User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7641 von 15789 ErsteErste ... 6641 7141 7541 7591 7631 7637 7638 7639 7640 7641 7642 7643 7644 7645 7651 7691 7741 8141 8641 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.401 bis 76.410 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Ich gucke gerade mit einem Auge auf den Eurovision Song Contest, ich schreibe Gucke, weil für meine Ohren
    ist das Musikalische dort eine Beleidigung.
    Die Schwulen, Lesben, Transen und andere tätowierte, gepiercte, Mißgeburten dort schreien förmlich
    nach einer Lösung des Menschen-Problems. Die sollen alle ihre Spritze von Gates & Friends bekommen.
    Schade wird es nicht sein um diesen Menschenmüll. Die Viren, egal welche, sollten ihre Arbeit gründlicher machen.
    Zu welcher Dekadenz "wir" es bereits geschafft haben ist wirklich atemberaubend.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mein Fehler. Ich meinte die erkennbaren Geschlechtsmerkmale! Und das ist voll Nazi. Ich entschuldige mich in aller Form.
    Tue Buße und stelle einen Schrein für Kahane im Wohnzimmer auf

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was ist da unanständig?

Monaco:
    Die Zahl der Neuinfektionen liegt bei rechnerisch über 50 Fällen pro 100.000 Einwohner auf sieben Tage...
    Bei Einreise ist ein negativer PCR-Test vorzuweisen, dessen Testergebnis nicht älter als 72 Stunden ist. Ohne ein entsprechendes Testergebnis werden Einreisende durch die monegassische Gesundheitsbehörde zur Einhaltung einer Quarantäne verpflichtet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In Nürnberg ist die Inzidenz ca. 100.

Reitender Schuster: Bleib bei deinen Leisten.
    Wieder nicht kapiert, worum es geht

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was ist da unanständig?

Monaco:
    Die Zahl der Neuinfektionen liegt bei rechnerisch über 50 Fällen pro 100.000 Einwohner auf sieben Tage...
    Bei Einreise ist ein negativer PCR-Test vorzuweisen, dessen Testergebnis nicht älter als 72 Stunden ist. Ohne ein entsprechendes Testergebnis werden Einreisende durch die monegassische Gesundheitsbehörde zur Einhaltung einer Quarantäne verpflichtet.

In Nürnberg ist die Inzidenz ca. 100.

Reitender Schuster: Bleib bei deinen Leisten.
    Du bist echt grenzdebil. Der Papa predigt hier den Maskenzwang und Töchterchen macht Party. Merkst Du was?

1813

Und dann nennt man diese Menschen "völkische Siedler".
    Ja, das hatte ich auch in dem betreffenden Strang kritisiert doch keine Antwort erhalten.
    Daß Deutsche schlicht unter sich bleiben wollen, und das sogar noch in sehr eng begrenzter Auslegung, scheint für manche Leute undenkbar zu sein.
    Solchen Leuten empfehle ich zum Einstieg einen Monat in einem kleinen, abgelegenen Eifeldorf. *g*

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

"Lockerungen sind fast alternativlos": Städtisches Klinikum Karlsruhe will Corona-Stationen reduzieren

Die Corona-Inzidenz in Karlsruhe sinkt, die Lage beginnt sich zu entspannen - das trifft nicht nur auf das öffentliche Leben, sondern auch auf das Städtische Klinikum Karlsruhe zu. So könnte etwa die Zahl der Covid-Stationen bald reduziert werden.

Seiner Einschätzung nach habe die Bevölkerung - bundesweit - hier in den vergangenen Monaten "sehr viel Disziplin" bewiesen. Das sei für ihn der Anlass zu "einer gewissen inneren Überzeugung", dass die Infektionszahlen trotz der Lockerungen weiter sinken werden. "Und falls es doch schlechter wird, ist von der Bundesregierung eine klare Bremse eingebaut."

Na klar, spätestens im Herbst, wenn dann eine noch aggressivere und noch tödlichere Mutante auftaucht....
    Ja. GB ist bereits Virusvariantengebiet, Einreisen von GB nach D werden entsprechend erschwert.
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik
    vor 16 Stunden — Indische Corona-Mutante lässt Großbritannien zum Virusvariantengebiet werden ... die starke Ausbreitung der indischen Coronavirus-Variante B.1.617.2
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Du bist echt grenzdebil. Der Papa predigt hier den Maskenzwang und Töchterchen macht Party. Merkst Du was?
    Nein

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein älteres Paar kennengelernt, die sind als Kinder 1945(!) aus den ehemaligen Ostgebieten nach Ostwestfalen-Lippe gekommen. Und in der Nachbarschaft bezeichnete man sie hinter hervorgehaltener Hand immer noch als "die Polacken".
    Ich bin so ein Kind und ein ganz folgsames. Von den 3 Kindern einer heimatvertriebenen Bauernfamilie aus Hinterpommern war ich das jüngste und allerbravste. Noch heute frage ich mich, was wird wohl im Gehirn meine Opas vorgegangen sein, als er erfuhr, daß alles(Wohnhaus, Scheune, Stallungen u.a.), was er eigenhändig aufgebaut und zu Blühte gebracht hatte, für die Katz´war. Er starb 1948 mittellos in einem Dorf in Sachsen.

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, das hatte ich auch in dem betreffenden Strang kritisiert doch keine Antwort erhalten.
    Daß Deutsche schlicht unter sich bleiben wollen, und das sogar noch in sehr eng begrenzter Auslegung, scheint für manche Leute undenkbar zu sein.
    Solchen Leuten empfehle ich zum Einstieg einen Monat in einem kleinen, abgelegenen Eifeldorf. *g*
    In meinenm Dorf ist das auch so. Wir akzeptieren sogar Ausländer wie den Hamburger und den Bayern (mich). Gut, die Russin wird nur akzeptiert, weil sie bildhübsch ist.

Letzte Woche ist aber die Katastrophe eingetreten, ein Kanacke eingezogen. Genauer: Berliner

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Ich bin seit gestern so ein Mitte 50 Kandidat. Ich habe keine Angst oder irgendwelche Befürchtungen. Meine Eltern und Schwiegereltern schon. Die machens aber nicht am Konsum fest - die wollen ihre Enkel mal wieder sehen. Völlig bescheuert eigentlich. Vor Allem, weil KEINER jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der irgendwie erkrankt oder gar gestorben wäre. Kann Zufall sein. Meine Eltern leben in Berlin und meine Schwiegereltern hier in unserer Kleinstadt. Brüder, Schwager, Schwägerinnen, Neffen und Nichten...keiner kennt jemanden, keine Erkrankungen, keine positiven Testergebnisse...NIX.

Überleg doch mal. Ich arbeite bei DHL mit etwas über 100 Leuten aus aller Herren Länder in der Schicht zusammen. Seit Beginn der Pandemie gabs bei uns nicht einen Fall im Laden! Ein paar Kollegen wegen Verdacht in der Sippe in Quarantäne....sind aber auch die üblichen Verdächtigen, wenns ums Krankfeiern geht.

Ansonsten ist bei uns nichts gewesen. Seit über einem Jahr. Was ist das für ne Pandemie?

Und den Druck basteln sich die Impfjunkies selber. Vordrängler sollen bestraft werden...Alter!
    Pandemie im Kopf! Bernays lacht sich einen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer