User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Geändert von tosh (24.05.2021 um 20:16 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das ist die Müll Absonderungs Abteilung, für Gehirnwäsche, damit sich ABAS austoben kann.
Schon im April letztes Jahres, wurde die gefälschte RKI Website repräsentiert, ohne Impressum, auf US Server laufen.
Inzwischen gibt es etliche Varinaten, welche die Microsoft, Tochter: Github, dort zusammen bastelt, was halt die Regierungen an falschen Zahlen zum Erschrecken brauchen
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ah daher auch der reißende Absatz von Rennie (räumt den Magen auf) und ähnlichen Produkten. Weil der normale Mensch ja weiß, dass es nur ein Fake ist.
Meine Schwiegermutter kauft immer mal wieder bei MediaShop, um uns dann den Schrott anzudrehen, der nicht im Ansatz die Versprechungen hält. Dafür wird Erdöl verballert! Plastemüll! Werbung funktioniert mit bezahlten Gesichtern. Das weiß ein normaler Mensch. Und genau diese normalen Menschen kaufen einem Jauch oder einer Glas den Bullshit ab. Normale Menschen wählen auch seit nunmehr 16 Jahren die Merkel. Weil die ja so authentisch ist und uns noch niemals nicht nie belogen hat!
Jauch, Glas und Konsorten grinsen dir dreist ins Gesicht und streichen deine Kohle ein! Komödianten, die für Jeden tanzen, der sie ausreichend bezahlt.
Das begreifen "normale Menschen" nur nicht....

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!