Zitat von
pixelschubser
Wie ich schrieb: Meine Tochter(7) würde ich zu einer solchen Veranstaltung nicht mitnehmen. Und unsere Jungs(demnächst 16 und 20) haben über die "Pandemie" so ihre ganz eigenen Erfahrungen mit den Bullen gemacht. Die sind auf dieses Pack nicht wirklich gut zu sprechen!
Die Mutter kam ja später zu den Kindern. Möglicherweise wurde die von den BePos zurückgehalten, um den Druck auf die Kinder zu verschärfen?! Sie hätte die Kinder ja schützen können, indem sie ihnen bestimmte Dinge erklärt. Als nicht Strafmündige müssen Kinder keine Auskunft geben und dürfen auch nicht ohne (elterlichen/anwaltlichen) Beistand zum Sachverhalt vernommen werden.
Ich würde diesen Vorgang anwaltlich überprüfen lassen und diese BePos allesamt zur Verantwortung ziehen. Für Leute, wie den Füllmich, dürfte das ein innerer Reichsparteitag sein, diese Jungbullen gehörig anzukacken!
In meinen Augen wurden die Kinder gezielt separiert, um sie und die Mutter/Eltern unter Druck zu setzen. Verletzung des Deinsteides, Willkür, Amtsanmaßung, Verstoß gegen die Grundrechte von Kindern, Freiheitsentzug, Nötigung, (eventuell) sogar psychische Einflussnahme/Folter....