User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |




Am Ende geht es den meisten wahrscheinlich ohnehin nur um den Versuch, die Bewegung zu kapern und in dem Zusammenhang um die Möglichkeit medienwirksam Systemkritik zu üben. Ob das gelingt sei mal dahingestellt. Wär der offizielle Kurs ein anderer, würde man sich aller Wahrscheinlichkeit an die Kritiker hängen, denen die Massnahmen nicht weit genug gehen.


Inzidenz heute bei 62,5 , laut RKI !
Neueste Zahlen zu " Infizierten , Erkrankten , Genesenen , Gestorbenen !
" Infiziert " gesamt : 3 651.640
Davon " Genesen " 3 408.800
Davon Gestorben 87.423
Die Zahlen beziehen sich auf die gesamte " Laufzeit der Pandemie " !
Wenn man nun die Gesamtzahl der " Genesenen mit der Zahl der Verstorbenen addiert und diese Zahl dann von der Gesamtzahl der Infizierten abzieht " kommt man auf die Zahl der " Infizierten " im jetzigen Moment !
Das wären momentan 155 417 Menschen , wenn die Zahlen stimmen die vom RKI herausgegeben werden !
Und für diese 155 417 Menschen würgt man D ab !
Das sollte man sich mal zu Gemüte führen !
Deutschland hat 82-83 Millionen Einwohner , wenn davon gesamt 3 651.640 mit Corona " infiziert " waren , daran erkrankt und gestorben mit einbezogen , dann haben knapp 79 - 80 Millionen Einwohner von D von Corona
noch nicht mal einen Schnupfen gehabt , geschweige den Kopfschmerzen !




Ist so. Einem Attila Hildmann z.B. hören vielleicht zwanzig Leute zu wenn er in Berlin spricht. Im Zusammenhang mit den Querdenkerdemos wird er medial plötzlich zu so etwas wie einer Gallionsfigur der Bewegung. Der sog. Reichstagssturm wäre ohne den Kontext der grossen Querdenkerdemo so wahrscheinlich auch nicht möglich gewesen bzw. hätte die Geschichte medial nicht soviel Aufmerksamkeit bekommen.
Letztlich biedert man sich der Regenbogenfahne an um medial stattzufinden. Kann man so machen, meins ist das nicht.
Und um die Anbiederei noch irgendwie zu rechtfertigen muss dann eben was grosses her. Also z. B. DIE absolute Endverschwörung. DER ultimative Superschwindel.




Sehr gut erkannt. Genau die Gleichen (in diesem Fall sogar die Selben) finden sich immer unter den "Kritikern" gegen all und jene Themen, wenn es gegen dieses "System" geht. Was sie hassen wie die Pest. Und seltsamerweise haben da Rote wie Braune eine gemeinsame "Schnittmenge". Die Farbe ist zwar verschieden, das Ziel aber das Gleiche.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 112Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.