User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Tatsächlich muss "der da oben" nicht beherrschen, was der Unterste in der Hierarchie kann. Es zu erlernen, wäre für ihn Zeitverschwendung.
"Der da oben" muss wissen, wie man Menschen führt und Aufgaben delegiert.
Ein wenig Charisma dürfte hilfreich sein.
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Heute ein Leserbrief in der BILD:
Ist doch klar, sie wollten evtl. Aufdeckungen durch andere zuvorkommen.Zu: Grüne zahlen Baerbock steuerfreien Corona-Bonus
Merkwürdig, dass ausgerechnet kurz vor den Wahlen einigen Grünen-Politikern auffällt, keine Steuern auf Sonderzahlungen geleistet zu haben.
Lumpen, durch und durch...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Die Karriere von Herrn Mielke verlief tatsächlich nicht so steil wie mancher sich das vorstellen mag.
Er war bereits 1939, im spanischen Bürgerkrieg, Hauptmann des SIM und hauptsächlich damit beschäftigt, hinter den Linien, Trotzkisten und andere Abweichler unter den eigenen Kämpfern zu liquidieren.
Geändert von twoxego (22.05.2021 um 12:14 Uhr)
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Ehrlich gesagt, interssieren mich traurge Figuren besonders, die im Forum tagaus tagein mit ihren kruden Titeln auf ihre selbst erstellten Visitenkarten prahlen, sich aber nicht trauen, diese vor zu legen. Sind deine Visitenkarten so plump gefälscht ?
Nein, dir macht nicht nur dein Alter und deine mangelnde Potenz zu schaffen. Sondern auch deine Gesundheit. Ich hab damit kein Prblem. Ich bin nicht mal geimpht und habe seit 10 Jahren keine Erkältung gehabt.
Nein, das weiss ich. Du bist wie Baerbock Jurist und Völkerechtler, oder wie Giffey Doktor, ohne einen einzigen Abschluss in Jura und Völkerrecht zu haben.![]()
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder