User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7636 von 15787 ErsteErste ... 6636 7136 7536 7586 7626 7632 7633 7634 7635 7636 7637 7638 7639 7640 7646 7686 7736 8136 8636 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.351 bis 76.360 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die impfen angeblich jeden Tag eine Million, aber es werden nicht wirklich mehr Geimpfte. Alles erstunken und erlogen.
    Die Zahlen stimmen schon. Die deutsche Mittelschicht wird gerade weggeimpft, viele haben auch Gruppendruck durch ihre Arbeit, nicht alle können in Nischen als digitale Nomaden leben und sich vom System abschotten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Die impfen angeblich jeden Tag eine Million, aber es werden nicht wirklich mehr Geimpfte. Alles erstunken und erlogen.
    Bei solchen Aussagen klingelt bei mir immer noch das Wort "exponenziell" im Gehörgang. Muss irgendwie ein Synonym für reziproke sein!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ich habe bei meinem Telekom-Anbieter (die jetzt Glasfaser verlegen) meine e-mail-Adresse hinterlegt. Ich finde die Zugangsdaten nicht mehr. Wenn der Router abschmiert, war's das. Ich rief an, und bat darum, mir die Zugangsdaten zu schicken. Das ging aber nicht per e-mail, wegen Datenschutz. Sollte dann per Post kommen, kam aber bis heute nie an. Das ist echt gewollte Steinzeit. Jeder einzelne trägt seinen Teil dazu bei. Manchen Beamten wäre es am liebsten, man würde das Internet wieder zurückbauen.

Solche Entgleisungen wie YT music oder spotify wäre hier umgehend im Keim erstickt worden. Gründe dafür hätte man millionenfach gefunden. Fortschritt findet woanders statt. Selbst Redbull ist hier bei den Behörden nur ausgelacht worden, und ging dann nach Österreich. Bei Bionade wäre es haarscharf schiefgelaufen mit der Zulassung, denn so eine Getränkezubereitung hätte es gar nicht geben dürfen. War völlig unbekannt mit Fermentierung ohne Alkohol.
    Quatsch, Sorry Kollege.

Die Idee für taurinhaltige Getränke kam aus Japan, wo sie im Zweiten Weltkrieg japanischen Piloten zur Steigerung der Leistung verabreicht wurden. Aus Thailand importierte der Gründer der Red Bull GmbH, Dietrich Mateschitz, später die Idee nach Europa. Bei einem Besuch 1982 in Thailand stellte er fest, dass ihm ein Getränk namens Krating Daeng half, den Einfluss des Jetlags zu überwinden.[2] Zusammen mit dem Thailänder Yoovidhya Chalerm gründete Mateschitz in Österreich die Red Bull GmbH, sie übernahmen Marketingkonzept und Grundrezeptur, passten diese dem westlichen Geschmack an und gingen damit 1987 auf den europäischen Markt. Ende der 1980er Jahre wurde Red Bull vor allem durch geschicktes Marketing in der alternativen Jugend- und Club-Szene (Techno, Mountainbiking, Snowboarding) erfolgreich.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, da will selbst ein Ölauge auf Stütze nicht tot übern Zaun hängen.

Mein Weib sitzt ja an der betreffenden Stelle im FA und die können hier alle nicht mit den Umsätzen auch nur ansatzweise überleben. Zumindest nicht mit denen, die sie anmelden.
    Ist ja klar. Ansonsten wohnt man hier gar nicht schlecht, so zwischen zwei Seen. Auto braucht man natürlich. Wäre die B169 nicht gesperrt, wäre man ja auch ruckzuck in Senftenberg

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Zahlen stimmen schon. Die deutsche Mittelschicht wird gerade weggeimpft, viele haben auch Gruppendruck durch ihre Arbeit, nicht alle können in Nischen als digitale Nomaden leben und sich vom System abschotten.

---
    Stimmt. Ich bin auch einer der wenigen der das Angebot sich vom Betriebsarzt impfen zu lassen nicht angenommen hat und wenn man sich mal umhört, hört man sehr oft, dass die Leute sich nur impfen lassen wollen damit sie wieder in Urlaub fahren können oder einkaufen gehen können. Das habe ich tatsächlich unterschätzt. Hätte ich nie gedacht, dass die Leute so abhängig vom Konsum sind.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Ich hab von meinem AG die Tage eine Freigabe zur Impfung bekommen. Mit dem Schreiben und meinem Dienstausweis kann ich mir nen Termin besorgen. Allerdings irgendwo in Berlin oder JWD in Brandenburg. Die können mich mal kreuzweise!

Und: Noch steht in dem Schreiben nichts von einer verpflichtenden Impfung für Mitarbeiter. Noch! Auch den wöchentlichen Test bei uns kann ich (noch) ablehnen.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist ja klar. Ansonsten wohnt man hier gar nicht schlecht, so zwischen zwei Seen. Auto braucht man natürlich. Wäre die B169 nicht gesperrt, wäre man ja auch ruckzuck in Senftenberg
    Unser Bundesland ist ja auch schön und weitgehend noch leer. Vor zwei Jahren sind wir aus der Pfalz kommend mal durch das Dorf im Spessart gefahren, wo ich meine ersten Gehversuche im Westen unternommen hab. Kleinkleckersdorf!!!! Und DIE haben sich über die Zonis lustig gemacht?! Dorf an Dorf und wie der eine heisst, so sieht der andere aus!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Unser Bundesland ist ja auch schön und weitgehend noch leer. Vor zwei Jahren sind wir aus der Pfalz kommend mal durch das Dorf im Spessart gefahren, wo ich meine ersten Gehversuche im Westen unternommen hab. Kleinkleckersdorf!!!! Und DIE haben sich über die Zonis lustig gemacht?! Dorf an Dorf und wie der eine heisst, so sieht der andere aus!
    Davon gibt es in Bayern auch reichlich

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Einen kompletten Fremdtext, ohne eigenen Kommentar und ohne Kennzeichnung, welcher Teil auf deinem eigenen Mist gewachsen ist, würde ich als Moderator ohne viele Federlesens löschen.
    Ein Link hätte gereicht.

PS: Denjenigen, die dich etwas länger kennen, ist natürlich bei deinen Gemischtwarenbeiträgen mit ungekennzeichneten Fremdanteilen trotzdem klar, welcher Teil aus deiner Feder stammt und welcher nicht. Das ist nämlich der Teil mit den vielen Rechtsschreib- und Grammatikfehlern, du Experte.
    Ich mache kaum RS und Grammatikfehler, die schon gar nicht. Du bist ein vertierter Baumschüler, wie Cornjung ja schon schrieb.
    Du hast außerdem noch nie einen substantiellen Beitrag geleistet. Als User hier eine Nullnummer, wie im wahren Leben auch.
    Da hat CJ sicher recht.

Mitglied

Bei solchen Aussagen klingelt bei mir immer noch das Wort "exponenziell" im Gehörgang. Muss irgendwie ein Synonym für reziproke sein!
    In der Tat! Mittlerweile kann man sich vorstellen, daß ja und nein irgendwann dasselbe sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer