User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7626 von 15788 ErsteErste ... 6626 7126 7526 7576 7616 7622 7623 7624 7625 7626 7627 7628 7629 7630 7636 7676 7726 8126 8626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.251 bis 76.260 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Geil! Bild- und Tonstörungen im Internet! Muss ich mir merken.

Vorgestern gab es allerdings einen Bericht in der Hessenschau. Viele Menschen sind selber dran schuld. Selbst im Rhein-Main-Gebiet gibt es sehr viele Verbraucher im mittleren Alter, die auf stur schalten und keinen Glasfaserausbau wollen, weil sie mit dem 6000er-Anschluss zufrieden sind. Wenn dann nur 60% unterschreiben, gibt es eben keinen Glasfaserausbau der Telekom. Einer war dabei, der unterschreibt nur deswegen nicht, weil er behauptet, "die wollen mal wieder nur die Telefon- und Internetnutzer abzocken!". Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Dass Glasfaser nebenbei auch viel weniger Energie verbraucht, interessiert die nicht. In Südkorea sind Kupferkabel bei Neubauten bereits seit 2005 komplett verboten! Und nicht nur da.
    wie würdest du es denn nennen wenn Schüler im Homeoffice ihren Lehrer zwar sehen aber nichts hören , oder sie sehen ihn nicht , hören aber Bruchstücke seines Unterrichtes , also ich nenn das bild-und Tonstörungen , weil es verständlicher ist als

Übertragungsfirlefanz !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man , drei Stunden , das ist doch blitzschnell !

Worüber beschwerst du dich !?
    Ich beschwere mich doch gar nicht. Ach so: telefonisch nicht erreichbar

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu anderen hat er wohl bemerkt dass es gar nicht soviel Zuwanderer waren und die meisten nicht mehr Ärger machen als andere Leute auch. Wer sieht denn tatsächlich mal einen gefährlich aussehenden Zuwanderer? Die findet man doch nur hier und da außerhalb der einschlägig bekannten Viertel in den Großstädten. Und dass sind nicht viele.
    Es waren in 2015/16 so um die 1.4Mio. Das ist eine ganze Großstadt. Und insgesamt seit dem wohl bis zu 2Mio.
    Die Gefahr besteht zwar durchaus in Übergriffen die immer wieder stattfinden, die größte aber in den Veränderungen die diese
    Entwicklung "Masseneinwanderung" auf längere Sicht innenpolitisch, kulturell, völkisch und spirituell bedeuten wird. Durch eine andere Mentalität die die deutschen Gesetze und Gebräuche nicht achtet und schleichend das Gemeinwesen in mannigfaltiger Form unterwandern wird. Vorfälle die auf
    der oftmals kulturell bedingten mangelnden Impulskontrolle bestehen, die sind nur die äußerste Spitze des Eisberges und werden medial allzuoft unterschlagen oder beschönigt. Die Gefahr ist auf lange Sicht daß die Kontrolle dem deutschen Volk über das eigene Land zu entgleiten drohen wird und, bei mangeldem Gegensteuern (Remigration) und weiter betriebener zügelloser Migrationspolitik auch entgleiten wird. In vielen Bereichen. Politisch, kulturell, spirituell. Wer seine eigene Heimat mit derartiger Gleichgültigkeit immer mehr anderen, Fremden, überlässt, der hat innerlich aufgegeben, resigniert und wenn fast ein ganzes Volk dieses tut, so ist es schwer an seiner Seele krank.

Es ist psychologisch gesehen auch keine Überraschung das diejenigen die sich dieser fatalen Entwicklung resignierend und völlig gleichgültig ergeben und gegen jeden Mahner Aggressionen entwickeln auch diejenigen sind die das Absurditätenkabinett "Corona" am willfährigsten unterstützen und und selbst noch die absurdesten Maßnahmen entweder stumpf ergeben hinnehmen oder gar mit Zähnen und Klauen verteidigen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Geil! Bild- und Tonstörungen im Internet! Muss ich mir merken.

Vorgestern gab es allerdings einen Bericht in der Hessenschau. Viele Menschen sind selber dran schuld. Selbst im Rhein-Main-Gebiet gibt es sehr viele Verbraucher im mittleren Alter, die auf stur schalten und keinen Glasfaserausbau wollen, weil sie mit dem 6000er-Anschluss zufrieden sind. Wenn dann nur 60% unterschreiben, gibt es eben keinen Glasfaserausbau der Telekom. Einer war dabei, der unterschreibt nur deswegen nicht, weil er behauptet, "die wollen mal wieder nur die Telefon- und Internetnutzer abzocken!". Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Dass Glasfaser nebenbei auch viel weniger Energie verbraucht, interessiert die nicht. In Südkorea sind Kupferkabel bei Neubauten bereits seit 2005 komplett verboten! Und nicht nur da.
    Habe da noch was vergessen !

