User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 283 von 811 ErsteErste ... 183 233 273 279 280 281 282 283 284 285 286 287 293 333 383 783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 8106

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Jemand, der so grottig Englisch radebrecht war niemals an der LSE.
    Never/Ever.
    Danke.
    Wenn wir beide den nächsten diesbezüglichen Spiegel-Artikel lesen woraus hervorgeht, dass ihre Angaben verifiziert wurden, gibst du dann einen aus?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das trojanisches Pferd heißt Angela Kasner !
    Dazu ihr Zitat:
    „Ich will Deutschland dienen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warum habe ich das alles aufgezählt? Weil das alles Inhalte eines für damalige Verhältnisse ungewöhnlich breit angelegten, sehr interessanten Studiums waren, das jede Menge Spezialisierungen im Hauptstudium zuließ. Woher "komme ich" also?
    Dieser Streit um Baerbocks flapsige Äußerung gegenüber Habeck, dem ehemaligen Landwirtschaftsminister, ist lächerlich. Es geht lediglich darum, dass sich hier eine starke Frau anschickt, die deutsche Politik zu prägen. Und das vertragen einige der hier Anwesenden ganz und gar nicht.
    Neee, wir haben seit 16 Jahren eine starke Frau, die hat mittlerweile fast das ganze Land geschafft. Insofern ist man a. vorsichtig und b. ein bisschen zurückhaltend, wenn diese "starke" Frau bzw. starke "Frau" sich ihre Meriten erst zurechtlügen muss. Wegen Plagiaten sind ja in den letzten Jahren nicht wenige Politiker zurückgetreten und die Grünen waren da immer ganz vorne mit dabei das zu verurteilen. Das ist hier nichts anderes, mit Ausnahme der Tatsache, dass die erst gar nichts plagiiert hat, sondern gleich ganz gelogen hat.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. Danach habe ich jahrelang das Controlling eines Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet. Die Visitenkarte meines heutigen Arbeitgebers habe ich nicht selbst gebastelt, ebenso wenig wie den Dienstausweis, der mir Zugang zu vielen großen und kleinen Unternehmen verschafft.
    Davon kannst du nur träumen, aber selbst das hast du dir offensichtlich abgewöhnt. Und so bleibt dir nur der abgrundtiefe Hass auf die Menschen, die die Zukunft gestalten - eine Zukunft, die das Gegenteil von dem darstellt, wofür du stehst. Eigentlich tust du mir leid.
    Das heißt, letztlich bist Du Universaldilletant - Du kannst alles nicht richtig. Sehr gut! Mathematik ersetzen wir mal durch 'Rechnen' - denn Mathematik gibt's nur im Original.
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Neee, wir haben seit 16 Jahren eine starke Frau, die hat mittlerweile fast das ganze Land geschafft. Insofern ist man a. vorsichtig und b. ein bisschen zurückhaltend, wenn diese "starke" Frau bzw. starke "Frau" sich ihre Meriten erst zurechtlügen muss. Wegen Plagiaten sind ja in den letzten Jahren nicht wenige Politiker zurückgetreten und die Grünen waren da immer ganz vorne mit dabei das zu verurteilen. Das ist hier nichts anderes, mit Ausnahme der Tatsache, dass die erst gar nichts plagiiert hat, sondern gleich ganz gelogen hat.
    Ist ja auch schwer, ohne jeglichen Abschluss etwas zu plagiieren was man gar nicht hat! Dr. Claudia Roth....... Dr. Katrin Göring-Eckardt.....

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Differentialgeometer zu phantomias Beitrag anzeigen
    Das heißt, letztlich bist Du Universaldilletant - Du kannst alles nicht richtig. Sehr gut! Mathematik ersetzen wir mal durch 'Rechnen' - denn Mathematik gibt's nur im Original.
    =
    Rechnen =
    Mathematik =
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Ist ja auch schwer, ohne jeglichen Abschluss etwas zu plagiieren was man gar nicht hat! Dr. Claudia Roth....... Dr. Katrin Göring-Eckardt.....
    Du meinst etwas vorzugeben.... Ja, das ist richtig. Wobei die Grünen alles andere als doof sind - die sind sogar ziemlich klug UND ideologisch durchgetaktet. Das ist viel gefährlicher als bspw. die NPD. Die mögen zwar auch ideologisch verbohrt sein, aber die sind nicht klug. Die AfD ist im Schnitt klug, aber mittlerweile als Fähnchen im Wind alles andere als auf ein Ziel fixiert. Über CDU und SPD braucht man nicht mal mehr Witze machen, denn das hat was von Leichenschändung.
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen

=
    Rechnen =
    Mathematik =
    So in etwa

0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du meinst etwas vorzugeben.... Ja, das ist richtig. Wobei die Grünen alles andere als doof sind - die sind sogar ziemlich klug UND ideologisch durchgetaktet. Das ist viel gefährlicher als bspw. die NPD. Die mögen zwar auch ideologisch verbohrt sein, aber die sind nicht klug. Die AfD ist im Schnitt klug, aber mittlerweile als Fähnchen im Wind alles andere als auf ein Ziel fixiert. Über CDU und SPD braucht man nicht mal mehr Witze machen, denn das hat was von Leichenschändung.
    Ja sie sind schlau indem sie fehlende Intelligenz und Qualifikation durch Moral ersetzen! Man muss die moralischen Ansprüche nur hoch genug ansetzen.......natürlich nur bei den anderen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ja sie sind schlau indem sie fehlende Intelligenz und Qualifikation durch Moral ersetzen! Man muss die moralischen Ansprüche nur hoch genug ansetzen.......natürlich nur bei den anderen!
    Zumindest wissen sie, welchen Köder man auslegen muss...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer