User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |


mir sind weder ein ende noch "normale" zustände vorstellbar.
es ist so ein graben rein gerissen, der nicht wieder zugehen kann, traditionsgeschäfte haben aufgeben müssen, die konzerne reiben sich die hände, die einspeicherung in die hirne, dass jeder andere unmittelbar den tod bringt, kriegst auch nicht mehr aus.
dann schaust dir die geschundenen kinder an und siehst die zukunft.
ich habs im april 2020 in der arena schon geschrieben, wir sind erledigt und das sind wir auch. alles geld, alles silber, alles für den arsch... es ist alles nur das wert bzw. hat den preis, den du dafür wieder kriegst. es gibt weder innerlich noch äusserlich irgendwelche sicherheiten, gar nix mehr.
das ist den flachhirnen, mit denen alles geht, natürlich nicht beizubringen und man sollts auch sein lassen. die masse war und ist immer ohne hirn.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Und hatte er doch recht?
[Links nur für registrierte Nutzer]Trump legt sich fest
Corona stammt aus dem Labor in Wuhan
Selbst US-Chef-Immunologie Dr. Anthony Fauci schließt die These zum Ursprung von Covid-19 nicht mehr aus
25.05.2021 - 12:19 Uhr Donald Trump sagt jetzt: Es sei gar keine Frage, ob das Coronavirus aus einem chinesischen Labor stammt. Er ist sich ganz sicher, dass diese Theorie zum Ursprung von Covid-19 richtig sei. Es gäbe jetzt „sehr wenig Zweifel“ an der These vom Labor-Unfall.
Damit reagierte der Ex-US-Präsident in einem „Fox News“-Interview auf einen brisanten Bericht des „Wall Street Journal“: Demnach seien im November 2019 drei Mitarbeiter des Instituts für Virologie in der chinesischen Stadt Wuhan so schwer erkrankt, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten.
Schon zuvor hatte Trump immer wieder die Möglichkeit angesprochen, dass das Virus von Menschen verursacht sein könnte. Immer wieder attackierte er China verbal für seine Verantwortung an der Pandemie, sprach vom „China-Virus“. Doch kaum jemand glaubte ihm.
Jetzt scheint sich aber der Wind zu drehen: Anders als zu seiner Amtszeit als US-Präsident steht Trump mit seiner Theorie nicht mehr alleine da.
▶︎Selbst der US-Chef-Virologe Anthony Fauci schließt nun nicht mehr aus, dass ein Laborunfall am Virusforschungsinstitut von Wuhan das Coronavirus hat entstehen lassen.
###
Irre: Die Theorie, die Top-Gesundheitsberater Fauci nun selbst diskutiert, ist in weiten Teilen der sozialen Medien verboten. Die Richtlinien von Tech-Giganten wie Facebook und Google legen die Theorie als „Desinformation“ fest.
Zuletzt hatte eine Gruppe von 18 Forschern einen Brief an das „Science Magazine“ geschrieben, in dem sie forderten, dass die Theorie des Laborunfalls weiter untersucht wird. Darunter war auch Dr. Robert Redfield (69), der unter Trump Direktor der US-Gesundheitsbehörde CDC war. Das CDC (Centers for Disease Control and Prevention) ist vergleichbar mit dem deutschen Robert-Koch-Institut).
Auch in Deutschland glauben viele an die Labor-Theorie. Zuletzt sorgte der Nanowissenschaftler Roland Wiesendanger (Uni Hamburg) für Aufregung: Mitte Februar legte er eine Studie vor, die den Ursprung des Virus im Hochsicherheitslabor des virologischen Instituts von Wuhan belegen sollte. Für seine Studien erntete der Professor massive Kritik.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.