User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7737 von 15788 ErsteErste ... 6737 7237 7637 7687 7727 7733 7734 7735 7736 7737 7738 7739 7740 7741 7747 7787 7837 8237 8737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.361 bis 77.370 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du versuchst Angst zu schüren vor einer simplen Impfung die aber Leben retten kann. Deinesgleichen tut dies um Zweifel, Hass und Widerstand zu säen. Alles damit euer Umsturz endlich Wirklichkeit wird. Ihr nehmt dabei Tote durch unterlassene Impfungen billigend in Kauf. So ist dass rechte, nationale Pack. Selbstsüchtig, subjektiv, einseitig. Es geht dir oder anderen nie um die Sache. Nur um den Umsturz.
    Genau! @konfutse ist sowas von rechts. Junge, Du bist echt vor nen Bus gelaufen.

Mitglied

Merkel hat sich mal wieder zu Wort gemeldet , angesichts des WHO Gipfels der wohl gerade statt findet !

Sie warnt schon mal vorsorglich vor einer neuen Pandemie , obwohl die jetzige ja noch nicht vorüber wäre !

Es gäbe ja so viele Erreger die eine Pandemie auslösen könnten , da müsste man sich halt besser vorbereiten , man habe ja jetzt Erfahrungen sammeln können !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du versuchst Angst zu schüren vor einer simplen Impfung die aber Leben retten kann. Deinesgleichen tut dies um Zweifel, Hass und Widerstand zu säen. Alles damit euer Umsturz endlich Wirklichkeit wird. Ihr nehmt dabei Tote durch unterlassene Impfungen billigend in Kauf. So ist dass rechte, nationale Pack. Selbstsüchtig, subjektiv, einseitig. Es geht dir oder anderen nie um die Sache. Nur um den Umsturz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

lerne idiot

Ich legte mich zu Beginn nicht fest, das hast du Parteisoldat von Beginn an getan
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gerade DU bräuchtest uns.
    Aber, es ist ein bekannter Plot im Sozialen, daß ein nicht unerheblicher Teil an Gescheiterten, Armen und Kranken den Sozialdienst hasst wie die Pest. das ist ein interessantes Phänomen.
    Du MUSST Hilfe ja auch nicht annehmen. Das hat etwas mit Größe zu tun. Manch einer kommt allerdings irgendwann nicht mehr an uns vorbei. Das ist wie mit dem Bestatter.

Egal welche Sozialdienste, ich lernte, sie schadeten mir mehr als sie nützten.

Da kam immer eine zur Exfrau und es wurde heimlich diskutiert. Ja was wohl, Scheidung

Mitglied

Standard AW: Covid - Massensterilisation oder Impfung?

Warum liest du nicht meinen Beitrag, den du auch noch zitierst?
    Wie kann sunbeam deinen Kommentar zitieren wenn er ihn nicht gelesen hat ?

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Alles Gangster und Verbrecher

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Mir gehen solche Pillepalle-Zahlungen auch ständig durch die Lappen. Nebeneinkünfte, ... ein schönes Wort für Bestechung. Gibbet aber noch ganz andere Kaliber:

[...]Am meisten verdient der Unions-Politiker Sebastian Brehm nebenbei. Als Steuer- und Unternehmensberater bekommt er 3.134.500 Euro.
    Auf Platz zwei ist der CDU-Abgeordnete Hans-Georg von der Marwitz. 2.155.000 Euro verdient der Landwirt nebenbei.
    Gefolgt von dem FDP-Politiker und Unternehmer, Carl-Julius Cronenberg. Seine Nebeneinkünfte belaufen sich auf 1.537.500 Euro.

Aber auch Politiker von SPD und Linke verdienen teilweise sechsstellige Beträge neben ihrem Beruf als Parlamentarier. So etwa Gregor Gysi (Linke). Der Rechtsanwalt gab meldepflichtig an 470.000 Euro nebenbei zu verdienen. Das meiste davon bekam der langjährige Fraktionsvorsitzende für seine Autobiografie und damit verbundene Veranstaltungen.[...]

'https://www.focus.de/kultur/nebeneinkuenfte-baerbock-lauterbach-und-oezdemir-melden-nach-die-nebenverdienste-der-politiker_id_13325657.html'

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.

Bin grade am durchblättern und grade darüber gestolpert.

Also scheinen die Interviews doch echt zu sein.
    Da muss man unterseiden zwischen AstraZenecas Affenvirus-Vektor-Impfstoff, dessen DNA in die Kerne der Zellen eindringt und dort mit seinen vielen, vielen Genen unsere menschliches Genom verändert, und mRNA-Impfstoff, der nicht in die Kerne der Zellen eindringt und lediglich aus einem Antigen besteht, das die Zelle veranlasst Antigene gegen den Virus herzustellen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da muss man unterseiden zwischen AstraZenecas Affenvirus-Vektor-Impfstoff, dessen DNA in die Kerne der Zellen eindringt und dort mit seinen vielen, vielen Genen unsere menschliches Genom verändert, und mRNA-Impfstoff, der nicht in die Kerne der Zellen eindringt und lediglich aus einem Antigen besteht, das die Zelle veranlasst Antigene gegen den Virus herzustellen.
    Guck es erst mal an, bevor Du so irrelevantes Zeug schreibst.

Ob deine Tochter wieder mal rumgehurt hat (nur als BSP:!) und du musst mit ihr zur Sozialberatung, ob dein Mann ein Nachsorgegespräch nach der Therapie hat weil er säuft, ob du wiedermal das Jugendamt im Haus hast, ob du auf dem Jobcenter sitzt weil du kein Einkommen hast, ob der Ostdeutsche nach verbüßung seiner Haft der Entlassenenhilfe angeschlossen wird, ob in Kitas, Schulen, öffentlichen Einrichtungen, etc pp oderoder........

Edit:
    Du ahnst es. Der Durchschnittliche Forist*In hatte schon Kontakt mit dem Sozialen.
    Ich hatte Kontakt, aber mehr als Salbe konnte ich nicht erkennen und warme Worte.
    Mit Migrationsstopp könntet ihr mehr soziales Elend lindern.
    Du meinst noch mehr Steuern, ich weiß.

Mitglied

Standard AW: Covid - Massensterilisation oder Impfung?

Seine Impfung war nur gestellt????

Her mit dem Beweis für deine abstruse Behauptung. Wenn dem erkennbar so ist, tute ich ins gleiche Horn.
    Oh , mein Gott , das hat er sogar selber zugegeben , es war nur ein Werbespot !

Genauso wie Uschi Glas !

Wie kann man sich nur so blamieren ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer