User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 277 von 810 ErsteErste ... 177 227 267 273 274 275 276 277 278 279 280 281 287 327 377 777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aha. Das finde ich aber interessant. Bemisst du nach deinen eigenen Kriterien auch die inhaltliche Aussage-"Qualität" der vielen, vielen Hobby-Virologen hier im Forum? Und was sagst du zu deinen Kollegen, die aus der Perspektive eines Gesundheitsamtsleiters oder Allgemeinmediziners die Maßnahmen der Top-Virologen kritisieren?
    Und woher kommt deine Kompetenz, wenn du als Psychiater dich zu gesellschaftspolitischen Themen und Zukunftsperspektiven äußerst? Aus dem "Bauch heraus"? Hierzuforum gibt es allzu viele "Schuster", die nicht "bei ihren Leisten bleiben", ja offensichtlich noch nicht einmal Leisten haben!
    Dich möchte ich davon ausnehmen; fachliche Kompetenz spreche ich dir keinesfalls ab. Aber was deinen "kommunikativen Stil" betrifft, so zeichnet sich dieser nicht gerade durch "Feingefühl" und gegenseitigem Respekt aus.

Auf diesem Gebiet habe nämlich ich meine Kompetenzen... ;-)

Sehenswert, da reden Kompetenzen.

Wer da nicht den großen Schwindel sieht ist hirngewaschen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Es tut mir Leid, aber sie hat das Mutterkreuz verdient!

Nicht nur, dass sie 2 Kinder hat;
    sondern
    2 Töchter!

Also sie schenkt dem deutschen Volk nicht
    2 Söhne, die gemäß HPF sowieso per Geburt Verlierer sind sondern
    2 Töchter.

Insofern ist alles andere egal, ob Studienabschluß oder Habeck als Schweinebauer bezeichnet.

Diese Qualifikation mit dem Mutterkreuz als Nachweis reicht alle mal um Kanzlerin zu werden!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Aha. Das finde ich aber interessant. Bemisst du nach deinen eigenen Kriterien auch die inhaltliche Aussage-"Qualität" der vielen, vielen Hobby-Virologen hier im Forum? Und was sagst du zu deinen Kollegen, die aus der Perspektive eines Gesundheitsamtsleiters oder Allgemeinmediziners die Maßnahmen der Top-Virologen kritisieren?
    Und woher kommt deine Kompetenz, wenn du als Psychiater dich zu gesellschaftspolitischen Themen und Zukunftsperspektiven äußerst? Aus dem "Bauch heraus"? Hierzuforum gibt es allzu viele "Schuster", die nicht "bei ihren Leisten bleiben", ja offensichtlich noch nicht einmal Leisten haben!
    Dich möchte ich davon ausnehmen; fachliche Kompetenz spreche ich dir keinesfalls ab. Aber was deinen "kommunikativen Stil" betrifft, so zeichnet sich dieser nicht gerade durch "Feingefühl" und gegenseitigem Respekt aus.

Auf diesem Gebiet habe nämlich ich meine Kompetenzen... ;-)
    Das freut mich sehr. Fakten. Überprüfbare Fakten bleiben Fakten. Da ist es völlig egal ob sie von Hausmeister Krause, Karl Ranseier oder von Herbert Müller stammen.
    Mein Kommunikationsstil ist vom Grobianismus gekennzeichnet, der eine literarische Ausrichtung des - ich glaube 19ten Jahrhunderts war - korrigiere mich.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Flatulenzen haste, geistige.
    Immerhin keinen lingualen Stuhlgang.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weil nicht Barbarossa ?
    Oder so

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Streek wußte das nicht. Immer die schönen Männer.
    Ja leider. Der macht auch keinen Hehl daraus.
    Der Depp könnte jede Tante bekommen.
    Ich war auch im Schock.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja leider. Der macht auch keinen Hehl daraus.
    Der Depp könnte jede Tante bekommen.
    Ich war auch im Schock.
    Forscht an HIV und ist mit Spahn befreundet. War eigentlich klar.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das freut mich sehr. Fakten. Überprüfbare Fakten bleiben Fakten. Da ist es völlig egal ob sie von Hausmeister Krause, Karl Ranseier oder von Herbert Müller stammen.
    Mein Kommunikationsstil ist vom Grobianismus gekennzeichnet, der eine literarische Ausrichtung des - ich glaube 19ten Jahrhunderts war - korrigiere mich.
    Dein Schreibstil ist eher von einem misanthropen Zynismus geprägt; du kannst bestimmt sehr gut selbst analysieren, warum du dir diesen "kommunikativen Schutzschild" aufgebaut hast. Also ich vermute da mannigfaltige Enttäuschungen und eine vom Leben geprägte Desillusioniertheit...

cornjung
    Gast

Sehenswert, da reden Kompetenzen. Wer da nicht den großen Schwindel sieht ist hirngewaschen.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Baerbock hat keinen einzigen akademischen Hochschulabschluss. Hat von Jura und Völkerrecht keine Ahnung, aber nennt sich Juristin und Völkerechtlerin.[Links nur für registrierte Nutzer]

Du schaffst es locker, meinen vermeintlichen Narzißmus noch zu toppen! Duldest du auch keine Götter neben dir? Dann machst du es dem abrahamitischen Hirtengott gleich... ;-)
    Du hast mich der Lüge bezichtigt. Warum antwortest du nicht auf .[Links nur für registrierte Nutzer]

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, man ist erst Arzt, wenn man Medizin studiert plus eine Prüfung abgelegt hat. Man ist Jurist, wenn man Jura studiert plus einen Abschluss, sprich 2 !!! Examen gemacht hat. Man kann sich nur Völkerechtler nennen, wenn man Völkerecht studiert und abgeschlossen hat. Baebock hat keinen einzigen Hochschulabschluss.... kein juristisches Staatsexamen, kein völkerechtlichen Bachelor und keine Promotion. Also nichts. Da aber Jurist und Völkerechtler nicht geschützt, kann sich Jeder so nennen. Auch ich könnte mich Jurist nennen. Nur hab ich es nicht nötig. Dafür schreibe ich juristische Beiträge.

Völkerrecht ist internationales Recht. Und um ein internationaler Völkerechtler zu sein, muss man zunächst mal nationaler Voll-Jurist sein, also ein abgeschlossenes Jurastudium mit zwei !!! juristische Examen im nationalen Recht haben. Plus ein abgeschlossenes Studium im Völkerwecht. Sie hat nicht mal das erste Referendarexamen. Sie dürfte sich also nicht mal Refendar geschweige denn Assessor und Volljurist, und erst recht nicht Völkerechtlerin nennen. Und einen Doktor titel hat sie natürlich auch keinen.

Aber das Wichtigste: sie hat gemäss ihren Aussagen von Jura und Völkerrecht auch keine Ahnung. Ausser " ich komme vom Völkerecht " kommt rein gar nichts. Ihren angeblich akademischen Lebenslauf hat sie bereits zwei mal umgeschrieben. Nur die Meisten wissen das alles nicht. Die lassen sich alle von angeblichen Titeln blenden.....Briefträger und selbst ernannter Akadämiker Dr. Gerd Postel lässt grüssen

Nö, du hast nur Diplom-Kaufmann auf deiner Vistenkarte stehen, aber schreibst nicht wie ein Kaufmann, der kauft und verkauft Und verstehst meine Beiträge nicht.

Und korrigiert fleissig ihren gefaketen akademischen Lebenslauf....
    Reg dich nur auf. Das wird aber nichts daran ändern, dass Frau Baerbock die deutsche Politik in den den nächsten Jahren maßgeblich prägen wird, während du hier sinnlose Beiträge verfasst, die im Grunde niemand interessieren.

PS: Ein Diplom-Kaufmann betreibt nicht zwingend einen Kaufladen. So etwas hatte ich nur als Kind.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer