User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7735 von 15794 ErsteErste ... 6735 7235 7635 7685 7725 7731 7732 7733 7734 7735 7736 7737 7738 7739 7745 7785 7835 8235 8735 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.341 bis 77.350 von 157931

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann kann man sich aber nicht hinstellen und behaupten(!) er habe sich nie impfen lassen.
    Hör' mit dieser billigen Strohmannscheiße auf! Niemand hat behauptet, dass er sich danach nie impfen ließ.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Du merkst aber selbst schon auch, dass die Prinzipien die Du hier so schon anführst fast ad absurdum geführt werden, wenn wir über die Corona Impfung sprechen oder? Man weiss ja noch nicht mal alle Nebenwirkungen wie bei anderen Medikamenten/Impfungen und Du stellst das dann auf dieselbe Stufe, das ist das was ich verneine - genau so wie ich Dir auch sagte, ich hab schon Medikamente nicht genommen, weil mir der Nutzen gegenüber den Risiken nicht sinnvoll erschien obwohl die Ärzteschaft sagte es tue es ( bestes Beispiel hier Antibiotika - die lehne ich meistens ab, weil viel zu schnell und viel zu oft welche verschrieben werden - und da gehts mir nicht direkt um die Nebenwirkungen an mir selber sondern an der Nebenwirkung, dass dadurch Resistenzen geschaffen werden ).

Es ist der Irrglaube, dass nur Medikamente Dich gesunden lassen können - das ist Unfug. Ein Medikament hilft Dir dabei zu gesunden, es beschleunigt gewisse Prozesse oder aber unterbindet gewisse Prozesse - aber wenn Du kein Immunsystem hast nützt Dir auch das beste Medikament nichts, weil Medikamente in der Regel Dich eben nicht gesund machen sondern Deinem Körper helfen gesund zu werden.
    Der Punkt war und ist das jedes Medikament auch einen Nachteil hat und man sie prinzipiell trotzdem nimmt weil im Schnitt der Vorteil den Nachtel masiv überwiegt, das gilt auch für die Coronaimpfung, so das in der Verhältnismäassigkeit selbst einzelne Tote nicht ins Gewicht fallen. E ist schlicht ein Aufrechnen von Menschenleben.

Jetzt machst Du Dich aber lächerlich - 100 Millionen Tote? Bist Du irre? Es sind 3.43 Millionen auf eine Bevölkerung von 7.5 Milliarden - also gerade mal 0.04%! Da sterben jedes Jahr mehr Leute an falschen Diagnosen, falschen Medikamenten und so weiter - aber da nimmt man das einfach hin, war dann halt einfach Risiko!

Bezüglich Vertrauen - und warum liessen sich dann die Impfhersteller von der Haftung ausnehmen? Weil sie ihren eigenen Expertisen so gut vertrauen und eben die Entwicklung/Erprobung und Einführung im gleichen Horizont erfolgt wie sonst? Klar doch -> siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da hatte ich mich gründlich verschrieben, über 100Mio waren die Erkrankten, Mea Culpa
    Das Vertrauen sollte mehr in die Behörden und Wissenschaftlern erfolgen - weniger in Konzerne.

Natürlich - aber wie gesagt - Corona ist wie Influenza ein Erkältungsvirus und wird vor allem über Schmier- und Tröpfcheninfektion verbreitet und ist nur marginal ansteckender wenn überhaupt. Wenn nun also im Sentinel Programm zwingend davon ausgegangen wird, dass jenseits von CT 35 keine Gefahr besteht für die Infektion oder die Verbreitung der Infektion, wieso sollte es dann bei C19 der Fall sein? Und was der Unterschied ist zwischen 2^35 und 2^40 oder sogar 2^50 (CH) muss ich Dir nicht erklären oder etwa doch? Und Deine Übertreibung ich sage niemand sei infiziert oder infektiös ist wieder so ein Beispiel dafür, dass Du scheinbar nicht in der Lage bist zu verstehen.

Wenn man CT von < 35 einsetzen würde, oder sogar < 30 (wie es im Sentinel Programm üblich ist, weil zwischen 30-35 schon von einer sehr geringen Viruslast gesprochen wird) dann gäbe es immer noch Infizierte und Infektiöse. Wie kommst Du nur darauf, dass es keine mehr gebe, nur weil man sich an das gleiche Protokoll hält?
    ich hatte dir das im letzte Post ausdrücklich begründet warum und was der Zweck ist, geh bitte drauf ein. Ausserdem fehlt mir immer noch der Punkt worauf du hinaus willst bzw das Motiv und deine Schlussfolgerung. Beantworte deine Fragen doch bitte selbst denn du hast doch daruf eine Antwort vermute ich oder? Für mich sind die Fragen aus den von mir genannten Gründn schlicht weg nicht relevant bzw erklärt sich durch den Grund den ich genannt habe.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Deine Vorbeter haben dich in Angst und Schrecken versetzt wie so viele Menschen im Land und du versuchst deine Panik hierzuforum weiter zu geben. Da allerdings triffst du auf das falsche Klientel, auf Selbstdenker und Selbstinformierer. Obrigkeitshörige wie du sind hier naturgemäß in der Minderheit.
    Selbst Denken ist Aufbegehren, Widerstand gegen die Demokratie. Dem muss entgegengetreten werden.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Und sicher vertrete ich den Standpunkt das Impfpflicht nicht notwendig ist, sobald die Herdenimunität ereicht ist, ist das ein Risiko was jeder mit sich selbst ausmachen muss.
    Gravierender Denkfehler: Herdenimmunität gibt es nicht ab einer gewissen Impfquote. Der Zug ist abgefahren.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Selbst Denken ist Aufbegehren, Widerstand gegen die Demokratie. Dem muss entgegengetreten werden.
    das ist jetzt missverständlich, muss der Deokratie entgegen getreten werden oder muss dem Widerstand gegen die Demokratie entgegen getreten werden.......und wie definierst du Demokratie?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

das ist jetzt missverständlich, muss der Deokratie entgegen getreten werden oder muss dem Widerstand gegen die Demokratie entgegen getreten werden.......und wie definierst du Demokratie?
    Nein, das ist eindeutig. Lies es einfach nochmal.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Das da oben war nicht meine Ansicht sondern die der Demokratten, denen die Polizei dient.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Alle geimpften Menschen werden innerhalb von 2 Jahren sterben.
    Der Nobelpreisträger Luc Montagnier hat bestätigt, dass es keine Überlebenschance für Menschen gibt, die irgendeine Form des Impfstoffs erhalten haben.
    In dem schockierenden Interview erklärte der weltweit führende Virologe unverblümt: "Es gibt keine Hoffnung und keine mögliche Behandlung für diejenigen, die bereits geimpft worden sind. Wir müssen darauf vorbereitet sein, die Leichen zu verbrennen." Das wissenschaftliche Genie unterstützte die Behauptungen anderer bedeutender Virologen, nachdem er die Bestandteile des Impfstoffs untersucht hatte. "Sie werden alle an der antikörperabhängigen Verstärkung sterben. Mehr kann nicht gesagt werden
    Nabend,
    kann ich das Interview irgendwo nachlesen?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gravierender Denkfehler: Herdenimmunität gibt es nicht ab einer gewissen Impfquote. Der Zug ist abgefahren.
    Der Zug für diese Verbrecher ist schon lange abgefahren! Warum finanzierten die Verbrecher überhaupt RNA Biowaffen Forschung und warum konnte Dietmar Hopp, so viel Blödsinn verbreiten mit CureVac, angeblichen Impfungen. Es war Alles Blödsinn

„Keine Notwendigkeit“ für Lockdowns: Cummings wirft britischer Regierung Lügen vor

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    das dachte ich mir schon deshlab auch die Frage was du unter Dmokratie verstehst, aber egal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer