Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
Kindergarten Bla, Bla, die auf den dümmsten Betrug hereinfallen. Ich entschuldige Dich, weil auf die Top Quelle, NZZ, mangels Verstand nicht eingehen will. Blöd muss sein und China verbietet auch jede Bezahlung mit dem Betrugs Müll. Und im Gegensatz zu Dir, war ich mal Anlage Berater, Börsenhändler und gelernter Bankkaufmann. Punkt. Bei mir hat nie Einer Geld verloren,Aber die Anlage Leichen sind Legende in der Geschichte, gerade um die Krypto Währungen im Gangster Stile einer Pyramid Firma
ja ja Bankkaufmann, Anlageberater und bei mir hat noch nie Jemand Geld verloren. Ihr seid doch die größten Betrüger auf Erden. Dein Köpflein ist viel zu beschränkt, um das enorme Potential von dezentralen Cyrptos zu erfassen. Wer sich heute nicht mit Bitcoin, Etherium, Cardano, Chainlink, Polkadot usw. befasst, verpasst meiner Meinung nach die Chance seines Lebens.

Selbst JP Morgan und Goldman Sachs steigen in Cyrptos ein und ihr Labbert noch von Schneeballsystem. Den gleichen Scheiss wirst du in 5 Jahren schreiben, wenn ein Bitcoin 500.000$ kostet

[Links nur für registrierte Nutzer]