Gab einen Bericht über eine Schule in der ehemaligen DDR , die hatten einen Antrag auf schnelleres Inet gestellt , Glasfaseranschluss !

Es hat sich nichts getan , also nach gefragt beim zuständigen Amt , der Antrag ist beim Amt verloren gegangen !

Und hier in einer Neubausiedlung hat sich die Telekom geweigert Glasfaser zu verlegen , Begründung : Zu teuer , zu wenig Gewinn !

Nicht immer alles glauben was in den Zeitungen so geschrieben steht !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu anderen hat er wohl bemerkt dass es gar nicht soviel Zuwanderer waren und die meisten nicht mehr Ärger machen als andere Leute auch. Wer sieht denn tatsächlich mal einen gefährlich aussehenden Zuwanderer? Die findet man doch nur hier und da außerhalb der einschlägig bekannten Viertel in den Großstädten. Und dass sind nicht viele.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich beschwere mich doch gar nicht. Ach so: telefonisch nicht erreichbar
    Du hast aber auch Probleme !

Die hätte ich im Moment auch gerne !

Da könnte ich drüber lachen !

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Es waren in 2015/16 so um die 1.4Mio. Das ist eine ganze Großstadt. Und insgesamt seit dem wohl bis zu 2Mio.
    Die Gefahr besteht zwar durchaus in Übergriffen die immer wieder stattfinden, die größte aber in den Veränderungen die diese
    Entwicklung "Masseneinwanderung" auf längere Sicht innenpolitisch, kulturell, völkisch und spirituell bedeuten wird. Durch eine andere Mentalität die die deutschen Gesetze und Gebräuche nicht achtet und schleichend das Gemeinwesen in mannigfaltiger Form unterwandern wird. Vorfälle die auf
    der oftmals kulturell bedingten mangelnden Impulskontrolle bestehen, die sind nur die äußerste Spitze des Eisberges und werden medial allzuoft unterschlagen oder beschönigt. Die Gefahr ist auf lange Sicht daß die Kontrolle dem deutschen Volk über das eigene Land zu entgleiten drohen wird und, bei mangeldem Gegensteuern (Remigration) und weiter betriebener zügelloser Migrationspolitik auch entgleiten wird. In vielen Bereichen. Politisch, kulturell, spirituell. Wer seine eigene Heimat mit derartiger Gleichgültigkeit immer mehr anderen, Fremden, überlässt, der hat innerlich aufgegeben, resigniert und wenn fast ein ganzes Volk dieses tut, so ist es schwer an seiner Seele krank.
    Ich empfehl dir nicht immer mit Zahlen um dich zu werfen die keiner kritischen Überprüfung standhalten. Und es gibt ganze Landstriche, vor allem in Ostdeutschland, für die das Fremdartigste was sie sehen eine Dönerbude ist. Und ausgerechnet die schüren die Angst vor Überfremdung. Dabei sind die meisten Zuwanderer EU-Ausländer. Meistens Polen die zum arbeiten kommen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Solche Leute gibt es immer. Kein Grund pauschal die Angst zu schüren. Den ha tdie volle Härte des Gesetzes getroffen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    und nicht nur die SPD stürzt ab , die Grünen folgen , besonders Baerbock , nachdem sie den Bock geschossen hat ihre Nebeneinkünfte nicht zu melden !

Aber war ja nur ein Versehen , ein dummer Fehler !

Und das gleich von zwei Politikern der selben Partei , denn auch Özdemir hat es " vergessen " !
    Ich habe vor kurzem meine Steuererklärung "abgegeben". Das Elster - Zertifikat verlängert, und dann der Hammer: Alles neu! Nix mehr mit Elsterformular runterladen - und erstmal die Vorgängerversion zu haben, wobei man eigentlich nur noch die alten Zahlen überschreiben muss. Erstmal suchen, wie die sich das so vorgestellt haben, dann ausprobieren - hat Tage gedauert.

Und: Einen Teil habe ich auch vergessen. Mal sehen, wann sie mich mahnen. Ist also keine Kunst, was nicht zu deklarieren.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Schädliche Corona-Massenimpfungen
    Nobelpreisträger warnt: „In jedem Land folgt die Todeskurve der Impfkurve“

Der französische Virologe und Nobelpreisträger Luc Montagnier rechnet in einem Interview mit der Corona-Politik und den Massenimpfungen ab. Gerade die Impfungen macht er für die Mutationen des Virus verantwortlich….
    Hier eine Animation, die belegt, daß nach Covid Impfungen die Todeskurven steigen:

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer