Ich bin weder Pro-Amerikanisch, noch Pro-Russisch, sondern lediglich Pro-Deutsch. Alles andere interessiert mich nicht. Auch nehme ich hier keine Seite ein, sondern biete eine neutrale Analyse. Es ist nur lächerlich, dass man Sanktionen wegen einer erzwungenen Landung erlässt. Jedoch hat man nie Sanktionen gegen die USA bei all ihren völkerrechtswidrigen Kriegen und Einmischungen erlassen. Das einzige Mal, bei dem unsere Medien geschlossen von einem möglichen völkerrechtswidrigen Angriff sprachen, war, als Trump einen Militärschlag in Syrien anordnete. Bei den zig-tausend Bomben von Obama, war nie die Rede davon.
Wie kindlich-naiv du bist, zeigt sich vor allen an folgender Aussage:
Wer Terrorist ist, das entscheiden die Medien. Da wird ein amerikanischer Handlanger wie dieser Journalist wohl kaum als Terrorist dargestellt. Schließlich war bei den syrischen Rebellen, die von den USA, der Türkei aber auch von Deutschland finanziell aber auch militärisch unterstützt wurden, nie die Rede von Terroristen. Diese "syrischen Rebellen" enthaupteten aber ein kleines Kind vor laufender Kamera, weil es angeblich für Assad spionierte. Die Aufnahmen der Enthauptung findest du unzensiert im Internet. Sowas wird natürlich nicht im Fernsehen oder im Radio berichtet, höchstens mal nebenbei in einem kleinen Artikel erwähnt. Aber wenn Lukaschenko ein paar linke Lumpen verprügeln lässt, dann wiederholt man das 4 Wochen lang, zur jeden vollen Stunde im öffentlich-rechtlichen Fernsehen und im Radio jede halbe Stunde.