User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7646 von 15789 ErsteErste ... 6646 7146 7546 7596 7636 7642 7643 7644 7645 7646 7647 7648 7649 7650 7656 7696 7746 8146 8646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.451 bis 76.460 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich mach jetzt mal auf @tosh

"Nicht reisen, weniger Treffen und achtsam sein und auf einander Acht geben."

Und die beste Regierung aller Zeiten, wo es Allen so gut geht. Sowas könnnen sich nur kriminelle Autisten ausdenken, obwohl es die selben Akteure sind, wie bei früheren Gehirnwäsche Programmen und Kriegen.Sogar Philopp Zelikow, wird die US Covid Planung, Commission leiter, der selbe korrupte Trottel, der das Vortäter Wissen, seiner dummen Henne, Condi Rice vertuschen sollte, der Sicherheits Beraterin von Georg Bush jun. Depperte Frauen kamen in Positionen, planen die neue bessere Welt, uralten Schauspiel, nur ein paar blöde Frauen braucht man, die Klaus Schwab. Georg Soros vorsortiert.

Ein Bill Gates, Rockefeller Man, soll erneut Alles um den Covid Betrug, rund um Avril Haines, Richard Hatchett, CIA, Pentagon erneut vertuschen. Die CDU/CSU/SPD kann man schon lange verschrotten, die ihre Betrugs Geschäfte, mit Impfstoff Finanzierung am Anfang nur vertuschen wollten, Die Betrugs Planung um das World Health Summit mit Ilona Kickbuch. Warum laufen überall Politologen Mülle herum, die Medinzinische Dinge entscheiden, auch noch die Lockdown Papiere schrieben. Komplett kriminell verblödet ist Deutschland mit dieser Regierung

Zelikow ist Mitglied des Global Development Program Advisory Panel, Gates Foundation.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Philip Zelikow war der Hauptautor der nationalen Sicherheitsstrategie der USA, welche die Kriege unter der Bush-Ära mitzuverantworten hat. Heute leitet er die Covid-Planungsgruppe in den USA. Von Edward Curtin, OffGuardian

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Grazie, ihr Halunken!
    ich schließe mich an , wir kommen mit dem Bauleiter demnächst zum nachfeiern

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja. GB ist bereits Virusvariantengebiet, Einreisen von GB nach D werden entsprechend erschwert.
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik
    vor 16 Stunden — Indische Corona-Mutante lässt Großbritannien zum Virusvariantengebiet werden ... die starke Ausbreitung der indischen Coronavirus-Variante B.1.617.2
    Ein echter Tosh! Blödsinn verbreiten, nun halt mit den Mutanten Erfindungen. Bitte mal einen Nachweis, Wissenschaftliche Protokolle, wo ein Labor so eine Mutante festgestellt hat, und echte Krankenhäuser nennen, die Sagen, das wäre gefährlich.

Deutsche Staats Doktrin, wir finanzieren Viren und Mutanten Erfinder, das sind unsere Horoskop Wissenschaftler, die im Wild-West Stile, einfach am Computer, so einen Blödsinn erfinden, modellieren und in den Medien verbreiten. Kleinkinder Deppen Niveau halt, wo ein Christan Drosten anfing. Jeder Volldepp,weiß das man weder Luft Turbulenzen, noch die Viren Ausbreitung, oder Gefährlichkeit berechnen kann. Deutschland kann es, weil Kriminelle auch die Wissenschafts Institutionen wie RKI, Helmholtz Institut übernommen haben, was schon bei der Schweine, Vogel Grippe bekannt war.

Ansonsten ist Alles normal in der Welt, 50 US Bundesstaaten haben den Covid Betrug beendet, die Deutschen erfinden lieber Mutanten, für ihre Geschäfte! Balkan, Europa alle Geschäfte, Lokale haben auf, oft schon sehr lange, mit Ausnahme der Verbrecher Bande mit Angela Merkel, Sebastian Kurz, Klaus Schwab, Georg Soros Deppen halt

hier live in Moskau
    Geändert von navy (23.05.2021 um 08:00 Uhr)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Na, da werden die dies lesenden H(im)PF(linge) nun "not amused" sein.
    Na und? Es stand ja mindestens 10 mal hier dass die Impforgie ein Intelligenztest ist.
    Wer ihn nicht bestanden hat kann nur hoffen dass es ihn nicht so hart trifft.
    Meine europäische Verwandtschaft ist schon fast komplett geimpft, gewarnt habe ich sie zu genüge.
    Ich weiß nicht ob sie nach der Impferei ruhiger schlafen als vorher. Eher nicht. Und ich nehme keinen
    Blatt vor den Mund wenn ich mit ihnen rede.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Vermieter im Spessart waren aus F/aM dorthin gezogen. Die Frau nannte man auch nach zig Jahren noch immer "Die Angemalte vom Hüßberg"! Lange, bevor ich da aufschlug, gabs mal nen Mordfall in dem Nest. Ein Mädchen wurde gefunden. Vergewaltigt, erschlagen und im Wald verscharrt. Das Gerücht hielt sich, dass es der Sohn meiner Vermieter gewesen wäre. Ein Autist. Ich kannte den Jungen ja. Der war zu Interaktionen, insbesondere mit Mädchen, gar nicht willens oder in der Lage.

Ach ja, die alteingessenen Familien des Dorfes hatten folgende Namen: Krieg, Feind, Freund!

Ich geb dem ländlichen Raum auch was, wenn er sich mal über den Tellerrand beugt.
    da tut sich was, guggsch du:

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ein echter Tosh! Blödsinn verbreiten, nun halt mit den Mutanten Erfindungen. Bitte mal einen Nachweis, Wissenschaftliche Protokolle, wo ein Labor so eine Mutante festgestellt hat, und echte Krankenhäuser nennen, die Sagen, das wäre gefährlich.

Deutsche Staats Doktrin, wir finanzieren Viren und Mutanten Erfinder, das sind unsere Horoskop Wissenschaftler, die im Wild-West Stile, einfach am Computer, so einen Blödsinn erfinden, modellieren und in den Medien verbreiten. Kleinkinder Deppen Niveau halt, wo ein Christan Drosten anfing. Jeder Volldepp,weiß das man weder Luft Turbulenzen, noch die Viren Ausbreitung, oder Gefährlichkeit berechnen kann. Deutschland kann es, weil Kriminelle auch die Wissenschafts Institutionen wie RKI, Helmholtz Institut übernommen haben, was schon bei der Schweine, Vogel Grippe bekannt war
    Und das ganze hat uns bereits mindestens 300 Milliarden € gekostet.

Ich warte schon sehsüchtig auf die Wirtschaftsdaten für das Jahr 2020, nachdem Deutschland unter Merkel
    bereits aus den TOP 20 der Welt rausgeflogen ist (Gerechnet pro Kopf).
    Die Schafe leben noch in vermeintlicher Sicherheit von ihren Ersparnissen und Krediten die ihnen in den letzen
    Jahren nachgeschmissen wurden. Die ganze Wahrheit über "das beste Deutschland" wird uns erst nach der Wahl
    aufgetischt, sollte die Diktatur irgendwie doch noch glücklich verhindert werden, woran ich nicht glaube.

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Nobelpreisträger Luc Montagnier (der Entdecker des AIDS-Virus) warnt vor Genimpfstoffen
    sie seien noch zu unerforscht, in ihren Wirkungen bisher noch unvorhersehbar und es könnte ev. Krebs noch bei der Kinder- und Kindeskindergeneration auslösen
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ohne ein Video gesehen zu haben hört sich mir allein die Aussage schon nach allerübelster Panikmache und Trollpropaganda an.

"Alle geimpften Menschgen werden innerhalb von 2 Jahren sterben"...... Hallo!?
    Erinnert mich an diese Kettenbriefe früher. "Wenn du DAS nicht an weitere 5 Freunde weiterleitest, wirst du im nächsten Jahr sterben."....
    Unglaublich welcher Blödsinn hier unwidersprochen bleibt. Die Regierungspropaganda ist nicht dümmer als die der VT.

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Alle geimpften Menschen werden innerhalb von 2 Jahren sterben.
    Der Nobelpreisträger Luc Montagnier hat bestätigt, dass es keine Überlebenschance für Menschen gibt, die irgendeine Form des Impfstoffs erhalten haben. In dem schockierenden Interview erklärte der weltweit führende Virologe unverblümt: "Es gibt keine Hoffnung und keine mögliche Behandlung für diejenigen, die bereits geimpft worden sind. Wir müssen darauf vorbereitet sein, die Leichen zu verbrennen." Das wissenschaftliche Genie unterstützte die Behauptungen anderer bedeutender Virologen, nachdem er die Bestandteile des Impfstoffs untersucht hatte. "Sie werden alle an der antikörperabhängigen Verstärkung sterben. Mehr kann nicht gesagt werden
    Dann würde man gerne aber auch mal dieses Interview sehen! Vorher kann ich das nicht glauben.
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und das ganze hat uns bereits mindestens 300 Milliarden € gekostet.

Ich warte schon sehsüchtig auf die Wirtschaftsdaten für das Jahr 2020, nachdem Deutschland unter Merkel
    bereits aus den TOP 20 der Welt rausgeflogen ist (Gerechnet pro Kopf).
    Die Schafe leben noch in vermeintlicher Sicherheit von ihren Ersparnissen und Krediten die ihnen in den letzen
    Jahren nachgeschmissen wurden. Die ganze Wahrheit über "das beste Deutschland" wird uns erst nach der Wahl
    aufgetischt, sollte die Diktatur irgendwie doch noch glücklich verhindert werden, woran ich nicht glaube.
    Der Spiegel brachte das sogar. Deutschland im Niedergang der Weltwirtschaft. China, Russen, die USA sind voll im ++ nur die Deutschen Deppen, wollen immer noch Nichts kapieren, weil man gut geschmiert ist.Gehirnwäsche PR wird finanziert, das allein ist schon hoch kriminell, um einen Betrug zu inzenieren

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer