User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Es tut mir Leid, aber sie hat das Mutterkreuz verdient!
Nicht nur, dass sie 2 Kinder hat;
sondern
2 Töchter!
Also sie schenkt dem deutschen Volk nicht
2 Söhne, die gemäß HPF sowieso per Geburt Verlierer sind sondern
2 Töchter.
Insofern ist alles andere egal, ob Studienabschluß oder Habeck als Schweinebauer bezeichnet.
Diese Qualifikation mit dem Mutterkreuz als Nachweis reicht alle mal um Kanzlerin zu werden!
Das freut mich sehr. Fakten. Überprüfbare Fakten bleiben Fakten. Da ist es völlig egal ob sie von Hausmeister Krause, Karl Ranseier oder von Herbert Müller stammen.
Mein Kommunikationsstil ist vom Grobianismus gekennzeichnet, der eine literarische Ausrichtung des - ich glaube 19ten Jahrhunderts war - korrigiere mich.
Dein Schreibstil ist eher von einem misanthropen Zynismus geprägt; du kannst bestimmt sehr gut selbst analysieren, warum du dir diesen "kommunikativen Schutzschild" aufgebaut hast. Also ich vermute da mannigfaltige Enttäuschungen und eine vom Leben geprägte Desillusioniertheit...
Baerbock hat keinen einzigen akademischen Hochschulabschluss. Hat von Jura und Völkerrecht keine Ahnung, aber nennt sich Juristin und Völkerechtlerin.[Links nur für registrierte Nutzer]
Du hast mich der Lüge bezichtigt. Warum antwortest du nicht auf .[Links nur für registrierte Nutzer]
Reg dich nur auf. Das wird aber nichts daran ändern, dass Frau Baerbock die deutsche Politik in den den nächsten Jahren maßgeblich prägen wird, während du hier sinnlose Beiträge verfasst, die im Grunde niemand interessieren.
PS: Ein Diplom-Kaufmann betreibt nicht zwingend einen Kaufladen. So etwas hatte ich nur als Kind.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder