User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Der Punkt war und ist das jedes Medikament auch einen Nachteil hat und man sie prinzipiell trotzdem nimmt weil im Schnitt der Vorteil den Nachtel masiv überwiegt, das gilt auch für die Coronaimpfung, so das in der Verhältnismäassigkeit selbst einzelne Tote nicht ins Gewicht fallen. E ist schlicht ein Aufrechnen von Menschenleben.
Da hatte ich mich gründlich verschrieben, über 100Mio waren die Erkrankten, Mea CulpaJetzt machst Du Dich aber lächerlich - 100 Millionen Tote? Bist Du irre? Es sind 3.43 Millionen auf eine Bevölkerung von 7.5 Milliarden - also gerade mal 0.04%! Da sterben jedes Jahr mehr Leute an falschen Diagnosen, falschen Medikamenten und so weiter - aber da nimmt man das einfach hin, war dann halt einfach Risiko!
Bezüglich Vertrauen - und warum liessen sich dann die Impfhersteller von der Haftung ausnehmen? Weil sie ihren eigenen Expertisen so gut vertrauen und eben die Entwicklung/Erprobung und Einführung im gleichen Horizont erfolgt wie sonst? Klar doch -> siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
Das Vertrauen sollte mehr in die Behörden und Wissenschaftlern erfolgen - weniger in Konzerne.
ich hatte dir das im letzte Post ausdrücklich begründet warum und was der Zweck ist, geh bitte drauf ein. Ausserdem fehlt mir immer noch der Punkt worauf du hinaus willst bzw das Motiv und deine Schlussfolgerung. Beantworte deine Fragen doch bitte selbst denn du hast doch daruf eine Antwort vermute ich oder? Für mich sind die Fragen aus den von mir genannten Gründn schlicht weg nicht relevant bzw erklärt sich durch den Grund den ich genannt habe.Natürlich - aber wie gesagt - Corona ist wie Influenza ein Erkältungsvirus und wird vor allem über Schmier- und Tröpfcheninfektion verbreitet und ist nur marginal ansteckender wenn überhaupt. Wenn nun also im Sentinel Programm zwingend davon ausgegangen wird, dass jenseits von CT 35 keine Gefahr besteht für die Infektion oder die Verbreitung der Infektion, wieso sollte es dann bei C19 der Fall sein? Und was der Unterschied ist zwischen 2^35 und 2^40 oder sogar 2^50 (CH) muss ich Dir nicht erklären oder etwa doch? Und Deine Übertreibung ich sage niemand sei infiziert oder infektiös ist wieder so ein Beispiel dafür, dass Du scheinbar nicht in der Lage bist zu verstehen.
Wenn man CT von < 35 einsetzen würde, oder sogar < 30 (wie es im Sentinel Programm üblich ist, weil zwischen 30-35 schon von einer sehr geringen Viruslast gesprochen wird) dann gäbe es immer noch Infizierte und Infektiöse. Wie kommst Du nur darauf, dass es keine mehr gebe, nur weil man sich an das gleiche Protokoll hält?
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Der Zug für diese Verbrecher ist schon lange abgefahren! Warum finanzierten die Verbrecher überhaupt RNA Biowaffen Forschung und warum konnte Dietmar Hopp, so viel Blödsinn verbreiten mit CureVac, angeblichen Impfungen. Es war Alles Blödsinn
„Keine Notwendigkeit“ für Lockdowns: Cummings wirft britischer Regierung Lügen vor
[Links nur für registrierte Nutzer]