User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Über 20'000
15 - 20'000
10 - 15'000
8 - 10'000
6 - 8'000
4 - 6'000
Unter 4'000

Geändert von FaustDick (22.05.2021 um 15:12 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Interessant, mit welchem missionarischen Eifer hier einige unterwegs sind, ständig anderen zu erklären zu wollen, wie scheisse und nutzlos Kryptos doch sind.
Ich meine, wenn ich von irgendwelchen Anlageformen nichts halte, lasse ich eben die Finger davon und gut ist, aber führe deshalb keinen Kreuzzug dagegen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Großanleger sind bereits raus aus Aktien und Kryptos.
Bill Gates nebst Noch-Ehefrau ist zum größten Ackerbodenbesitzer der USA in den letzten Monaten geworden.
Bill Gates der Humanist und Altruist.
Ist wie damals bei der Deutschen Telekom und vielen anderen Werten , die im Februar 2000 Höchststand bei 125 Euro pro Aktie hatte und die Leute trotzdem wie die Verrückten
ihr gesamtes Sparvermögen der letzten Jahrzehnte in Telekomaktien etc. bei 100-125 Euro pro Aktie anlegten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Und zur Info.
Den Kurs von 125 Euro hat die Aktie der Deutschen Telekom in den letzten 20 Jahren nicht mal mehr ansatzweise gesehen.
Die dümpelt seither zwischen 8-16 Euro herum. Verlust der Anleger 90 Prozent.
Und hier gehts um Anteile einer richtigen Firma mit Gewinn und Dividendenauszahlungen.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
China geht seit Jahren gegen Miner und Krypto-Besitzer vor. Genaugenommen in jedem Bullenlauf.
Welche Großanleger meinst Du? Großanleger wie Goldman Sachs oder J. P. Morgen sind dieses Jahr gerade erst eingestiegen.
Die letzte Meldung zu Goldman Sachs stammt sogar aus diesem Monat: [Links nur für registrierte Nutzer]
MicroStrategy ist ohenhin dabei; der Softwareriese unter Führung von Michael Saylor hat dieses Jahr glaube ich mehr als eine halbe Milliarde in Bitcoin investiert und kauft weiter.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre