User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7658 von 15788 ErsteErste ... 6658 7158 7558 7608 7648 7654 7655 7656 7657 7658 7659 7660 7661 7662 7668 7708 7758 8158 8658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.571 bis 76.580 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, kauf Dir einen Duden
    Es mag sogar sein, daß dieses Wort bereits in den Duden aufgenommen wurde.

Der Unterschied zwischen dem Duden und euch ist nämlich, daß der Duden mit der Zeit geht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Erstens standen hinter den Kinder auch Uniformierte, eine hat z.B. gefilmt, und zweitens sind das keine gewalttätigen Antifanten, sondern normale Kinder und ihre Mutter, die natürlich stehenbleiben, wenn die Polizei das anordnet.
    Aber kuschel ruhig weiter mit dem Provotroll, geht ja nur gegen anständige Deutsche!
    Anständige Deutsche nehmen ihre Kinder nicht zu solch einer Kesselschlacht mit und instrumentalisieren sie.
    Abschliessend bleibt die Prüfung durch das Jugendamt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, kauf Dir einen Duden
    Wie alt ist deiner?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sieht man doch ganz deutlich so bei 1:40.

Zwar nicht verhaftet, aber viel schlimmer: Eingekesselt.

Die beiden Kinder hätten nur entkommen können, wenn sie den Grünstreifen betreten hätten und darüber weggegangen wären.

Da man in Deutschland aber keinen Rasen betreten darf und dies den beiden guterzogenen Kindern sicher so beigebracht wurde, war die Situation eindeutig. Eingekesselt und ihrer Freiheit beraubt.
    Dein Zynismus ist schon beachtlich! Die Kinder, und das sieht man deutlich, sind von den Bullen festgesetzt worden. Die laufen nicht weg - die haben Angst! Schau Dir die Kleine an, wie sie ihren Hund auf dem Arm hält!

Im weiteren Verlauf werden sie zugeführt...mit der Frau(Mutter) zur Feststellung der Personalien. Ja, ohne Zwang und Einsatz körperlicher Gewalt. Das haben sich diese Arschlöcher in Uniform angesichts der vielen Zeugen wohl dann doch nicht gewagt!

Und nein. Ich würde meine Tochter zu so einer Demo nicht mitnehmen. Die Jungs schon eher. Die sind wehrhaft, kennen ihre Rechte und fordern die auch ein. Anwalt, Rechtsmittel, Namen und Dienstnummern der betreffenden Beamten einfordern.

Und Deinen blöden Spruch mit dem "Rasen betreten verboten" hätteste Dir echt klemmen können!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das nennt man auch nicht Festnahme, Opi.
    Auch wenn du es gerne sehen würdest. Niemandem wurde ein Haar gekrümmt. Wo ist der Aufreger? Ich bin da ganz bei der Aussage des Valdyn.

Und - Gewöhne dir doch mal einen anderen Ton an. Netiquette ("Dieses Woord gibt es gar nicht"!!) und so.
    Schlag das Wort Festnahme nach, du strangzersetzendes Frettchen!
    Wenn man sich nicht dagegen wehrt, und den Anordnungen folgt, wird einem in der Regel bei keiner Festnahme ein Haar gekrümmt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Suchtberatung ist ein nötiges Feld, soweit. Ja. Gerne.

Aber das Wort Videoschalte existiert. Nicht weil ich es behaupte. Ich höre es öfter in den Medien. Und wenn Morgen die halbe Welt anstelle Leitung Leite sagt, dann ist Leite ein neues Wort für Leitung.
    Sprache ist nichts statisches. Sprache verändert sich im Zuge der Zeiten unter ihrer Bevölkerung und den vorherrschenden Trends. Wieso bist du so rückständig, kleiner Buchhalterdarsteller?

Gehe doch mal unter Menschen.
    Sprache kann sich ändern, aber ist nun jede Änderung richtig ? auch kanaksprach ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dein Zynismus ist schon beachtlich! Die Kinder, und das sieht man deutlich, sind von den Bullen festgesetzt worden. Die laufen nicht weg - die haben Angst! Schau Dir die Kleine an, wie sie ihren Hund auf dem Arm hält!

Im weiteren Verlauf werden sie zugeführt...mit der Frau(Mutter) zur Feststellung der Personalien. Ja, ohne Zwang und Einsatz körperlicher Gewalt. Das haben sich diese Arschlöcher in Uniform angesichts der vielen Zeugen wohl dann doch nicht gewagt!

Und nein. Ich würde meine Tochter zu so einer Demo nicht mitnehmen. Die Jungs schon eher. Die sind wehrhaft, kennen ihre Rechte und fordern die auch ein. Anwalt, Rechtsmittel, Namen und Dienstnummern der betreffenden Beamten einfordern.

Und Deinen blöden Spruch mit dem "Rasen betreten verboten" hätteste Dir echt klemmen können!
    Was erwartest du von einem Polizeiversteher ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Anständige Deutsche nehmen ihre Kinder nicht zu solch einer Kesselschlacht mit und instrumentalisieren sie.
    Abschliessend bleibt die Prüfung durch das Jugendamt.
    Das hättest du kinderloses Gesoxx wohl gerne, dass Eltern , die für ihre Rechte demonstrieren, die Kinder weggenommen werden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Erstens standen hinter den Kinder auch Uniformierte, eine hat z.B. gefilmt, und zweitens sind das keine gewalttätigen Antifanten, sondern normale Kinder und ihre Mutter, die natürlich stehenbleiben, wenn die Polizei das anordnet.
    Aber kuschel ruhig weiter mit dem Provotroll, geht ja nur gegen anständige Deutsche!
    Viel eher hatte ich den Eindruck - und zwar während des gesamten Videos - dass die Bullen die Kinder überhaupt nicht beachteten und die Kinder jederzeit hätten völlig unbehelligt weggehen können.

Wir sollten schon noch ein bisschen bei der Realität bleiben.

Abgesehen frage ich mich bei diesen Szenen, ob die Eltern dieser Kinder nicht ihrer Fürsorgepflicht nachkamen, denn wer solche kleinen Kinder mitten in eine Demo gehen lässt, hat wohl ein ganz spezielles persönliches Erziehungsproblem.

Schlag das Wort Festnahme nach, du strangzersetzendes Frettchen!
    Wenn man sich nicht dagegen wehrt, und den Anordnungen folgt, wird einem in der Regel bei keiner Festnahme ein Haar gekrümmt.
    Nein.
    Die Polizisten stehen bei der Familie. Mehr nicht. Auch wenn du schon wieder Atomkrieg im Kopf hast.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer