Program Advisory Panel, Gates Foundation.
[Links nur für registrierte Nutzer] war der Hauptautor der nationalen Sicherheitsstrategie der USA, welche die Kriege unter der Bush-Ära mitzuverantworten hat. Heute leitet er die Covid-Planungsgruppe in den USA. Von Edward Curtin, OffGuardian
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der organisierte schon damals die ganze Vertuschung, rund um den 11.9.2001, was die US Regierung real wusste, denn er war der Deputy, der BushSicherheits Beraterin, Conti Rici, einer Strohdummen Frau. Jetzt läuft die selbe Sache nochmal an
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antony Fauci, hat 100 % mit den Wuhan Labors zu tun. Welche Pharma Firma,das ist dubios, aber real
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.