Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Nein, man ist erst Arzt, wenn man Medizin studiert plus eine Prüfung abgelegt hat. Man ist Jurist, wenn man Jura studiert plus einen Abschluss, sprich 2 !!! Examen gemacht hat. Man kann sich nur Völkerechtler nennen, wenn man Völkerecht studiert und abgeschlossen hat. Baebock hat keinen einzigen Hochschulabschluss.... kein juristisches Staatsexamen, kein völkerechtlichen Bachelor und keine Promotion. Also nichts. Da aber Jurist und Völkerechtler nicht geschützt, kann sich Jeder so nennen. Auch ich könnte mich Jurist nennen. Nur hab ich es nicht nötig. Dafür schreibe ich juristische Beiträge.

Völkerrecht ist internationales Recht. Und um ein internationaler Völkerechtler zu sein, muss man zunächst mal nationaler Voll-Jurist sein, also ein abgeschlossenes Jurastudium mit zwei !!! juristische Examen im nationalen Recht haben. Plus ein abgeschlossenes Studium im Völkerwecht. Sie hat nicht mal das erste Referendarexamen. Sie dürfte sich also nicht mal Refendar geschweige denn Assessor und Volljurist, und erst recht nicht Völkerechtlerin nennen. Und einen Doktor titel hat sie natürlich auch keinen.

Aber das Wichtigste: sie hat gemäss ihren Aussagen von Jura und Völkerrecht auch keine Ahnung. Ausser " ich komme vom Völkerecht " kommt rein gar nichts. Ihren angeblich akademischen Lebenslauf hat sie bereits zwei mal umgeschrieben. Nur die Meisten wissen das alles nicht. Die lassen sich alle von angeblichen Titeln blenden.....Briefträger und selbst ernannter Akadämiker Dr. Gerd Postel lässt grüssen

Nö, du hast nur Diplom-Kaufmann auf deiner Vistenkarte stehen, aber schreibst nicht wie ein Kaufmann, der kauft und verkauft Und verstehst meine Beiträge nicht.

Und korrigiert fleissig ihren gefaketen akademischen Lebenslauf....
Reg dich nur auf. Das wird aber nichts daran ändern, dass Frau Baerbock die deutsche Politik in den den nächsten Jahren maßgeblich prägen wird, während du hier sinnlose Beiträge verfasst, die im Grunde niemand interessieren.

PS: Ein Diplom-Kaufmann betreibt nicht zwingend einen Kaufladen. So etwas hatte ich nur als Kind.