User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7761 von 15788 ErsteErste ... 6761 7261 7661 7711 7751 7757 7758 7759 7760 7761 7762 7763 7764 7765 7771 7811 7861 8261 8761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.601 bis 77.610 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Du hast mich bzgl. m. Diabetes gefragt,den Ursachen. Was soll also diese "Erwiderung". Nochmals,wenn du es besser weisst als die SCHULMEDIZIN,dann sage mir doch WELCHE URSACHEN deiner Meinung nach ausschlaggebend für Diabetes II sind?
    A) Stress, schon mal zu über 50 %
    B) Drecks Frass aus dem Super Markt
    C) Andere Ursachen gibt es auch noch, wie zuviel Zucker fressen, mit Marmelade, anderen Industrie Müll aus dem Supermarkt

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, wahrscheinlich. Mittlerweile stumpfe ich da ab.
    Normalerweise stumpfe ich da auch ab , aber im Moment bin ich doch irgendwie echt angefressen !

Scheiß Wetter , Garten sieht aus wie ein Urwald , Auto verreckt , da kann man schon mal so eine kleine Krise kriegen !

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    A) Stress, schon mal zu über 50 %
    B) Drecks Frass aus dem Super Markt
    C) Andere Ursachen gibt es auch noch, wie zuviel Zucker fressen, mit Marmelade, anderen Industrie Müll aus dem Supermarkt

Vorbelastung durch beide Elternteile
    Übergewicht
    Bewegungsmangel.
    Schreib das lieber @Neu. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sicher war das schon vor Corona so und wird es nach Corona , falls es da mal wirklich ein Ende gibt , weiter so sein !

Ja , diese Argumente warum man sich hat impfen lassen oder impfen lassen will , Urlaub , shoppen , fressen gehen , wenn diese drei Dinge denen ihr ganzes Leben ausmachen , besser gesagt die das unter Leben verstehen , frage ich mich

wie die überleben wollen wenn es wirklich mal zu einer echten Katastrophe kommt !

mir sind weder ein ende noch "normale" zustände vorstellbar.

es ist so ein graben rein gerissen, der nicht wieder zugehen kann, traditionsgeschäfte haben aufgeben müssen, die konzerne reiben sich die hände, die einspeicherung in die hirne, dass jeder andere unmittelbar den tod bringt, kriegst auch nicht mehr aus.

dann schaust dir die geschundenen kinder an und siehst die zukunft.

ich habs im april 2020 in der arena schon geschrieben, wir sind erledigt und das sind wir auch. alles geld, alles silber, alles für den arsch... es ist alles nur das wert bzw. hat den preis, den du dafür wieder kriegst. es gibt weder innerlich noch äusserlich irgendwelche sicherheiten, gar nix mehr.

das ist den flachhirnen, mit denen alles geht, natürlich nicht beizubringen und man sollts auch sein lassen. die masse war und ist immer ohne hirn.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    In welchem anderen? In dem, wo du beheimatet bist?
    Extra für Dich hatte ich das rot korrigiert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Und hatte er doch recht?

Trump legt sich fest
    Corona stammt aus dem Labor in Wuhan

Selbst US-Chef-Immunologie Dr. Anthony Fauci schließt die These zum Ursprung von Covid-19 nicht mehr aus

25.05.2021 - 12:19 Uhr Donald Trump sagt jetzt: Es sei gar keine Frage, ob das Coronavirus aus einem chinesischen Labor stammt. Er ist sich ganz sicher, dass diese Theorie zum Ursprung von Covid-19 richtig sei. Es gäbe jetzt „sehr wenig Zweifel“ an der These vom Labor-Unfall.
    Damit reagierte der Ex-US-Präsident in einem „Fox News“-Interview auf einen brisanten Bericht des „Wall Street Journal“: Demnach seien im November 2019 drei Mitarbeiter des Instituts für Virologie in der chinesischen Stadt Wuhan so schwer erkrankt, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten.
    Schon zuvor hatte Trump immer wieder die Möglichkeit angesprochen, dass das Virus von Menschen verursacht sein könnte. Immer wieder attackierte er China verbal für seine Verantwortung an der Pandemie, sprach vom „China-Virus“. Doch kaum jemand glaubte ihm.

Jetzt scheint sich aber der Wind zu drehen: Anders als zu seiner Amtszeit als US-Präsident steht Trump mit seiner Theorie nicht mehr alleine da.
    ▶︎Selbst der US-Chef-Virologe Anthony Fauci schließt nun nicht mehr aus, dass ein Laborunfall am Virusforschungsinstitut von Wuhan das Coronavirus hat entstehen lassen.

###

Irre: Die Theorie, die Top-Gesundheitsberater Fauci nun selbst diskutiert, ist in weiten Teilen der sozialen Medien verboten. Die Richtlinien von Tech-Giganten wie Facebook und Google legen die Theorie als „Desinformation“ fest.

Zuletzt hatte eine Gruppe von 18 Forschern einen Brief an das „Science Magazine“ geschrieben, in dem sie forderten, dass die Theorie des Laborunfalls weiter untersucht wird. Darunter war auch Dr. Robert Redfield (69), der unter Trump Direktor der US-Gesundheitsbehörde CDC war. Das CDC (Centers for Disease Control and Prevention) ist vergleichbar mit dem deutschen Robert-Koch-Institut).
    Auch in Deutschland glauben viele an die Labor-Theorie. Zuletzt sorgte der Nanowissenschaftler Roland Wiesendanger (Uni Hamburg) für Aufregung: Mitte Februar legte er eine Studie vor, die den Ursprung des Virus im Hochsicherheitslabor des virologischen Instituts von Wuhan belegen sollte. Für seine Studien erntete der Professor massive Kritik.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Normalerweise stumpfe ich da auch ab , aber im Moment bin ich doch irgendwie echt angefressen !

Scheiß Wetter , Garten sieht aus wie ein Urwald , Auto verreckt , da kann man schon mal so eine kleine Krise kriegen !
    Für was braucht ihr Auto, Wetter, Garten - ihr habt doch Internet!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Na , so ein kühler Flaschendrink nach getaner " Singlearbeit " ist doch nicht zu verachten , oder ?
    Die Zigarette danach? Und ein Küsschen für "Fräulein Hand"!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sollte ich vorsorglich eine Leichtgutschaufel oder eine Dunggabel für den Frontlader vom GT bauen?
    Am besten beides !

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Für was braucht ihr Auto, Wetter, Garten - ihr habt doch Internet!
    Wird auf Dauer aber langweilig !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer